!!!GANESCH - "Elefantastic" Das Album!!!

kazdro

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
290
Das snippet findet ihr auf www.myownmusic.de dort nach "ganesch" suchen und fertisch! Das album wurde komplett im Studio aufgenommen und hat somit sehr gute Qualy. Es besteht aus 23 Tracks der verschiendensten Styles unterlegt mit sehr geile Beats von DJs FIASKO, MASDAK aka CHIN-CHILLA, DJ SMART und DJ BOGA dazu gibt es Live-Instrumente (Geige, Saxophon und Gitarre) eingespielt von verschiedenen Künstlern aus Berlin. Natürlich gibts auch Featurs auf dem album, hier die Liste: JESSE FLOWENS, KASZDRO, CHIN-CHILLA, SUPER SONIC, LADY-E, SERCH und CHRISSY.

wer nun Interresse daran gefunden hat soll sich per email bei mir unter antonio_flow@web.de oder bei Ganesch unter ganesch@gmx.de melden. In den Betreff der Mail bitte "Album - Elefantastic" schreiben. Das ganze soll 7.50euro Kosten und ist bedruckt und eingeschweist worden. Untergrund vom feinsten!!!

kasz

ach ja, wir bitten natürlich um Feedback!

edit für die Faulen unter euch:
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=20230
der direkt link zur Page
 
woah tightes snippet gefällt mir sehr gut
is alles dabei
ma sehen wird wahrscheinlich bestellt

edit: karussell is auch tight
 
Ganesch halt :)

Ich kannte dich nur vom Battle auf specs Seite, das fand ich schon richtig richtig dick! Hab mir schon gedacht, dass ich nochmal was hören würde, das Snippet find ich geil!

Flowmäßig sehr experimentell, aber trotzdem immer unverkennbar. Stimme find ich angenehm zu hören, geht nich wie meistens nach ner Zeit aufn Zeiger.

Jetzt muss ich nur noch irgendwo diese verfic ten 8 Euro auftreiben :)

Peace!
 
danke für das sehr gute feedback bis jetzt und hoch mit dem thread!!!
 
Damn ..... nicht nur das Snippet rockt !!!
Übler Flow und Beats genau nach meinem Geschmack !

Checkt das ganze Album aus - die € 7,50 sind es wert ....


My Beats ....

Peace !
 
Zurück
Oben Unten