Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

was geht da? erzählt mal

ich versteh es selbst nicht, 92min wir führen 2:1, noch 2min zu spielen, alles sieht nach einem sieg für uns aus, foul von melo so 30m vor dem tor, rote karte keine frage, er ist runtergangen und dann sind die fans in dem moment runter gelaufen

melo hat noch ganz locker easy das gala trikot zu den besiktas fans hochgehalten :cool:
 
ey man kann ja verlieren, man kann richtig abgezogen werden, aber wie leer wird denn das stadion nach der 60 min? selbst im ach so geilen ultraslan block. größte peinilchkeit am abend!

drogba verletzt, burak legt sich mit den fans an, terim wird vom eigenen funktionär die doppelbelastung vorgeworfen, die abwehr ein hühnerhaufen...einige baustelln bei gs. sonntag wird böse
Jetzt sieht man mal, wie sich echte fans zu verhalten haben...^^
 
Besiktas hat mit abstand die dümmsten Fans ... Wie bescheuert ..

Bjk ist für mich Titelfavorit, die haben endlich mal ein gescheiten Trainer der auch auf die Jugend setzt, spielen relativ guten Fußball und waren heut definitiv besser als Gala und dann sowas ...

Das waren 100%-tig diese fische die sonst auf der Straße sind ...
 
Besiktas hat mit abstand die dümmsten Fans ... Wie bescheuert ..

Bjk ist für mich Titelfavorit, die haben endlich mal ein gescheiten Trainer der auch auf die Jugend setzt, spielen relativ guten Fußball und waren heut definitiv besser als Gala und dann sowas ...

Das waren 100%-tig diese fische die sonst auf der Straße sind ...

Besiktas ist NIE Titelfavorit.. die können einfach nix... da wird eher noch Kasimpasa Meister...
Aber geile Aktion heute :D :thumbsup:
 
Besiktas hat mit abstand die dümmsten Fans ... Wie bescheuert ..

Bjk ist für mich Titelfavorit, die haben endlich mal ein gescheiten Trainer der auch auf die Jugend setzt, spielen relativ guten Fußball und waren heut definitiv besser als Gala und dann sowas ...

Das waren 100%-tig diese fische die sonst auf der Straße sind ...


Haha wo waren die den besser :D 2hz waren wir klar besser, 1hz bjk

Dafür das bjk in einer sehr guten form war, war das eine schwache vorstellung von den

Im Rückspiel werden die richrig ge****t
 
meiner meinung nach müsste es 3-0 für galatasaray gewertet werden.
spiel war noch nicht zuende und wurde aufgrund der besiktas fans abgebrochen.
klare sache eigentlich.

aber egal ob 2-1 oder 3-0....ceza darf mal wieder eine tabelle posten ;)
 
zum hintergrund der randale: http://www.taz.de/!124270/

ja, 3-0 is eine klare sache. interessant wird es mit den geisterspielen.

aber es ist krass wie sehr gerade daran gearbeitet wird bestimmte fußballvereine aufzubauen (kasimpasa mit millionen und einem neuen trainingsgelände, die beiden (!) kayserimannschaften mit einem stadion für umme, rize mit ordentlichem geld von akp mitgliedern, galatasaray mit einem stadion für umme) und gleichzeitig einige fangruppen und fußballmannschaften kaputt gemacht werden.
 
ja ja ve ve

http://www.11freunde.de/artikel/zu-den-ausschreitungen-beim-istanbuler-derby

die aktuelle 11freunde wird geholt.

Für unsere Reportage über die Rolle der Besiktas-Ultras bei den Gezi-Protesten reisten wir für drei Tage nach Istanbul, trafen die führenden Mitglieder von Carsi, linke Ultras von Fenerbahce und rechte Fans von Galatasaray. Und wir sprachen mit Anhängern, Historikern und Buchautoren über die lange Geschichte der Fan-Kämpfe in der Türkei (»Hast du schon einmal 200 Dönermesser in der Nacht blitzen sehen?«)

»Der Kampf geht weiter *– die Rolle der Besiktas-Ultras bei den Gezi-Protesten« in 11FREUNDE 143.
 
größter fehler, aber hat sich meiner meinung nach schon seit dem sommer (transferperiode) angedeutet.
sehr schade, ich finde, im grossen und ganzen war er es der galatasaray ausm mittelfeld der türkischen liga hochgebracht hat.
aber hat seine türkischen wunschspieler nicht bekommen.
 
Naja er hat in seiner ersten saison auch männer wie muslera, ujfalusi, eboue, riera, selcuk, melo und elmander gekauft bekommen, daher ist das sicher nicht ausschliesslich sein erfolg, wobei sein führungsstil sicher einiges dazu beigetragen hat, viel wichtiger, war seine förderung von semih und emre...
Bin gespannt wer kommt...
 
aufjedenfall schade, hätte sogar eher erwartet dass sich aysal und terim schon noch einig werden würden.
aber wenn man so einen move bringen möchte, dann diese saison.
ich denk mal wir werden sicher wieder platz 1 oder 2 belegen. gala kann sich also auch für die cl qualifizieren(wodurch man auch in der lage war die letzten 2 saisons dicke transfers zu tätigen) wenn sie nur dritter werden.
der rest der liga ist einfach zu wack um bjk,fb und gs gefährlich zu werden.


was hälst du eigentlich von der sneijder/selcuk problematik....oder besser gesagt, dass ihr zwei krass gute 10er habt.
 
Zurück
Oben Unten