Frische Beats!

c.o.d.

am Start
Registriert
11. Juli 2001
Beiträge
14
Servus,

hab mal noch ein paar Beats hochgeladen und ein paar gelöscht.
Das Design der Seite werd ich irgendwann mal richtig machen, aber besser als nix. Lasst eurer Kritik freien Lauf.

C.O.D.

http://www.landausuedwest.de.vu
 
naja hab schon wesentlich geilere gehört. von deinen gefällt mir totenmarsch am besten.
der rest nicht so mein geschmack, die meisten haben viel zu wenig bums
 
So ich hör mir den Shit mal an... Und werde ihn mal Beat für Beat bewerten... Hab gerade Zeit :)

Amadeus:
Schön gemacht. Geht nach vorne
Aber wenn das 3 Minuten so bleibt - wirds langweilig.

Bankog:
Die Drums sind echt ganz fett... Aber das das Sample immer unterbricht. Nenene, das ist nicht mein Ding...

Batman:
Ist die Beatman-Mucke oder? Naja, ist schon okay, für mich klingts zu patriarchig...

Candela:
Klingt für mich sehr gut. Aber da ist so ein Ton, wenn das Sample vorbei ist. Das klingt nicht. Ist wo wie ein dumpfer Klavirschlag. Das sollte raus!

Happiness:
Klingt wirklich fröhlich. Aber nicht mein Ding...

Impro1:
Der ist richtig gut! Nix zu meckern...

Livee:
Naja, ein wenig einfallslos. Und komische Tonfolge...

Meditate:
Nice, aber woher kenn ich das Sample???? Aber schon net. Klingt ein wenig nach Guru...

Mediteraneonatik:
Gefällt mir persönlich sehr gut...

NullPlan:
Geiles Drumsapmle. Und irgendwie fettes Piano. Einer der besten von Deinen Beats.

Nachgeamcht:
Auch gut. Mag die Gitarre auch wenn sie manchmal nen bischen klingt, als hätte sie husten...)

Stargate:
Klingt ganz ähnlich wie Fatman Scoop - Hands up (Holla)... Carminu Burana Styles... Is okay...

Superquartet:
Nicht mein Fall. Violine nervt!

Totenmarsch:
Ja, das Sample hab ich auch schon verbaut.. Find ich ganz geil als Outro für ne Platte oder so...

Volksmusik:
Klingt für mich fast am besten... Ist so ein Dixiland-Sound. Sehr geil. Mag ich!

---------------------------------------------------------------------------------

Generell: Ich finde, manchen Beats fehlt Abwechslung. Aber das machste bestimmt noch..
Schöne Beats dabei. Kann man gut drauf rappen.

Sehr schön.
Peace
 
candela: jaja...wer hat das nich schon irgendwann einmal gesampled....deiner version find ich aber garnich überzeugend.
das dumpfe geräusch nach dem sample ist doch kein klavierschlag sondern ne trommel?! und die kommt wirklich doof.....und der bass kommt mir auch reichlich schief vor....

happiness: hehe...auf jeden fall ma was ausgefallener und recht lustig....nich schlecht....fehlt n bass, mh?

totenmarsch: drums zu plastik....zu langweilig insgesamt.....

amadeus: bass passt schon wieder nicht....sample gut, aber halt unabwexlungsreich....aber ist halt nur ein 1loop, ne....
 
Candela gefällt mir gut, aber warum alle 4 takte das set verändern und dann auch noch mit diesem snare rumgehaue,,,

ach ja der bass - schiefer gehts nicht...
mancha drums sind schon ganz in ordnnug ausser candela gefällt mir keins der sample so... nd dies drumsets.. naja nicht mein ding
 
Danke für die Kritik. Die Sachen die Ihr angemerkt habt sind mir auch schon alle aufgefallen, ich muss nur mal die Ratschläge umsetzen. Wirklich fertig ist von diesen Beats sowieso noch keiner.
 
amadeus-----als loop schon cool yep
bangkok------hmmm auch cool aber warum der stromausfall effekt?beats sind ok
batman---------ich steh nich auf orchester samples aber das is wohl mein problem;)
candela------boah der bass geht nich klar...ansonsten hmmm nix besonderes
happiness----return to monkey island?lol
impro1--yo so mutt dat sein...fett!
livee------bis die orgel kommt hats was...
meditate-----langweilt mich...kann man aber sich was draus machen mit nem bischen "gepäck"
mediterane...-----zu zaghafte beats aber melo is fett!
nullplan-------gefällt mir gar nich sorry..voll hohl..und piano hört sich an wie 3 euro kiddie keyboard
nachgemacht---------snare hört sich wie son holländischer holzschuh....lol....hmm bewegt mich auch sonst nich
stargate-----ach dat orchester wieder inda houze....ich sag nix
superquartett-----find ich gut...netter beat sounds like a real drummer...:D melo auch sweet
totenmarsch-----komisch,weiss nich was ich jetz dazu sagen soll hehe
volksmusi------öhm der affe im zirkus...nich mein ding..

trotzdem coole sachen mit bei...respekt
peace ww
 
Zurück
Oben Unten