fresH'nenT beats @ mzee

not right:
geil steh auch auf piano und strings strings sind geil nur das piano hört sich ein wenig abgehakt an sonst aber sehr nice
Chille:
auch gut nur an manchen stellen find ich die claps nicht gut gesetzt brass kommt cool guitar auch nice nur die hi hat ist ein wenig zu laut



Check auch Meine Beatz ;)
 
wiedermal ultratighter shit!!! vergesst am besten alle beatbauer bei mzee!!! :D


CALM:

trauriger beat, für menschen die grad beziehungsstress haben, oder so ;)

hier

BRRRRAK:

des is n beat mit richtig viel power!

hier

NOT RIGHT 2:

des isn is haltn powerbeat der traurig ist ;)

hier
 
CALM:
das piano is geil, die drums, trotz der tatsache das sie so schnell sind passen sie richit geil dazu!!!!
freshes ding, gefällt mir...

BRRRRAK:
naja, klingt mir nich so nach viel power, aber is auch gut!!! wird aber schnell etwas langweilig

NOT RIGHT 2:
der link geht nich richtig, auf der seite ist irgend ein fehler!!!!
Download-Ticket not ready. JavaScript-error?
musst du noch mal checken!!!!;)


peace
xiaolin

gegen feedback hier
 
calm:


ich mach selber sehr gerne beats mit pianosamples von daher sympathiebonus auf den beat ;)...klingt ganz kool, drums am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr gute melodie, ist selber eingespielt ne? ich finde den streichern da könnte noch was mehr platz eingeräumt werden sonst ist auf dem beat zuwenig los, andererseits füllt der rap da auch wieder auf im endeffekt...naja....ich würd die streicher länger einsetzen lassen. nice hektische drums, passen meiner meinung nach gut. alles in allem angenehm zu hören und macht lust auf mehr...werd mir wohl die anderen sachen auch mal anhörn wenn ich zeit hab.
...da fällt mir noch ein, wie wärs mit ner dezenten tiefen bassline auf den beat. würd dem ganzen etwas volleren klang geben!...

feedback geht an:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118435

peace
 
wieder neue bombenbeats frisch aus mannheim..eigentlich sollte ich für sowas geld verlangen :D

beat 1:

bombenteil, alles andere wär verkehrt....

hier

Exxo:

einfach deeeeeer burner jungs!

hier
 
yo deine Mels und so sind eigentlich ok...

aber was deine beats halt ziemlich runtermacht (also das find ich jetzt) das deine drums voll unecht klingen aber sonst gute samples...

Piez

Melton

Check mal mein Zeuch
 
UPDATE

servus jungs,
ich dachte mir es wird langsam endlich zeit dass ich euch wieder n paar ECHTE beats hören lass ;)

die beats sind nicht fertig, wer fertige will MUSS mich anschreiben ;)

beat 18: hier

BEAT 17:
hier

BACK:
hier


wie immer, vergesst den rest...
 
Zurück
Oben Unten