G-Hot - Aggrogant (ab 17.11)

hab mir gerad mal sido's bergab(remix) reingezogen...das erste mal das g-hot mich als rapper mit seinem part überzeugt...sollte öfter mal so rappen...aber aggrogant ist leider nix dolles...2-3 nette tracks aber sonst nix relevantes...
 
Scheich Manfred schrieb:
hab mir gerad mal sido's bergab(remix) reingezogen...das erste mal das g-hot mich als rapper mit seinem part überzeugt...sollte öfter mal so rappen...aber aggrogant ist leider nix dolles...2-3 nette tracks aber sonst nix relevantes...
Ich hasse es wenn Leute nix von rap verstehen....g-Hot hat mehr als2-3gute tracks...Ihr hatet ihn doch nur weil er anständige texte bringt...Das ist über euren Niveau.Geht doch lieber wieder Sonnenbank flavour hören. Gut es ist nix besonderes...Aber schlecht ist es auf keinen Fall.
Top tracks die flashen:
G-Hot hat es geschafft
A.G.G.R.O. Mafia feat. Fler
Ach ja damals

Tracks die gut sind:
Wie viele Rapper rappen
Der Hater Song
Du Opfer Part2

Tracks die überhaupt nicht klar gehen:
Berliner Sommer feat. Boss A
3 Loch Zicke

Der rest ist durchschnitt.Kann man sich aber durch aus geben.

Nur G-Hot solo kann man sich nicht dauerhaft an hören irgentwas stört mich dran:( Aber evt. ist das gewöhnungsache)
 
Ich hab mir gestern die Limited Edition von Rammsteins Völkerball gekauft.
50 Euro.
Dafür würde ich 3 aktuelle Rapalben kaufen können,
aber im Moment bin ich dann doch mit Rammstein besser bedient, weil in letzter Zeit außer dem Sentino Album nur SCHROTT kommt.
 
G-Hot ist ja wohl mal so dermaßen schlecht, da frag ich mich echt: "wi kann man sich auf dieses Album freuen?". Obwohl wen wunderts die gnzen scheiß Kiddies, die mit Aggro Berlin aufwachsen, werden sich den Müll auf jeden FAll kaufen !!!!(siehe Seite 1)!!! . Ich kenn jetzt keinen der bei Aggro gut rappen kann!! Der einzige, der bei Aggro Berlin rappen kann, ist Sido, doch der macht scheiß Musik. Der müsste dieses ***** Label verlassen.
Ihr kleinen Kinder ****t euch, hört lieber Britney Spears und Bro´Sis man, denn AGGRO ist das !!!!!BEHINDERTSTE LABEL AUF DER WELT!!!!!
 
Schnaggero schrieb:
Ich hab mir gestern die Limited Edition von Rammsteins Völkerball gekauft.
50 Euro.
Dafür würde ich 3 aktuelle Rapalben kaufen können,
aber im Moment bin ich dann doch mit Rammstein besser bedient, weil in letzter Zeit außer dem Sentino Album nur SCHROTT kommt.

wie ist die dvd? lohnts sich? weil 50€ is ziemlich happa happa
 
sido's bergab(remix): g-hot ein hammer part von ihm.

auch auf dem mixtape einige geile parts.....
 
Moneyfest schrieb:
Ich hasse es wenn Leute nix von rap verstehen....g-Hot hat mehr als2-3gute tracks...Ihr hatet ihn doch nur weil er anständige texte bringt...Das ist über euren Niveau.Geht doch lieber wieder Sonnenbank flavour hören. Gut es ist nix besonderes...Aber schlecht ist es auf keinen Fall.
Top tracks die flashen:
G-Hot hat es geschafft
A.G.G.R.O. Mafia feat. Fler
Ach ja damals

Tracks die gut sind:
Wie viele Rapper rappen
Der Hater Song
Du Opfer Part2

Tracks die überhaupt nicht klar gehen:
Berliner Sommer feat. Boss A
3 Loch Zicke

Der rest ist durchschnitt.Kann man sich aber durch aus geben.

