French Rap I

Neuer Track + 1er extrait von Sinik - A à Z
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Album ab 21. Mai dans les bacs!

Ach und hat gestern jmd zufällig Planete Rap gehört? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M6K FEAT. LIL'SAI (AZYATIK) & MISTRAL (LA SWIJA) - ON JOUE POUR GAGNER
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geiles Video. Starker Part von Mistral. :thumbsup:

Ach und hat gestern jmd zufällig Planete Rap gehört? :D
Nö, was war'n da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Video von Vincenzo - Qui nous sommes
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gefällt super, hätte er lieber ein Album in dem Stil gemacht. Video auch passend, sowas auf Albumlänge wäre echt super!

Hier gibts n Snippet vom neuen Shurik'n Album!

Pas mal, pas mal, aber irgendwie flashts mich nicht so.

Neuer Track + 1er extrait von Sinik - A à Z
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Album ab 21. Mai dans les bacs!


Link ist down, hier kann man den Song anhören laden:
http://musique.jeuxactu.com/news-sinik-de-a-a-z-en-ecoute-10932.htm
Song ist total geil,
our son grand retour sur le devant de la scène, le Mc des Ulis a choisi un morceau 100% rap, sans refrain, dans lequel chacune des lettres de l'alphabet à droit à son terme représentatif
:thumbsup:
Hoffentlich zieht er den Stil auf Albumlänge durch und verfällt nicht wieder in diverse Mainstreamtracks, denn auf solche Beats und in dem Stil gefällt mir Sinik mit Abstand am besten!

Neuer Song von Demi Portion, er macht da weiter, wo er mit dem Album aufgehört hat - dope!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon jemand in die neue 1995-EP reingehört, wie ist sie so? Der Titeltrack ist eine richtige Hymne, lohnts sich das für 10 Euro?..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Video. Starker Part von Mistral. :thumbsup:

Nö, was war'n da?

Gebe ich recht! Schöner Part von Mistral!

Ach ist "nur" die ganze Woche Vincenzo da...jeden Tag irgendjemand anders als Telefon-Freestyle-Anrufer lol am Montag wars Soprano (mit verstellter Stimme...Vince hat ihn nicht erkannt), Dienstag Youssoupha und gestern Zino (RUE) ich tippe heute auf REDK :D Echt jeden Abend bis jetzt n bomben Planete Rap gewesen, gestern waren u.a. auch noch Makiavel und MOH im Studio...

Gefällt super, hätte er lieber ein Album in dem Stil gemacht. Video auch passend, sowas auf Albumlänge wäre echt super!

Neuer Song von Demi Portion, er macht da weiter, wo er mit dem Album aufgehört hat - dope!

Schon jemand in die neue 1995-EP reingehört, wie ist sie so? Der Titeltrack ist eine richtige Hymne, lohnts sich das für 10 Euro?..

Ich find das Vincenzo Album nach mehrmaligem hören echt gut, ist halt abwechslungsreich und Skip-Tracks gibts ja bei den meisten Alben..aber musstes auch erst mehrmals hören....dennoch grad Tracks wie z.B. "Solitaire", "R.A.P." oder "1er ou 2eme" sind super!!! Und ich feire immer noch tkt le couz!!!!

Demi Portion gefällt sehr, sehr gut!

Die 1995 EP hab ich gehört...sie ist wie schon gesagt, genau so wie mans erwartet! Kann man definitiv kaufen!

Den Sinik Track find ich übrigens auch super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nakk Mendosa - invincible RMX:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gefällt mir sehr, sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch wunder, ich hab meine mzee-login Daten wieder :). Cool das der Thread hier noch immer weiterläuft.

Bei dem Anlass, kann mir jemand ggf. ein paar Infos zum neuen Zoxea Album geben, Release usw.?
Der Track Comme un lion macht mich immer wieder heiß auf das Release!!
 
Nakk Mendosa - invincible RMX:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gefällt mir sehr, sehr gut!


richtig gut!!!wie ich diese geigen-beats liebe:thumbsup:

Welch wunder, ich hab meine mzee-login Daten wieder :). Cool das der Thread hier noch immer weiterläuft.

Bei dem Anlass, kann mir jemand ggf. ein paar Infos zum neuen Zoxea Album geben, Release usw.?
Der Track Comme un lion macht mich immer wieder heiß auf das Release!!
bienvenue mec ;)
"tout est dans la tete" kommt am 19.03 in die läden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Marseille wird praktisch von drei verschiedenen Seiten eingewirkt. Wie du sagst im Zuge der Kulturhauptstadt, aber vor allem auch durch die Operation Euroméditerranée (das größte europäische Städtebauprojekt aller Zeiten) und nicht zuletzt durch die Agentur für Stadterneuerung (die überall in Frankreich tätig ist). Leider beschränkt sich das alles auch überhaupt nicht auf den Vieux Port sondern dringt immer weiter in die Stadt vor. Es ist inzwischen sogar angedacht, den traditionellen Marché aux Puces im 15. Arr. neu zu gestalten, will heißen, zu zivilisieren.


Ich kann keinem dieser neuen Projekte etwas positives abgewinnen. Dadurch werden Teile des traditionellen Marseilles zerstört, ohne dass sich jedoch die menschlichen Beziehungen und die Sicherheit verbessert, im Gegenteil. Es ist ja z.B. nicht so dass der Marche aux Puces große Unsicherheit generieren würde, er ist für das neue Marseille einfach nur zu unclean. Wenn der Markt auf mitteleuropäisches Niveau gebracht wird geht seine Seele verloren, unabhängig davon bringt man sich zwei Straßen weiter immer noch alle zwei Wochen um.


In Marseille gibt es noch Lacostler. Paris ist richtig LV und Gucci verseucht. Trotzdem, selbst zwischen denen und "unseren" Azzlacks liegen Welten, findest du nicht. Franzosenstyle kopiert man halt nicht so einfach und deshalb isses auch mit dem Rap etwas schwierig bei uns (nichts für ungut, will nicht Deutschrap diskriminieren).



Genau das ist es. Es wird also irgendwas Standardisiertes gemacht nur damit man was macht. In Folge muss man natürlich viele wohlhabende Leute aus dem restlichen Frankreich nach Marseille locken damit diese Einrichtungen dann auch ihre Kundschaft haben.

Heult doch nicht so rum wegen Marseille.
Bevor die Welle an Arabern und Afrikanern in den 60gern/70gern kam, war Marseille mal auch nicht das, wofür es heute (erst seit paar Jahrzehnten) Bekannt ist ;)

Solange man einer südfranzösischen Mittelmeer-Stadt ihr flair, ihre buntes treiben und temperament lässt, ist alles easy....bin jedoch auch der Meinung, dass nicht immer alles überall clean sein muss.
 
Heult doch nicht so rum wegen Marseille.
Bevor die Welle an Arabern und Afrikanern in den 60gern/70gern kam, war Marseille mal auch nicht das, wofür es heute (erst seit paar Jahrzehnten) Bekannt ist ;)

Solange man einer südfranzösischen Mittelmeer-Stadt ihr flair, ihre buntes treiben und temperament lässt, ist alles easy....bin jedoch auch der Meinung, dass nicht immer alles überall clean sein muss.

Wie du sagst, SOLANGE man das lässt. Marseille braucht nicht Nizza oder Barcelona werden, das schaffen die eh nie und herauskommen tut nichts halbes und nichts ganzes.

J., dir als Pariser Junge fehlt vielleicht die emotionale Bindung zu Marseille. Ich rede mit vielen Leuten und die sind alle am rumheulen und manche mehr als das. Die lokale Rapper-Fraktion ist auch nicht ausgenommen.
 
So....heute Album von Sadek (ok, eher Mixtape), Nakk Mendosa und Zoxea rausgekommen, hab bis jetzt nur Nakk Mendosa gehört und das gefällt mir sehr gut. Ist meiner Meinung nach kein Album, was "nebenbei" laufen kann, Nakk fordert schon, dass man ihm zuhört, aber das mach ich hier gerne. Schöne Beats, schöne Tracks bis auf 2-3 Ausnahmen. Schöne Features (v.a. der invincible rmx, aber auch der Track mit Ladea, Demi Portion + Les 10), mir gefallen aber die ruhigen Tracks eindeutig besser...REDK übrigens 2mal vertreten (Invincible rmx + la sentence rmx, bei letzterem zerstört er meiner Meinung nach alle andern ;) ) So, jetzt ist Zoxea dran :)
Habt ihr schon gehört?

Hier übrigens Video von Sadek & Soprano - au bout du chemin
[video=dailymotion;xpjps5]http://www.dailymotion.com/video/xpjps5_sadek-feat-soprano-au-bout-du-chemin-la-legende-de-johnny-niuuum_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier übrigens Video von Sadek & Soprano - au bout du chemin
Wollt ick auch grad posten, Lied is gar nich mal so schlecht. Ick finde aber, daß Soprano und Sadek iwie so völlig unterschiedlich sind. Passen m. M. nicht allzu gut zusammen.


Die ganze Woche ist Vincenzo zwischen 20:00 und 21:00 bei Planete Rap auf Skyrock!
420638_388625704482504_167359433275800_1558840_127  6072722_n.jpg
Die verschiedenen Sendungen stehen --> hier als Download zur Verfügung.


Weiß nich, ob das Video schon gepostet wurde.
NAKK MENDOSA - MADMAX
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DISIZ LA PESTE- SHADOW BOXING
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2eme extrait aus dem E=2MC's Album von REDK und Soprano: avant de s'en aller
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

o okay ay ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2eme extrait aus dem E=2MC's Album von REDK und Soprano: avant de s'en aller
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

o okay ay ;)


zwei so gute rapper haben bessere beats verdient!ach,das passt einfach nich zu dem sopra,den ich so "verehrt" hab...was soll auch eigentlich diese nerd-brille?!dafuq:thumbsdown:

PS:weiß jemand was von mik delit?der wollte mal 2009 oder so ein album rausbringen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

...das sind gute beats!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Beat auch nicht sonderlich toll...Die Brille hat er sicher Diego geklaut ;) Mensch, der Mann wird doch auch langsam alt, vll darum :D Und er meinte auch ma, er sieht schlecht (2 Rapper sitzen backstage und wollen sich was zeigen und reagieren beide mit "aaah Moment, ich muss ma eben meine Brille suchen) hihihi

Wegen Mik Delit weiß ich leider auch gar nix..
 
Scheiße, Boss, ich glaub' ick fall vom Glauben ab. Marseille is draußen. Neeee...

144-om.jpg

.

Mik Delit sind cool: Das sind Labousse und Timon le démon. Hab viele Tracks von ihnen sowie ihr Free-Tape
--> "L'envie d'y croire"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten