Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ²°°³
ZweiTausendFünf-Account könnt ihr löschen/bangen/kicken was ihr wollt

bitte schreib mir von dem account aus ne pm/ oder poste mit dem account hier im thread, ich kann den sonst nicht bannen!
 
und wieso bekomm ich keine bestätigungsmail?

hab mir jetzt schon ne 2. addy gemacht,geht immer noch net
 
ich bin jetzt f-Nord da man dann endlich weiss, wie mans ausprechen muss.
also bitte fnord23 löschen
jedenfalls so das die alten beiträge von GAST geschrieben wurden
 
Original geschrieben von #Madskillz 007#
MadSkillz#3 könnt ihr bangen das ist mein neuer

schreib mit "deinem" madskillz account hier rein, sonst können wir das nicht machen!
 
Ich habe stadtdessen Madskillz 007 Gbangt weil sich der Original account komischerweise im Urlaub befindet :)
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich habe stadtdessen Madskillz 007 Gbangt weil sich der Original account komischerweise im Urlaub befindet :)

das ist alles unfaire sympathie hier :mad:

das muss ich ja wohl nicht näher ausführen....:oops:
 
Original geschrieben von Ph0eniX


das ist alles unfaire sympathie hier :mad:

das muss ich ja wohl nicht näher ausführen....:oops:

Wieso?

MadSkillz ist im urlaub und irgendein Scherzkeks wllte auf diese Tour durchsetzen, dass Mow ihn bangt. Solch ein Verhalten muss gar nicht erst weiter diskutiert werden.

Und was das mit Unfairness und Sympathie-Bann zu tun hat, erklärst du mir bitte mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten