frustriet weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von Tmc
..lachen :D

unglaublich...hammerhart, bei keinem anderen clip hab ich mich soooooo bepissen müssen vor lachen :) bitte die links nach meiner reihenfolge anschauen und grinsen ;)
1. http://www.isnichwahr.de/redirect4637.html
2. http://media.putfile.com/boemerang-1

und wer nicht genug hat:

http://www.isnichwahr.de/redirect3270.html

mfg

ich frag mich echt was daran lustig sein soll. das is einfach nur beschämend

einzig was bisschen lustig kommt is der letzte link

das andere is einfach nur geschmacklos :oops: ich weiss ja nicht wie du dich fühlen würdest wenn du sone stimme hättest und im rollstuhl sitzen würdest.

ich meine das wirkt zwar schon sehr gestellt. aber das hat nix mit humor zu tun das is einfach nur wiederlich altah. schadenfreude is einfach die perverseste abart sein fehlendes verständiss bzw. mitgefühl zu zeigen.



peace
 
Re: Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von FoRoE MC
schadenfreude is einfach die perverseste abart sein fehlendes verständiss bzw. mitgefühl zu zeigen.

dann handle doch nach deinen grundsätzen auch hier im forum, den auch hintger jedem nick steckt ein mensch.
 
Re: Re: Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


dann handle doch nach deinen grundsätzen auch hier im forum, den auch hintger jedem nick steckt ein mensch.

pass auf, er kommt gleich mti seiner "mein schicksal war das schlimmste der welt"-art, warts nur ab..:)
 
Re: Re: Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


dann handle doch nach deinen grundsätzen auch hier im forum, den auch hintger jedem nick steckt ein mensch.

hey das netz is ne andere sphere. aber im wahren leben bin ich wie ausgetauscht ich schwöre...

nur hier frustriert mich die faulheit und lustlosigkeit einieger "nicks" und da reagiert man dann schonmal gerreizt

ich meine mit den meißten hier glaube ich nciht noch auf kriegsfuß zu stehen zumindest fällt mir gerade kein nick ein

peace
 
Re: Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von FoRoE MC


ich frag mich echt was daran lustig sein soll. das is einfach nur beschämend

einzig was bisschen lustig kommt is der letzte link

das andere is einfach nur geschmacklos :oops: ich weiss ja nicht wie du dich fühlen würdest wenn du sone stimme hättest und im rollstuhl sitzen würdest.

ich meine das wirkt zwar schon sehr gestellt. aber das hat nix mit humor zu tun das is einfach nur wiederlich altah. schadenfreude is einfach die perverseste abart sein fehlendes verständiss bzw. mitgefühl zu zeigen.



peace

ach komm, übertreib mal nicht, ICH Würd sicherlich nicht lachen (kenn auch selber mit der krankheit), finde es ja auch assozial aber ich find es extrem lustig wie er es unterdrücken will aber nicht kann...mir tut die Frau im rollstuhl (die übrigens wegen der narkose dort sitzt) auch leid, genauso der mann der was mitm kehlkopf hatte (deswegen die stimme) aber das lustige ist wie das publikum total ernst ist (außer der mann hinter dem mit der stimme) und der mod. sich nicht mehr kriegt und dann ist es ja wie im schlechten film als der mann im publikum mit der extrem tiefen stimme kommt und der mod. total ausflippt und das das NICHT gefaked ist sieht man, vor allem wegen dem interview..

ach ihr spielverderber seht mal wieder alles zu ernst...
 
ahja

weclehr regiseur würde denn bitte dem kameramann sagen dass er das entsetzte gesicht des mannes mit der hohen stimme filmen soll...mit vollem zoom?!?!?

und wie er zum schluss abgeht..der moderator..is vollkommen übertrieben
 
Original geschrieben von Tmc
hallo, das ist LIVE...

und ok am schluss geht der mod. echt derbe ab, aber wie gesagt ist es auch eig. unfassbar... und außerdem glaubst du wirklich dass man sooo gut faken kann?!?! also weiß net, das verhalten ist einfach viel zu echt bzw. menschlich...und sowas kennt sicher jeder...man darf nicht lachen aber muss voll... :rolleyes:
"in de goria" ist eine ziemlich geschmacklose belgische fernsehshow. dieses boomerang ding war eins der sketche die da laufen. man kann sich sogar die dvd's von der show kaufen. in etwa wie hier die tv total "best ofs"
 
man warum musst du denn immer klugscheißen, jetzt find ich es nicht mehr so lustig :)

und thema geschmackslos: hmm..ich und ein paar freunde haben glaub einen "anderen" humor als die meisten ;)

achja jetzt kann es auch geclosed werden (war auch ne frage der zeit bis das passiert) doch vlt. hat ja der ein od. andere spaß daran gehabt und produziert JETZT mit guter lauen beatbretter :cool:
 
Original geschrieben von Tmc
man warum musst du denn immer klugscheißen, jetzt find ich es nicht mehr so lustig :)
war kein klugscheissen. hab das video schon woanders gepostet gesehen, und hab nur der vollstaendigkeit halber die show erwaehnt.... ;) du solltest mich mal beim richtigen klugscheissen sehen. (<-es geht los) lol. :D
 
Re: Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von FoRoE MC

ich frag mich echt was daran lustig sein soll. das is einfach nur beschämend

seh' ich genauso

thread schließen und den ersteller verwarnen wäre hier angesagt
 
Und was macht dieser Thread hier???
Hangout oder wasweisich wäre wohl angebrachter. *mecker,mecker* *grummel*

Peace
 
ohjee jungs, wie ihr euch über so ein scheiß aufregt...unglaublich, war eig. nur als ne nette aufmunterung gedacht, aber naja f_uck it, nie wieder so ein scheiß hier...und ja komm verwarnt mich, ne am besten kickt mich, würde mich ja voll treffen und so :rolleyes:
 
Re: Re: Re: frustriert weil nix mehr geht, dann einfach mal ne runde...

Original geschrieben von </rr>


seh' ich genauso

thread schließen und den ersteller verwarnen wäre hier angesagt

naja, wollmer mal die kirche im dorf lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten