Frühstücksmixtape. Alle sollen mitmachen!

joo,, wir brauchen massen von tracks und haben noch nicht mal 20...
 
kann ich meine tracks auch einfach hinzufügen wenn ja hätte ich gleich noch ne frage hat jemand lust tracks auzunehmen mit mir komme aus tü bei st
 
also du kannst 2 tracks einschicken. aber die müssen zur frühstücksstimmung passen..

ICQ: 193296283
 
baaahhh, also ich setze jetzt einfach mal fest, dass die platte am 10.04 fertig ist. also wenn noch einer bock hat was dafür zu machen, dann legt euch ins zeug
 
wird da sehr auf Quali geachtet?


edit: ach nee MC Dementio ist dabei dann will ich da eh nicht drauf..
 
sorry das es so lang gedauert hat...hatte extra fürd mixtape nen neuen song gemacht, aber der beatbauer, der den beat bastelte hatte den beat schon für nen anderen mc reserviert gehabt und da gings nich mehr da noch vocals drin waren u.s.w.

ich nehm einfach 2 schon existierende tracks, ich hoff die teile passen....

Track 01:
Ist mit meiner Band ne acoustic Version, deswegen denke ich, dass des ziemlich gut passt.

MOZEE & the Sunshine Band-Zurück in die Vergangenheit (acoustic version)

Links:
http://www.mozee.de/downloads/zidv_acousticmitsunshineband.mp3

Track 02:

Ist zwar kein Party Song, aber nen bissel dramatisch. Kann sein das du den fürs Mixtape nicht gut findest......

MOZEE-Einsame Seelen (Rhodes Version)

Link:
http://www.mozee.de/downloads/01_rhodes_version.mp3


Melde dich bitte wenn du die Songs nimmst oder nicht......

grüße MO
 
OK, ich werde die Tage ma mit Patz rede; ich schätze ma das ich für ihn das Ding hier ünernehmen werde ......

genaueres sag ich euch die Tage noch.
 
Ich hab mit Patz geredet und er sagte zu mir das er das bis freitag fertig macht, weil er noch ein Track aufnehmen will.

Ich nehme dann ma an das es am Freitag hier zum loaden bereit steht !
Wenn noch Fragen aufkommen dann meldet euch bitte bei mir (per pm).

Peace
 
PUSH das ganze nochmal, das der unmögliche Zufall - PATZ erinnert sich- vielleicht eintritt. :)
 
Joa, also so richtig kommunikationsfähig is patz aber auch nich, ne :D ^^
lebt der noch?:p
 
Leute ich kann das hier übernehmen !!! ich rede mit ihn und lass mir alles zuschicken !!! Aber irgendwie werd ich hier nur ignoriert ???
 
Zurück
Oben Unten