Futurama

JOHN McCLANE

BANNED
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
4.062
Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und vom Alltag und den Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt.

Die erste Folge wurde von dem US-amerikanischen Fernsehsender FOX am 28. März 1999 ausgestrahlt, die erste Folge der deutschen Synchronfassung am 4. September 2000 von ProSieben. 2003 wurde die Serie abgesetzt, ab 2008 erlebte sie ein Comeback in Form von vier Direct-to-DVD-Produktionen in Spielfilmlänge, die aufgeteilt in jeweils vier Episoden im Fernsehen als neue Staffel ausgestrahlt werden.

Anfang Juni 2009 bestätigte die Produktionsfirma 20th Century Fox, dass an einer neuen Staffel mit 26 Episoden gearbeitet wird, deren Premiere für Mitte 2010 geplant ist. [1]

Kritiker lobten die Serie vor allem wegen ihres mannigfaltigen Humors. Sie wurde unter anderem mit drei Emmy-Awards ausgezeichnet, konnte aber langfristig nur ein Spartenpublikum binden.

Wikipedia...





Meiner Meinung nach die zweitbeste Serie wo gibt gleich nach den Simpsons.

Der Grund für den Thread:

Neue Folgen! Mitte 2010... Weissebescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOP :thumbsup:

Das Zitat habe ich schon mal hier im Forum gebracht, aber ein zweites Mal schadet nicht:

Leela an den Professor: "Du bist mit Fry verwandt: Hast du vielleicht ne Ahnung, warum er so verrückt geworden ist?"
Professor: "Äh was? Angeblich gibt's in meiner Familie mehrere Fälle von Wahnsinn. Manche behaupten, auch ich sei verrückt. Und wieso? Weil ich es gewagt habe, von meiner eigenen Rasse atomarer Monster zu träumen ... Atomare Supermänner mit oktogonalen Körpern, die Blut saugen ..."

:D:D
 
Wunderbare Sendung, kenn alle Folgen + Filme und schau sie mir immer wieder gerne an
 
Beste Zeichentrickserie.

Noch VOR den Simpsons.


Bislang Staffel 1+2 zuhause. 3+4 kaufe ich im Laufe des Monats. Die Filme kommen dann später irgendwann. :)
 
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!
On June 9, 2009, 20th Century Fox announced that Comedy Central had picked up the show for 26 new half-hour episodes that will begin airing in mid-2010.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Jup :D

Wie findet ihr eigentlich die Filme?

Als Benders Big Score fand ich am Besten...die ganzen
Anspielungen auf die Folgen abnormal...Respekt an die Autoren.
 
schaut ihr die serie auf englisch oder deutsch? auf deutsch wurde sie ja sehr kritisiert, weil bei der übersetzung sehr viele fehler gemacht worden sind, hab ich gelesen. dennoch find ich die synchronisation und die stimmen sehr angenehm, und deswegen hab ichs bis jetzt immer auf deutsch geschaut, bis auf die filme.
 
Ich bin auf deutsch angefangen.

Habe aber die Staffeln auf DVD und gucke mittlerweile auch meist nur englisch.
 
Beste Serie ever.
Gefällt mir noch besser als Simpsons.
Die DVD Filme waren auch richtig gut, schade dass sie so schnell abgesetzt wurde damals.
Aber da gab es doch mal Gerüchte dass eine neue Staffel bestellt wurde und zwar von Comedy Central?

Ah ja, weiter oben stehts ja:D
2010 erst
 
jau ab der 17ten wurde sie immer schlecht das muss ich zugeben....aber grundsätzlich sind simpsons unficcbar :D


ich mein allein die NY folge ficct an humor ALLES :D
 
schaut ihr die serie auf englisch oder deutsch? auf deutsch wurde sie ja sehr kritisiert, weil bei der übersetzung sehr viele fehler gemacht worden sind, hab ich gelesen. dennoch find ich die synchronisation und die stimmen sehr angenehm, und deswegen hab ichs bis jetzt immer auf deutsch geschaut, bis auf die filme.

Ich hab mir mal die ersten 4 Staffeln auf Deutsch zugelegt und gucke es auch weiter auf Deutsch... find die Synchronisation nicht so schlecht, auch wenn da ein paar Fehler sind...
 
Zurück
Oben Unten