Full Metall Payback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bööh, als ich glesen hab dasses gangster rap is gleich wieder auf abrechen gedrückt o0
 
ihr schwulen hater...was über gangsta rap sagen und dann seid ihr bestimmt solche toys die fitty usw. hören!

wenns dir nicht zusagt dann halt einfach mal die klappe du toylonischer reiter!


push.is wirklich ne geile EP, auch wenn sie schon älter ist!
 
Ich habs mir gerade angehört..
kommt extrem geil..
auf jeden fall n hammer teil...


S-Cell & G-Town for Life
 
Original geschrieben von THORN904
Ich habs mir gerade angehört..
kommt extrem geil..
auf jeden fall n hammer teil...


S-Cell & G-Town for Life

HAHAHAHA

Die selbsterstellten FEEDBACKER! Einfach nur lol!
Wenn keiner feedbackd muss man sich wohl neu anmelden ! wa? :D :D :D

habt bestimmt noch vorher 2 andere feedbacks verteilt damit es nicht so auffällt :D
 
Original geschrieben von Teetrinka


HAHAHAHA

Die selbsterstellten FEEDBACKER! Einfach nur lol!
Wenn keiner feedbackd muss man sich wohl neu anmelden ! wa? :D :D :D

habt bestimmt noch vorher 2 andere feedbacks verteilt damit es nicht so auffällt :D



was laberst du, ausgerechnet DU fängst damit jetzt an, derjenige der sich leute rekrutiert um irgendwelche schwulen votings zu gewinnen...du kannst denken was du willst, aber Slang Cell kommen auch aus nürnberg!und die haben im gegensatz zu euch und vielen anderen:

GESCHMACK

grüße an Dirty Dio, Sniper und alle andern Membaz von S-Cell.:D
 
aber ist schon geil


ep mit 6 tracks , wobei intro und outro noch dazu kommt!
also 4 tracks!
Man man produziert euch nicht zu tode!
 
is so krüppel koth der ganze dreck hier


ey die forum is zum kotzen
die ganze zeit nur pissflitschen unterwegs :oops:
 
Also entschuldigt jungs aber is das euer ernst???

Davon mal abgesehen das wir auch schonmal beef hatten will ich mich jetzt doch mal echt neutral äußern... wenn ich mich richtig erinnere wurde diese EP von euch doch sehr hoch angepriesen und ihr sagtet etwas von: "diese EP wird überhammer oder so..."; gut ok, geschmäcker sind verschieden aber auf diesem Ding sind 6 trax und davon sind einer intro, einer outro...hallo?... wer schreibt denn bei 6 trax intro und outro??..hattet wohl zu wenig material..zu den tracks ist zu sagen, dass sie mir persönlich nich gefallen...sind mir wieder zu viele effekte auf den stimmen, beats klingen sehr monoton und inhaltlich, sorry, aber damit vermittelt ihr nichts, nichtmal das was ihr bei eurem battle-gangsta-rap vermitteln wollt und damit meine ich alle der mitanwesenden auf der EP...wieso klingt dazu euer rap immer so schwammig auf dem beat?ich hör da keine textsicherheit,flowtechnik und keinen druck hinter der stimme raus, nur diesen monotonen erzählfluss... und hör ich im 4. track hustlin jay (hießt du nichma don :confused: ) singen oder ein singversuch starten??ey sorry, lass es besser! die tracktitel hättet ihr auch nen bissl kreativer gestalten können....

so als im gesamten, isses halt nicht mein ding und ich werd es mir auch bestimmt nich mehr reinziehen, das is einfach zu schwach...nen tipp: probiert was...versucht euch weiter zu entwickeln, aber bleibts bei diesem rap, beschränkt sich eure hörergemeinde doch eher auf den raum nürnberg oder gleishammer

aus berlin

rhymefox @ www.motte-music.com
 
Original geschrieben von Rhymefox

versucht euch weiter zu entwickeln, aber bleibts bei diesem rap, beschränkt sich eure hörergemeinde doch eher auf den raum nürnberg oder gleishammer

irrtum rhyfo....die sind doch ihre eigene hörgemeinde....wer sonst gibt sich denn so nen scheiß öfter als einmal????? :D :D

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten