French Rap I

ich feier im moment unfassbar dieses Soprano Album.....Puisqu il Faut Vivre glaub das is schon älter keine ahnung....versteh kein wort aber ich fühl was er sagt und das is für mich das schöne an Franz Rap
 

Witzig, dass dieses Lied grade auf der letzten Seite erwähnt wird. Habe mich jetzt extra angemeldet, da ich eine Frage habe: Existiert irgendwo, auf irgendeinem Medium ein Instrumental von Bladi? Imho eines der besten Lieder überhaupt!

Noch eine Frage an euch Insider: Ich habe drei Lieder von LMDS (natürlich auch "Quand les hommes vivront d'amour") von einem Kumpel vor Jahren als MP3 bekommen. Auch hier scheint es mir unmöglich, ein Medium zu finden, wo ein ganzes Album drauf ist?! Ich suche schon seit Wochen ohne Erfolg. EINER bei ebay.com bietet die erste CD an, sind die Dinger wirklich soo selten?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
 
wo bekomm ich das tshirt her mit der aufschrift "si tu m'aimes pas va niquer ta mere" auf dem rücken.. oben in einem roten balken steht noch irgendwas mit "...2ème galère" oder so :confused: jemand ne ahnung?

so in dem design ist das ganze
 
also ich find ja sefyu ganz geil er hat ne total krasse stimme zum rappen
BOOBA ist auch ganz geil

aber besonders gefällt mir der UNDERGROUND wie z.B

die französischen produzenten Al´ Tarba oder Droogz Brigade
 
hat einer ne ahnung was aus dem salif album geworden ist?
sollte das nicht eigentlich schon lange raus sein?
 
yeah sehr fat Al'Tarba...

Weiß jemand ob Busta Flex heute noch iwas macht? seine neuen sachen, sofern es welche gibt, sollen whack sein hab ich gehört???. hab den alten shit auf jeden fall gefeiert auch wenns halt bissl ami orientiert is...
 
Hab hier mal 'ne französ. Seite (X-phases - le site underground) gefunden, wo man sich auf die Schnelle Eindrücke von den verschiedensten bekannten und unbekannten MCs/Gruppen anhören kann.
--> Les sons 4
--> Les sons 3
--> Les sons 2
--> Les sons 1
Jede der vier Seiten bietet ca. 50 bis 100 Musikstücke zum Anhören an (im RealPlayer-Format).
Ansonsten bietet die Seite auch aktuelle Infos, Biographien etc.


Viel Spaß, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Zurück
Oben Unten