Frischer digitaler Wind bei 58Muzik

58Muzik

Frischling
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
38
S7NUS-Cover-1024x1024-66041_250x250.jpg


Der Internetpräsenz von 58Muzik wurde in den letzten Monaten ein Feinschliff in Sachen Design, Navigation und Merchandise-Umfang verpasst, so sind im hauseigenen Onlineshop nun neben Cr7z- und neuen Abstrakkt-Shirts auch Tonträger des Berliner Labels “Spokenview” erhältlich.

Zudem wurde Cr7z’s Free-Track-Compilation “S7nus” auf 40 Tracks upgegraded und Sympathisanten der Arbeiten Roey Marquis II. kommen gleich doppelt auf ihre Kosten: Sowohl sein Buch “Lebenslinien” als auch neue Mp3-Downloads sind im Shop am Start.

Desweiteren gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sich in diversen Foren über alles rundum 58Muzik auszutauschen oder Kontakt aufzunehmen, samt Avatar-Erstellung.

cover_sr-10278_250x250.jpg


Zudem heißen Dj s.R herzlich bei uns im 58Muzik Team Willkommen.

Wem Dj s.R noch kein Begriff ist kann sich einen Eindruck von seinen Arbeiten verschaffen und die “layover/sign of life“ EP von einem Alles Real Spezial bei uns downloaden.
Zu dem Spezial gibt es auch noch ein Interview in dem s.R bereits über sein nächstes Release „Visionen“ spricht welches demnächst über 58Muzik released wird.


Fazit: Jede Menge sehenswertes, viel Spaß auf der neuen Page!

Eure FünfAchter

www.58Muzik.com
 
Dj S.R ist super, wir wünschen ihm viel Erfolg! und 58er natürlich auch...Grüsse aus Berlin!
 
war glaub ich nur ne frage der zeit, das SR dazu gestoßen ist, die kollabos der vergangenheit haben ja schon drauf hingedeutet. aber find ich klasse. hoffe das visionen nun schneller kommt.
 
DJ s.R. macht starke Beats, fand die EP bis auf den Donato-Track und den Monti-Remix sehr langweilig, was aber vor allem an den nicht sehr spektakulären Gästen lag. Also eine gelungene Verstärkung.
Das etwas erweiterte Cr7z-Tape ist bis auf 3-4 Tracks auch äußerst stark, textlich etwas vom Besten in Deutschland und sein Beatgeschmack ist auch sehr gut, auch wenn die meisten Beats Freebeats sind. Freue mich auf "An7ma", wann kommt das?
 
die tracks von inflabluntaz und gory sind auch nice, aber kann mit dem rest auch nich viel anfangen.
 
Zurück
Oben Unten