gegen diesn spinner

mc2999

BANNED
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
1.000
JUNGE DAS WAR NOCH GAR NIX UND DA ICH FAIR BIN
KRIEGSU EIN REIN OBERFLÄCHLICHEN ^^TEXT
ABER IN DIE FRESSE,DU VERDAMMTE HEULSUSE

man stehst du nebn cindy,wird man kein unterschied sehn
du bist genauso schlank wie sie,ich kann die knochn zähln
und das kommt vom kiffn,fang doch wieda eine therapie an
wie im letztn jahr,denn hast dus im diesn nicht geschafft HAHA VERSAGA
und du nennst sven freund??aber wolltest du nur dein weed
das fällt sogar hellersdorf auf, also **** dich wie klein melody
denn du kümmerst dich um freunde, wie ich bin analphabet
also gar nicht,pikey deine erscheinung is eine traurige realität
und nochwas ich bin mc, kein rapper, nich son hässliches arschgesicht
ich geh regelmässig auf jams und zeig wer hier der 8mile star is
du zeigst nur kindermusik,die authentische verarsche representet
die leute checkns nich,aber glaubn den typn denn er trägt baggys
is von sich überzeugt,aber das is wie skins vom führer träum,
und zu deiner lügerei bitch sind sogar die grimmbrüder toyz,
also klappe zu, emok ruft dich bestimmt nich an fragt ,,wie gehts''
denn wer will kontakt zum toy und seiner einzigartign shemale
niemand,jeder scheisst auf dich,und der dich doch nich kennt,
wird auf meine seite chilln, wie beim splash am boxring fans,
denn ich bring doppelreime viel mehr als du in dein ganzn lebn
du kannst weiterhin ins kuschelige bett mit deiner transe gehn
denn mir macht es nichts aus, ich bin ebend anders als du crackjunk
ich scheiss auf dein label, auch ohne vertrag geht es mit weiterhin besser

stadtlicht is eine krankheit, schlechter gesang und scheiss raps
für das steht ihr grade, wie für ein unproffesionellen mic check
dazu verpestet nich die jugend, denn ihr beide seid echt niveaulos
musik is das sicherlich,eine verarsche DENN ihr wollt nur die kohle hoes

du ich hab in ein bild,da sitzt du an der bong ''handycumshot''
pikey du wirst sehn, das du bald für mich täglich anschaffst
denn is das deine arbeit,sicherlich nich die scheisse im studio
da kiffste doch nur rum, die technik is da,um auf cool zu tun
doch dadrauf scheiss ich,denn ich zeuge schon so von qualität
bin ein star auf jeder jam,weil dort deutlich mehr an flows geht
bei dir nich du bist monoton,irgendwie wirkst du abgenutzt
für dein labelvertrag, hast du doch jedn schwanz gelutscht
dich nur selber gepushed-du bist wie bud ohne spencer
terence ohne hill,also nenn dich bitte nur drognchecker
denn das passt du opfer,gleichst einer männlichn christiane
konkurenzlos in drogn ziehn,pikeybitch da bist du erste sahne
gegn mich,gegn die andern,nehm also bitte mehr lsd
eine ganze pappe und im sommer liegt für dich schnee
wie sei weiter stolz auf dein schulabschluss, denn du hast kein
und willst dus wieda gutmachn,wird in mein arsch kein platz sein
neee **** lieber deine bitch, die mit gelbn fleckn auf den arm
mit fischgeruch zwischn den bein,die sich billiger verkauft hat
als alles was du rausbringst, denn keiner nimmt sowas ernst
also verpiss dich keiner will werbung in form von stadtlicht flyer
denn deine fresse is so hässlich,da muss jeder ab aufs klo
das als message, man denk erst gar nich an die hauptshow
weil da fliegn bald flaschn, du bist hier berlins neuer akram
wir wolltn geniessn, doch bei deiner klappe heisst es action

stadtlicht is eine krankheit, schlechter gesang und scheiss raps
für das steht ihr grade, wie für ein unproffesionellen mic check
dazu verpestet nich die jugend, denn ihr beide seid echt niveaulos
musik is das sicherlich,eine verarsche DENN ihr wollt nur die kohle hoes

wer stadtlicht nich kennt,is ein guter mensch
 
wenigstens haste eine dope line drin, leider haste dich selbst in der verschrieben oder du kannst einfach kein deutsch

es müsste heissen: gegen deine Lügnerei sind selbst die gebrüder grimm toyz

aber für die haste respect verdient
 
ich bin ein guter mensch :)

find den text jetzt nicht so burner... miesestes deutsch, liest sich schwer! reime langweilig, oftmals viel zu unsauber, inhaltlich viel gebrabbel, was ich nicht ernst nehmen kann!
 
wollt ihr mich verarschn??haltet mal eure fressn wenn nichts sinnvolles rauskommt!!!!
 
mc2999 schrieb:
wollt ihr mich verarschn??haltet mal eure fressn wenn nichts sinnvolles rauskommt!!!!
genau diesen satz hättest du im kopf haben sollen als du diesen pisstext hingerozt hast

meinst du hier im forum interessiert irgendwen die story von deinen schwulen freunden, wer wem weed abzockt oder wer zu dünn ist. und das noch technisch gesehn auf unterstem kack-einsteiger-piss-erster-text-niveau

man was denken sich eulen wie du wenn sie ein text ins netz stellen? was hast du erwartet, respekt für so einen lyrischen furz?

