Fussball Manager 07 (EA Sports)

ich spiele fm08 mit rwe und bin jetzt in meiner zweiten saison und bin 6ter in liga 2 , hab mir nen jungen und überwiegend deutschen kader zusammen gestellt!!

spätestens in der dritten saison will ich in der bundesliga spielen :>
 
gibts keinen eigenen 08er thread?

wollt mal fragen ob jemand weiss ob es ne offizielle seite gibt wo man bilder reinladen kann für einzelne spieler zb neuzugänge aus der bundesliga wie fenin usw????
 
gibts keinen eigenen 08er thread?

wollt mal fragen ob jemand weiss ob es ne offizielle seite gibt wo man bilder reinladen kann für einzelne spieler zb neuzugänge aus der bundesliga wie fenin usw????

geh doch einfach auf irgendne fanseite, da laden immer Leute tausende von Extra-Packs rauf, neue Autos, Frauen für Privatbereich, neue Spielerbilder, aktuelle Transfers etc.
 
ich spiele fm08 mit rwe und bin jetzt in meiner zweiten saison und bin 6ter in liga 2 , hab mir nen jungen und überwiegend deutschen kader zusammen gestellt!!

spätestens in der dritten saison will ich in der bundesliga spielen :>

ich wage mal eine kühne prognose..
früher als in der dritten saison wirst du es nicht in die 1.liga schaffen :D
 
bin in der 3. saison mit 92 punkten meister geworden. so ne scheiße.
naja dafür hab ich tevez ablösefrei abstauben können :)
 
Glückwunsch. Bin im Jahre 2028 mit Hamburg so gelangweilt, dass ich den Spielstand gelöscht habe und daher als Lügner bezeichnet werde. Daher habich wieder neu angefangen, um den HSV diesmal noch konstanter hochzuziehen. Desweiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich Olivia Wilde voll süß finde, dies aber hierhin schreibe, weil ich keine Lust hab den House Thread zu suchen.

Gibt es hier eigtl einen Online Manager Thread und darf man auf solche werben? Zocke da nämlich auf drei sehr interessanten Sims mit, was hoffentlich auch bald von Gerald Köhler & Co umgesetzt wird...

PS: Rap.de stinkt
 
bin beim manager 08 im jahre 2013 mit dem bvb und es läuft gut.
werde jetzt aber ne neue saison beginnen und den schwierigkeitsgrad ein bisschen erhöhen:p:cool:
 
Ich bin ich mit Dortmund im Jahre 2015 oder so und Serienmeister, locker durch die CL ect.:eek:

Vorallem wird es im Zweiten Anlauf noch einfacher, auch bei einem höheren Schwierigkeitsdraht, da man weiss wie wer sich so entwickelt!

Hummels z.B. 1 Mio und 2 Jahre später min. 80er:eek: Capel entwickelt sih gut mit dem Update, Bojan ist auch ne Granate neben Petric :)
 
Ich bin ich mit Dortmund im Jahre 2015 oder so und Serienmeister, locker durch die CL ect.:eek:

Vorallem wird es im Zweiten Anlauf noch einfacher, auch bei einem höheren Schwierigkeitsdraht, da man weiss wie wer sich so entwickelt!

Hummels z.B. 1 Mio und 2 Jahre später min. 80er:eek: Capel entwickelt sih gut mit dem Update, Bojan ist auch ne Granate neben Petric :)

Ist doch immer wieder schön,wenn man sich auch die Spieler holt,die wirklich im Kader des jeweiligen Vereins sind! ;)
 
hab mir hummels auch gekauft und der ist mittlerweile auch stammspieler und bringt super leistungen. neben ihm in der IV so ein alf toll aus der eigenen jugend. ein großes talent. im sturm mittlerweile huntelaar und petric. als joker daniel krause aus der eigenen jugend:cool:
tinga, klimo, wörns , kovac, dede usw. haben ihre karriere natürlich schon beendet. alex frei hab ich jetzt vor dieser saison verkauft, da ich nochmal geld mit ihm verdienen wollte. valdez auch schon früh verkauft, da er wie im real life keine bzw. wenig tore schießt:D:rolleyes:
läuft gut, bin momentan 2. hinter den bazis.
 
Ist doch immer wieder schön,wenn man sich auch die Spieler holt,die wirklich im Kader des jeweiligen Vereins sind! ;)

Hab ihn mir auch vorher geholt bevor er zu Dortmund kam!
Aber da hab ich ihn, Ben Hatira, Fischer, Marin in die 2te Mansnchaft gesteckt und nach 2 Jahren waren die alle so stark, dass die in der ersten mehr als nur Kaderfülle waren!

Sahr Senesie hab ich übrings für 30 Mio verkauft, genauso wie Saglik (25 Mio), die den Sturm zusammen bildeten in der 2ten :D
 
Bei den Bayern braucht man sich kaum Gedanken machen!
Schweinsteiger,Podolski und Lahm sind allesamt über Jahre hinweg im 90er Bereich.
Gomez und Podolski bilden derzeit meinen Sturm,das geht ab!
 
poldi geht auch echt ab.
führt bei mir momentan die torschützenliste an.

was schweini macht weiß ich nicht.
der wurde an juve verkauft und das verfolge ich nicht so:p
 
Wie ist das eigentlich nach 15 Jahren oder so.
Dann gibt's doch eigentlich gar keine Spieler mehr,die man kennt - voll komisch!
Sich einfach nur auf Statistiken und Werte zu verlassen,macht doch gar keinen Spaß!
Ich bin erst in der 7. Saison,das passt noch alles.
 
Zurück
Oben Unten