Gaaanz wichtig: suche hall of fame in münchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxhm

am Start
Registriert
22. Mai 2001
Beiträge
1
ich brauch ganz dringend ne beschreibung wie ich zu der hall of fame in münchen komme. am freitag bin ich wieder weg also würd ich mich echt freuen wenn mir einer erklären könnt wie ich da einfach hinkomme(am besten mit karte oder so, halt für voll doofe) wär ich demjenigem oder derjenigen sehr dankbar. so das wärs
also bitte helft mir und vielen dank im vorraus
bis dann MAX
 
moin,
ich komme zwar nicht aus munich aber fahre am besten mit der s-bahn an den ostbahnof und frage dann nach denm weg zum "kunstpark ost" ca. 5minuten zu fuß da ist eine hall of fame under anderen mit nem piece von seen loomit etc... und dann soll noch eine an irgend einer brücke (da wo die isart stattfindet) sein, weiss aber selbst net so genau !
ciao!

p.s:check auf jeden fall mal mighty weenie(münchner freiheit) aus!!
 
Aight, Ich kom auch nicht aus München aber Kunstpark ost kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Als ich des erste mal da war hats mich beinahe umgehauen und Mighty Weeny is auch tight. Viele,Viele Tapes...
 
hall off fame münchen

sers max
ich komme aus münchen und ich könnte dir helfen.
wann kommst du ?
falls du nichts finden solltest kannst ja mal anrufen, ich helf dir dann weiter.
olso
**************
ciao
necta
 
Hi Necta!

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft,das ist schön.Aber der Threadstarter war letztes Jahr im Mai in München;):rolleyes:

Ich neehm auch Deine Handy Nummer mal wieder raus.Ist nicht böse gemeint,aber private Handy Nummern ins Netz zu stellen ist nicht so eine gute Idee glaub ich

Gruß Santa!
 
hall of fame

fahr zum heimeranplatz da gleich beim feierwerk is ne hall of fame auch leicht zu finden gleich neben der sbahn!!

und eine wenn du mit der s5 richtung trudering is auch noch eine aba mir fällt die haltestelle nich ein auf jeden fall is die auch gleich bei der sbahn altes fiat gelände einfach mal beim uli im weeny cheken der kann dir auch mehr sagen oder auf der seite gucken www.mighty-weeny.de wenns noch drin steht aba bestimmt peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten