G.Geflüster

Wie steigt die Überlebenschance für meinen Thread?

Ist T.O.D der einzige der konstruktiv Kritisiert oder ist er der einzig eder was nette süber diesen Text sagen kann und die anderen wollenn mich nur nicht verletzen:confused: ;)

Bitte ich will doch nur wachsen und mich verbessern!

Seit dem sich alle über Kritik beschweren sobald sie negativ ist bekomme ich gar keine mehr!:eek:

Na bitte los ich kann es verkraften!:oops:
 
wieso sollte ich unbedingt kritik gegen dich haben, E.T.2? ich fand den ersten teil schon gut und die andern find ich auch supa:D :D :D
 
Nein mir ging es nur darum das sich nach meinen weiteren Strophen keiner mehr gemeldet hat.


Ich dachte es wären jetzt alle entäuscht aber mein alter baet passt jetzt nicht mehr. Ich brauche nen neuen wer hat einen?????
 
..kr ..krkrkrkr kritik? (stotta)

OK.... also... ich find den Text gut... den Flow kann ich mir bisher nur vorstellen, würd ich lieba hören, aba so wenn ich das mal irgendwie zusammenbau, dann ist der ganz fett... Message... kommt klar rüber... ich find auch, dass der Aufbau gut ist.. nicht zu schwache Reime und zwischendurch auch mal ne "Schmunzelzeile".... gefällt mir wirklich... würd ich wie gesagt gerne mal hören!

maxito mc
 
Hi Hi ausnahmsweise bekomme ich für einen Text mal nur gute Kritik Juhu aber was an dem Teil stört würde ich auch gerne mal Wissen weil ich finde das mir da was nicht passt nur was weiß ich nicht:confused:

Ich weiß klingt Doof ist aber so!

Wer hat Beats für mich oder noch ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten