Fusion 2012 - 28.06 01.07.2012

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
So meine Freunde ich hatte vorher mal geguckt aber es gab keinen Fred über die Fusion!

Wer von euch hat sich für ein Ticket beworben und was haltet ihr Allgmein von dieser Art und Weise die Tickets an den Mann zu bringen?

Habt ihr euch mit einer Clique angemeldet oder nur einzeln?

Die Fusion findet wie bekannt wieder auf dem ehemaligen Militärflugplatz in der nähe von Lärz statt.

http://www.fusion-festival.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Fusion_Festival



Let´s Dance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee! Der Gruppengründer bei uns hat wohl eben nen Newsletter bekommen das es erst am 20.12 ausgelost wird! ......
 
Also ich und unsere Gang haben eine Karte bekommen! :D :D :D FREUUUU

Soll wohl aber massig Absagen gehagelt haben >.<
 
damn it!
wir haben diese runde keene bekommen....nun gilts aufs ticketbingo zu hoffen..
 
Ich finds irgendwie kakke von der Crew zu sagen das wohl alle eine bekommen und dann sowas....
 
naja, 55.000 tickets ca und knapp 90.000 registrierungen, da kann nicht jeder eins bekommen
 
Jaa ich finde es halt nur merkwürdig das die Crew halt sehr sehr optimistische Aussagen von sich gegeben hat und dann kommt sowas bei raus!

Viele meiner Freunde haben auch keine bekommen, wir halten halt Glück dann müssen wir für die mitfeiern!
 
echt bescheuert. da bevorzuge ich dann doch "wer zuerst kommt malt zuerst"... da kann man sich die schuld immerhin selbst zuschreiben und muss nicht verzweifeln wie ich gerade+%&/$%()&)&/=/)(?=?)---
 
Ja letztes Jahr waren sie doch in 2 Tagen ausverkauft oder? Meiner MEinung nach Genug Zeit sich eine zu bestellen.
 
jaja, aber die hat der schwarzmarkt gestört..wenn dann ticktes für unsummen auf ebay rausgehen, is das doch mies...im aktuellen forum, haben auch wieder leute "schindluder" getrieben, bzw versuchen sie das...

sowas kann einfach nicht sein
 
Ja gut da hast du recht sowas is schon Mies!

Dazu gehören aber auch immernoch 2 Parteien, es zwingt sie ja keiner die teuren Tickets zu kaufen.
Wenn se halt aufgepasst hätten müssten se auch nich auf den Schwarzmarkt gehen wenn ihn die Fusion so viel wert ist.
 
jaja, aber die hat der schwarzmarkt gestört..wenn dann ticktes für unsummen auf ebay rausgehen, is das doch mies...im aktuellen forum, haben auch wieder leute "schindluder" getrieben, bzw versuchen sie das...

sowas kann einfach nicht sein

ähm is doch kein problem tickets/zugang zu personalisieren?! o_O unabhängig von verlosung oder nicht...
abholung dann am einlass des festivals...

aber egal, nützt jetzt auch nichts... auf das ticketbingo warten und hoffen :cool:


e: iwie wird immer ein schwarzmarkt entstehen, denke auch die neue lösung is da nicht 100% gefeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, 55.000 karten mal schnell am einlass mit perso abfertigen...is klar;)

also dann donnerstags hin und freitags mittag auf dem gelände sein? super plan...
 
Wir haben nun alle unsere Karten bezahlt nur wissen wa rein garnicht wie wa dahin kommen sollen =D
 
Zurück
Oben Unten