GANG STARR IN KÖLN 20.05 (nur 2 deutscland dates!)

funkyflavaz

ist hier aktiv
Registriert
2. April 2004
Beiträge
598
GANG STARR IN KÖLN 20.05 (nur 2 deutschland dates!)

Dont miss it! leider nur 2 shows in deutschland auf der 2004'er gang starr foundation tour. Also bei interesse am 20.05 nach köln ins gloria kommen, eine der nicesten locations in köln denke ich...ab 20 uhr gibts 120 min phatt shit droped by the g.u.r.u. & two surpiZZZe guests of the gang starr foundation. Special guest of the evening is DJ MISTA SINISTA.

für weitere nette dates einfach mal www.funkyflavaz.com checken.


20.05 in Köln im gloria
Einlass 19 uhr
beginn 20 uhr
vvk 12euro / ak 15 euro NICE PRICE!

für den flyer einfach auf den link klicken!

guru_g.jpg
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
kein primo anscheinend?


2 x special guests who knows.... mehr wenn ich die boarding pässe bekomme :) sage bescheid ob chris martin am stizzle ist...legt ja kurz danach in italy auf... aber DJ MISTA SINISTA rockt auch ganz nice....nur mal so...
 
Hip Hop Open

MTV HIP HOP OPEN 2004
10.& 11.Juli (Samstag/Sonntag), Stuttgart Reitstadion

CYPRESS HILL (Los Angeles)
XZIBIT (Los Angeles)
JADAKISS (The LOX, Ruff Ryders, NY)
MAX HERRE (Ex-Freundeskreis)
CAMP LO (New York, USA)
SAMY DELUXE
KOOL SAVAS
SIDO
MASTA ACE ("Born to Roll", New York)
FRANKY KUBRICK
AZAD
CURSE
BLUMENTOPF
FERRIS MC & DJ STYLEWARZ
DENDEMANN
KUCHAKÄSCHTLI (CH)
MC MÄCKES & PLAN B

exclusive hosts:
FATMAN SCOOP (Crooklyn Clan, Hot97) GIZMO & SLEEPWALKER

Außerdem:
- Battle of the Year
- Write 4 Gold
- Titus C.O.S.Cup Vert

Karten an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.hiphopopen.de
 
21.05.2004 Mista Sinista & Crazy Cuts im Scala, Cologne

Am 21.05. sind Mista Sinista und Crazy Cuts auch noch mit Special Turntablism-Showcase im Scala, legen davor und danach auch noch auf, von NY-Undergound über die X-Ecutioners Classics bis hin zu den neusten Clubbangern wird sicher alles dabei sein !!
 
Original geschrieben von funkyflavaz



2 x special guests who knows.... mehr wenn ich die boarding pässe bekomme :) sage bescheid ob chris martin am stizzle ist...legt ja kurz danach in italy auf... aber DJ MISTA SINISTA rockt auch ganz nice....nur mal so...


mit sicherheit wieder Krumb Snatcha und Freddie der fuxxx!
die wohnen doch bestimt schon alle in Deutschland so oft die hier in den letzten monaten waren!
 
GangStarr Foundation in Erfurt

Hi,
ich werde kommenden Mittwoch (19.5.) eine knapp dreistündige Autofahrt auf mich nehmen, um von Erlangen nach Erfurt zu fahren, weil da das 2te Deutschlandkonzert ist. Karten habe ich schon. Beim Veranstalter habe ich erfahren, dass Krumb snatcha, Freddie Foxx und Guru kommen sollen. Ausserdem noch paar DJs und ein "Vip-Special-Guest"
Näheres auch hier im
Jamkalender.
Die Karten kosten je 21 Öre und ich hoffe, dass sich die Fahrt lohnt und auch alle auftreten, die angekündigt sind. Zur Sicherheit werde ich da vorher nochmal anrufen. Hat aber vielleicht schon jemand irgendwelche infos, wer der Special Guest sein könnte?

Danke
BOAT
 
Re: GangStarr Foundation in Erfurt

Original geschrieben von BOAT
Hi,
ich werde kommenden Mittwoch (19.5.) eine knapp dreistündige Autofahrt auf mich nehmen, um von Erlangen nach Erfurt zu fahren, weil da das 2te Deutschlandkonzert ist. Karten habe ich schon. Beim Veranstalter habe ich erfahren, dass Krumb snatcha, Freddie Foxx und Guru kommen sollen. Ausserdem noch paar DJs und ein "Vip-Special-Guest"
Näheres auch hier im
Jamkalender.
Die Karten kosten je 21 Öre und ich hoffe, dass sich die Fahrt lohnt und auch alle auftreten, die angekündigt sind. Zur Sicherheit werde ich da vorher nochmal anrufen. Hat aber vielleicht schon jemand irgendwelche infos, wer der Special Guest sein könnte?