loser
 
"wenn ich wieda laufn kann,könn wir uns gerne treffn dann sagsu mir das ins gesicht ,aber bissu sicherlich eh nur ein kleiner mzee pisser,wenn du ein arsch in der hose hast,treffn wir uns dann kannst du dich wiederholn,wenn du nen arsch in der hose ,was ich arg bezweifel du *****sohn" <- schreibt der junge im pm
 
altbekannt schrieb:
genau diesen satz hättest du im kopf haben sollen als du diesen pisstext hingerozt hast

meinst du hier im forum interessiert irgendwen die story von deinen schwulen freunden, wer wem weed abzockt oder wer zu dünn ist. und das noch technisch gesehn auf unterstem kack-einsteiger-piss-erster-text-niveau

man was denken sich eulen wie du wenn sie ein text ins netz stellen? was hast du erwartet, respekt für so einen lyrischen furz?

loser

man für euch sind einige lines nich nachvollziehbar war mir schon bewusst,aber nen lyrischn furz<<<<<man junge du hast pm bekomm,zeig deine eier sonst geh weiter deine mama ****n!!!!!
 
altbekannt schrieb:
"wenn ich wieda laufn kann,könn wir uns gerne treffn dann sagsu mir das ins gesicht ,aber bissu sicherlich eh nur ein kleiner mzee pisser,wenn du ein arsch in der hose hast,treffn wir uns dann kannst du dich wiederholn,wenn du nen arsch in der hose ,was ich arg bezweifel du *****sohn" <- schreibt der junge im pm


und?`was willsu den usern damit sagn???????man junge du machst dich lächerlich!!!ich will kritik und ihr disst mich übers www,hast einfach keine eier!!!!!!
 
du stellst dein text hier rein, sprich du willst kritik,.. und nimmst dann keine an. klar man hätte das auch netter formulieren können, aber du drehst schon am rad, blos weil du keine lobeshymne bekommst, damit musst du leben. also wer is hier lächerlich?

ahja pm hab ich geantwortet...
 
kritik man<<<<<<<<<<ihr disst ihr ver****tn kinder das nen unterschied ,also zieh schwanz ein und halt die klappe in meinem thread
 
also mal zum text du musst wirklich üben üben üben wie gesagt der satzbau lässt echt zu wünschen übrig also ich hatte es stellenweise wirklich schwer zu verstehen was du mir jetzt eigentlich sagen willst allerdings nicht weil so viele metaphern und vergleiche drin waren sondern weil die sprache nicht verständlich war also da musst du wirklich noch dran arbeiten die reime sind auch oft sehr unsauber das würde im audio nur sehr schwer realisierbar sein und außerdem sind die rhymes oft auch langweilig und standart muss ich echt so sagen ein größeres manko ist auch der textzusammenhang was du geschrieben hast bezieht sich nicht wirklich aufeinander und der text hat insgesamt leider wenig message also nimms mir nicht übel aber du musst wirklich noch sehr sehr viel an dir arbeiten
 
Massiv schrieb:
ich habe gehört, spiderman spinnt mehr...vallah


ich hab deine ep gehört und dachte nur verdammt wie schlecht muss man rappn,war das freestyle?? ausserdem der wedding is sicherlich nich deine hood,da lauf ich fast täglich rum und lebe noch,krazz wa?? :D
 
ok ich geb mal Feedback also ich find die Story langweilig das is ein Disstext der sich auf 2 Kumpels von dir bezieht naja und ich kann da nich wirkliches Interesse entwickeln da er jetz auch net wirklich gut geschrieben/formuliert/gereimt is und deine Fehler die du drin hast haben bewirkt das ich ihn nichmal zu ende gelesen hab Sorry! ;)
 
stoz-b187 schrieb:
wenn du nicht mit kritik umgehen kannst dann stell keine texte rein

vernünftiger ton ab jetzt bitte


was war dadran kritik??????man was willsu mir erzähln,bin jetzt diesn monat zum erstn mal hier nen bissel in der rhyme cypher unterwegs und die leute sind sowas von scheisse,kritik kann ich das nich nenn,eher rumgeschleime oder die aussage gefällt mir nicht!!!!!!!!! :rolleyes: hast es wohl auch so krass drauf wa?? :D :D
 
mc2999 schrieb:
kritik kann ich das nich nenn,eher rumgeschleime oder die aussage gefällt mir nicht!!!!!!!!!

Ich finde aber auch, dass hier ziemlich viel rumgeschleimt wird untereinander. Manchmal frag ich mich tatsächlich, warum jetzt dieses oder jenes hochgelobt und anderes runtergemacht oder für nicht so gut befunden wird.

Das ist jetzt nicht auf mc2999 bezogen, sondern eher mein Eindruck von manchen Kritiken in diesem Forum. Aber ist ja eigentlich alles nicht so tragisch. Die Mehrheit der User sind ja coole Socken :D:p
 
also ich geb ehrliche Comments, wenns cool is sag ichs und wenn nich, sag ichs auch, egal ob ich den jenigen vorher schon mal für was anderes positive Kritik gegeben hab !
 
echt lächerlich, da bitteste um feedback und ich sag dir was hier jeder denkt und du drehst am rad? wenn du sowas hörst musst du dir doch denken shit vielleicht haben die ja recht ich schreib meinen text lieber nochmal und machs besser, anstatt mich hier so krass aufzupissen, aber auf so ne idee kommste ja nicht, aber bleib in deiner kleinen wedding welt und feier dich selbst, n paar homes von mir feiern sich auch selbst aber ich hol sie runter und sag ihnen das es nicht der hammer is nur die kommen damit klar, du ja anscheinend nicht, und glaub mir ich hätte sicher keine angst vor dir, wie alt bist du? 13? 14?
 
Zurück
Oben Unten