Geeno "Augenblick" (Offizielles HD Video)

Ikea

ist hier aktiv
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
207
Heute erschien das Video zu Geeno 's "Augenblick".
QUELLE: http://www.facebook.com/geeno.mz
"Hallo liebe Freunde,
nach dem Video zum Le Bagage "Intro" vor ca einem Monat, schiessen die Lieblingsmusikanten der Mainzer Stadt, eine weitere Produktion in Eigenregie raus.
Diesmal bin Ich(Geeno) dran. Und damit ist das Musikvideo zu dem Song "Augenblick" gemeint Dieses ist heute erschienen und soll die Vorbereitungsphase zu meiner EP "Evidenz", welche im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, einleiten. Der Song und das Video stehen auch für meinen stetigen Wandel und Entwicklung als Solokünstler und soll euch und alle Menschen da draussen auf den Sound und die Atmosphäre von "Evidenz" vorbereiten.
Zieht euch das Video rein, gebt mir Feedback, teil mir eure Meinung mit, teilt es mit euren Freunden in dern Social Networks, verbreitet es in euren Blogs und Newslettern wenn möglich...."
VIDEO
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



PEACE

GEENO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Track! Beat gefällt auch, bin gespannt auf die EP. Das Freealbum fand ich bis auf 2-3 Songs nicht so toll!
 
welche songs waren das denn?! magst du es mehr in diese deepe richtung?!
 
welche songs waren das denn?! magst du es mehr in diese deepe richtung?!

Ja, sowas hier. Teilweise waren mir die Hooks zu poplastig, bei dem Album hats meiner Meinung nach nicht so gepasst mit der Mischung aus Gesang und Rap, mochte die straighten Raptrack besser. Zwar waren die nicht so hip-hop-typischen Beats sehr gut, aber ich mein jetzt eher den Gesang :)
Meine Lieblingstracks waren Beste Leben, Neuer Tag und ganz oben Immer noch! :thumbsup:
 
alles klar auf "Evidenz" wird es halt stark stark in diese "deepe" (unwort) Richtung, für den ein oder anderen vielleicht zu viel...aber ich mach keine Abstriche mehr mit meinem Kram...LB shit...
 
alles klar auf "Evidenz" wird es halt stark stark in diese "deepe" (unwort) Richtung, für den ein oder anderen vielleicht zu viel...aber ich mach keine Abstriche mehr mit meinem Kram...LB shit...

Perfekt, steh sowieso mehr auf deepe Tracks und dieses Video beweist, dass du's drauf hast mit deepen Tracks. Wie weit biste mit der EP, d.h. wann (Herbst = ?) kann man damit rechnen?
 
Ist in den letzten Zügen, September/Oktober is angepeilt, wirds auch werden...nur wissen wir halt noch gar nicht in welcher Form das veröffentlicht werden soll, FREE oder gepresst zum Verkauf, oder beides mit 2 Versionen...Aber wird...
 
Bombe!
Freu mich wie sau auf das Ding, auch wenns doch noch so lange hin ist

Aber gabs nicht schonmal einen Track Augenblick von dir, oder ist das der gleiche neu gemischt?? Ich find ihn grad nich wieder auf meiner Festplatte. Hast du eig noch bzw. wieder mal Kontakt mit Seppo (gehabt)??
 
schön zu hören....:D
das ist der Track. Vom Mission 2 Mors EP....Aber ich fand den perfekt....und so haben wir den nochma geschliffen und so weiter ;)
Nee mit Seppo hab ich keinen Kontakt mehr...der wohnt ja auch nicht mehr in MAinz
 
Zurück
Oben Unten