Danke
BOAT

FAHR NACH KÖLN HOIER KOSTET NE KARTE NUR 15 EURO DA WIR VON DER NICE PRICE FRAKTION SIND!
 
Danke für die Info, aber eigentlich ist mir wurscht, ob ich in Erfurt 21 oder in Köln 15 EUR zahl. Das hätte für mich bei den Extrakilometern eh keinen Zopf. und ich würde am Ende wahrscheinlich eh mehr bezahlen. Weißt du, wer der Special guest bei der Tour ist?
 
Nur mal so am Rand. Ich habe gerade mal die Seite vom Gloria-Theater gecheckt und da steht im Eventkalender nichts zu nem termin von GangStarr am 20.5. ... ???!!?!
 
Original geschrieben von BOAT
Nur mal so am Rand. Ich habe gerade mal die Seite vom Gloria-Theater gecheckt und da steht im Eventkalender nichts zu nem termin von GangStarr am 20.5. ... ???!!?!

dann wirds die tage bei denen aktualisiert , rufe einfach da an dann wird manns dir bestätigen...aber für die geschwindigkeit der aktualisierung können wir nix
 
Original geschrieben von C-flav


Natürlich kann da nichts stehen, das ganze ist auch nur ein großer Witz, siehe http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72925&highlight=gangstarr

klar ist das nen witz deswegen wurde nauch schon 10 000 flyer verteilt, ist es bei mzee gepostet, haben sponsoren bezahlt....usw

naja wenn du denkst ist nen witz gehe halt nicht hin, dafür das das bild des flyers im umlauf war OBWOHL er nicht beworben wie auch gedruckt wurde....tja das sind halt rumors.
 
Zur allgemeinen Beruhigung......
alles was wir bis jetzt in Köln beworben und veranstaltet haben hat definitiv stattgefunden, (auch wenns wohl einigen nicht gefällt), z.B.:

Masta Ace (2x) (...und bald das 3. mal)
People Under the stairs
CampLo
Large Professor
Grand Agent
Lootpack
Five Deez
Wee Bee Folish
Yesh da poet
Prince Paul
Group Home
usw.

Das einzige was jemals von allem daneben ging war Bahamadia.
Die Lady war zwar in Köln, aber leider Gottes mit "Durchfall" im Hotel ans Bett bzw. Klo gekettet.

Ihr könnt die Infos zum Konzert HEUTE noch auf der Gloria Seite unter www.gloria-theater.com abrufen, bzw. ganz einfach dort anrufen und nachfragen oder der Tagespresse nächste Woche entnehmen.
Zum Line-Up:
In unserem Vertrag steht: GangStarr-Foundation featuring GURU + special guests... dazu kommt garantiert Mista Sinista von den X-Ecutioners aus N.Y., der auch auf dem Flyer erwähnt ist. Wir (funkyflavaz) haben sonst KEINERLEI
leere Versprechungen auf dem Flyer, wie es z.B. in der besagten "2. Stadt dieser Tour" der Fall ist. Dort wird mit zwei Namen geworben, die ich zwar auch gerne auf unseren Flyer gepackt hätte (und hoffe, daß das auch letztendlich die special guests sind!) - es aber nicht gemacht habe um keine Mogelpackung zu verkaufen. Fakt ist GURU + special guests+Mista Sinista von den X-Ecutioners+FunkyFlavazDjs. Wer 15 Euro (13 im VVK) für nicht gerechtfertigt findet, soll in Gottes Namen zu Hause bleiben. Der Preis für den Spaß geht auf jeden Fall 100% in Ordnung!!! PUNKT
Denjenigen, die kommen wünsche ich viel Vergnügen.

PS - für alle Hater - die nächsten Termine zum mießmachen ...: 19.5. - DJ MAD (Beginner) im Downtown Club, 22.5. - DJ RICK SKI und FADER GLADIATOR (Firma) im Downtown Club, 26.5. - Souls of Mischief + Gäste im MTC, 30.5. - DJ Mirko Machine + Marius No.1 (HH) im Downtown Club, 5.6. - J.Sands (Lone Cats) und Jahson (Mood) im Downtown Club, 12.6. DJ Vadim im Downtown Club und Anfang Juni Masta Ace, Ed OG, Punchline von Punch&Words, DJ Avee, Strick....alles weitere auf unseren Flyer bzw. www.funkyflavaz.com

Peace!
 
Zurück
Oben Unten