gears of war

http://www.consolewars.de/news/15753/final_fantasy_xiii_bald_nicht_mehr_exklusiv/

das hab ich grad auch noch gefunden, final fantasy is ja eins der wichtigsten zugpferde in japan, wenn ms sich klug anstellt (und ich glaub das werden die) siehgt es schlecht für sony aus
unreal 3 unddevil may cry haben die ja auch verloren

http://www.consolewars.de/news/15744/kein_ps3-exklusives_spiel_von_epic/
und die edelshooter schmiede wird auch nixs exclusives für die ps3 bringen im gegensatz zu der 360

ach ich liebe meine kleine weiße konsole :cool: :D
 
Air Force schrieb:
ja das stimmt die Wii war direkt weg

also ich habe heute schonmal die ps 3 angezockt im Media Markt ne halbe Stunde mit Formel 1 als Game

also wenn die PS 3 immer so lange Ladezeiten hat dann gute nacht dann hab ich schon kein Bock mehr bevor ich überhaupt gespielt habe

vor jedem Rennen waren da zwischen 40 und 50 Sekunden Ladezeiten was ich für so eine Konsole schon viel finde
mit dne ladezeiten hab ich schon gehört, das liegt daran das dass "next gen" laufwerk nur mit 2x geschwindigkeit läuft

die entwickler von oblivion mussten daten teilweise sogar mehrfach draufpacken um die ladezeiten zu verkürzen, soviel dazu das die spiele nich auf dvd´s passen ^^

macht das denn fun? ich hab desöfteren gelesen das es grafisch auf dem niveu von 360 launch titel wie pgr3 sein soll, also für ne konsole die nen halbes jahr alt ist is das schon eher shclecht würde ich sagen
 
man soll die ps3 spiele auch teilweise auf der festplatte installieren können, dann soll es gar keine ladezeiten mehr geben. das werden die bei media markt nich gemacht haben. die waren bei der xbox360 ja sogar zu dumm um die konsole vernünftig an den fernseher anzuschliessen :D

formel 1 sieht sogar noch besser aus als pgr3 von der grafik her. ich kann aber mit formel 1 spielen nich sonderlich was anfangen.
 
naja selber gesehen hab ich f1 nur auf bildern aber das is finde ich nich das selbe als wenn man selber zockt

von den bildern her zu urteilen würde ich beides als gleichwertig einstufen, nne paar haben in foren geschrieben das die grafik gleich is, manche das die 360 besser is und manche das die ps3 besser is

ich lass mich mal überraschen wenn ich ne kioskstation sehe, aber mit f1 kann ich auch nich viel anfangen

aber im mediamarkt usw. haben die eh nie ahnung, habt ihr hd-dvd´s? ja klar, dvd´s sind bei den cd´s da vorne
nein keine dvd´s, hd -dvd´s das neue filmformat
tut mir leid, ich kenn nur dvd´s
:D

aber nach einer suche auf eigener faust hab ich die dann doch so in der ecke in einer vitrine gefunden :D
 
also die grafik hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen die ist auf jeden besser als die Starttitel von der 360 aber ich habe mehr erwartet ehrlich gesagt weiss aber auch nicht an was für einen LCD Fernseher die die ps 3 angesachlossen haben das spielt ja auch nochmal ne wichtige Rolle

Naja ich denke spätestens bei Metal Gear solid ist eh alles aus dann wird Hideo Kojima mal zeigen was Next-Gen Grafik wirklich heisst
 
Air Force schrieb:
Naja ich denke spätestens bei Metal Gear solid ist eh alles aus dann wird Hideo Kojima mal zeigen was Next-Gen Grafik wirklich heisst
also ich hab ingame screens davon gesehn, ich würde sagen grad die umgebungsteturen sehen mal grauenhaft aus :D
die wurden ja schon bei resistance kritisiert, auf den screens sagen die noch schlechter aus, ich denke mal die ps3 kann wegen der schlechteren grafikeinhei nich so scharfe texturen darstellen wie die 360, aber in sachen physik etwas mehr wegen der stärkeren cpu

weil die physik bei resistance hat mir sehr gut gefallen, die war für nen launchtitel echt gut
 
ein kollege hat sich heute mal locker die ps3 bei media markt gekauft.da war fast nichts los und noch genügend da.so viel zum thema ansturm.
 
mänickon schrieb:
ein kollege hat sich heute mal locker die ps3 bei media markt gekauft.da war fast nichts los und noch genügend da.so viel zum thema ansturm.
lauf verschiedener foren war es überall so, sei es köln, hamburg, berlin, frankfurt oder auch kleinere städte

die ps3 is hier momentan auch wie in den usa ein ladenhüter
 
in lübeck war es genau das gleiche.bei der 360 wars genau anders...da musste man 2 monate warten bis man sie wieder im laden bekommen hat.
 
in köln und so hat es ich glaub 3 -4 monate gedauert bis es wieder premiums und hdd´s gab, es gab vereinzelt mal ne core oder wenn man glück hatte ne premium

was hat er sich für games dazugekauft?
haste damit schon gezockt?

ich hab desöfteren gelesen das grade der controller sich komisch anfühlen soll weil er so leicht is
 
hatte mkit voll demAnsturm gerechnet ich war Def Jam holen heute morgen und im Media Markt in koblenz war nix los.

ja also ich habe ja kurz gezockt und dass die rumble funktion im controller nicht vorhanden ist bei der Ps3 stresst schon irgendwie finde ich
 
-King Spone- schrieb:
in köln und so hat es ich glaub 3 -4 monate gedauert bis es wieder premiums und hdd´s gab, es gab vereinzelt mal ne core oder wenn man glück hatte ne premium

was hat er sich für games dazugekauft?
haste damit schon gezockt?

ich hab desöfteren gelesen das grade der controller sich komisch anfühlen soll weil er so leicht is
er hat sich noch motorstorm dazu geholt.werd die morgen mal anzocken.wie siehts aus mit ner gears spone?:)
 
hey ... die haben sich noch nicht gemeldet, wäre also überascht wenn es dennoch morgen stattfindet ... ich schick dir n Nachricht!

was geht nachher, guck jetzt fussball und bin dann nachher nochmal online ... !?
 
Jo...hi Leute was gehtn, bin leider letzter Zeit nich zum zocken gekommen. Zockt ihr heut abend? Hatte ihr ein Clanspiel gestern? Naja ich hoffe das wir mal wieder zusammen spielen Leute. Peace Shoazda
 
Zurück
Oben Unten