Nur G-Hot solo kann man sich nicht dauerhaft an hören irgentwas stört mich dran:( Aber evt. ist das gewöhnungsache)

scheinbar verstehst du nix von rap...die vergewaltigen doch booba's beat auf a.g.g.r.o. mafia...was fürn kack track...was bringt der denn für anständige texte?bis auf den part auf sido's bergab geht nix bei dem...billiger saad abklatsch...
 
Mixtape ganz ok mit recht guten Stellen aber zwischendrin kommen immer wieder so langweiler Parts.A g g r o mafia gefällt mir mal gar nicht. Allein schon Flers Tonlage. Aber ich denke man kann sich das Mixtape anhören. Auch wenns am Anfang gewöhnungsbedürftig war/ist.
 
nordhorn schrieb:
wie ist die dvd? lohnts sich? weil 50€ is ziemlich happa happa

also die DVD lohnt sich definitiv!!!
Wobei die 50€ ja mit dem 190-Seitigen Tourbuch (in Fotoalbumformat!!!) ist.
Ich glaube du bezahlst für die Special Edition, die 2 DVD´s und 2 CD´s umfasst, ohne das Tourbuch nur 25€. Die würde ich dir dann empfehlen wenn du das Tourbuch nicht so brauchst.
 
ERZ-feind schrieb:
G-Hot ist ja wohl mal so dermaßen schlecht, da frag ich mich echt: "wi kann man sich auf dieses Album freuen?". Obwohl wen wunderts die gnzen scheiß Kiddies, die mit Aggro Berlin aufwachsen, werden sich den Müll auf jeden FAll kaufen !!!!(siehe Seite 1)!!! . Ich kenn jetzt keinen der bei Aggro gut rappen kann!! Der einzige, der bei Aggro Berlin rappen kann, ist Sido, doch der macht scheiß Musik. Der müsste dieses ***** Label verlassen.
Ihr kleinen Kinder ****t euch, hört lieber Britney Spears und Bro´Sis man, denn AGGRO ist das !!!!!BEHINDERTSTE LABEL AUF DER WELT!!!!!
Und du der behindertste Mensch wie es scheint.
 
rap haben die eher intelektuellen/klugen schwarzen in den new yorker ghettos großgemacht.
 
Jigga05 schrieb:
Und du der behindertste Mensch wie es scheint.

Was isn mit dir du Vogel, ?AGGRO Fan?, ALLE bei Aggro bis auf Sido sind einfach nur schlecht, Fler hat sich seit der Carlo Cokxx *****n LP zurückentwickelt, und dass G-Hot, B-Tight und Tony D(ist er überhaupt Rapper oder soll er die anderen schlechten bei Aggro hochpushen, weil er so über schlecht ist?)
nicht rappen können, ist ja wohl eindeutig.
Da klingt ja Bushido noch besser als die 4 oben genannten!!!
einfach nur noch lächerlich!
 
Moneyfest schrieb:
Tracks die überhaupt nicht klar gehen:
Berliner Sommer feat. Boss A
3 Loch Zicke

3 loch zicke? oh mann ey, wie abgestürzt sind weibliche mcs in deutschland? naja, die in usa präsentieren sich etz auch net besser, aber soweit gings da auch noch net.
 
Hiphop Barde schrieb:
Die Review auf laut.de ist der Hammer. :D

Ich dachte schon das laut.de-Review des letzten B-Tight-Releases wär übel... Aber das... Deftig.



Ich erlaube mir selbst kein Urteil über die CD, da ich mit G-Hot nichts angfangen kann und auch noch nicht in sein neuester Werk hineingehört habe.
 
g-hot is meiner meinung nach neben sido der einzige lichtblick den man bei aggro sehn kann . meinung hin oder her , fler taugt ja gar nix mehr . snippet an sich is mir viel zu "strasse" scheint wohl im trend zu liegen vom struggle auf der strasse zu labern . meinetwegen! die kids werden sicher drauf abgehn :p . zulegen würd ichs mir nich aber is sicher ein hören wert wenn man auf battle sachen steht . gehobenes mittelmaß aber mehr auch nich .

snaggle
 
Zurück
Oben Unten