French Rap I

@funky:

Thx für die wirklich guten Tipps...endlich mal wieder Straße :D

@psy:

Den Clip von Dontcha ruckelt bei mir wie Sau obwohl ich ne 2Mbit Leitung habe. Der spielt ein paar Secs und dann wieder Pause.

Der Clip von RS4 ist meiner Meinung nach nicht so toll....der Beat und die Stimme passen nicht.
 
Re: EIN PAAR NEUE CLIPS ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Gut,was meint ihr zu diesem Track??Clip?


Dontcha -- Geht ab, hammer Track.. le rap c bling bling la rue c bang bang..

Der 2. Clip funktioniert bei mir leider nicht.



Original geschrieben von funky fresh
ich weiss ich hab zuviel geld :D


Gib nicht so an :D
 
Re: EIN PAAR NEUE CLIPS ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Ich hab gesehn dass im thread vor kurzem mal ein bisschen von "Dontcha" gelabert wurde.
Nun,ich konnte nun sein track "LA RUE C'EST BANG BANG" ausfindig machen und ich hab sogar den CLIP dazu gefunden.

Der CLIP:--->Dontcha - La rue c'est Bang Bang!

Is echt ein HAMMER Lied,der BEAT ist echt ein KILLERBEAT!!
Der clip is cool,is eben auch wieder mal aus dem 93 und mann sieht die Banlieu,sozusagen das "Ghetto-Life",wie es ja schon viele solcher Art von clips gibt.(im french-rap scheinen ja zurzeit solche art von geilen street-clips in massen rauszukommen,mehr als im ami-rap!findet ihr nicht???)

Gut,was meint ihr zu diesem Track??Clip?

Und wenn wir wiedermal schon von solchen Banlieu-ghetto clips reden,hab ich direkt nochmal so'n neuen gefunden(wiedermal aus dem 93,dort scheints mir ja von allen banlieues am krassesten zu sein).Der Clip is ziemlich aus dem underground,merkt mann direkt,es steckt nicht viel budget dahinter,aber checkt es mal aus.

Rs4 - mon crew

meinungen?

peace

-Rap Francais 4 Life-

Läuft schon seit 3 Wochen im TV!!!
 
Empfängt einer von euch den Sender "M6 Black Music"? Ich mag M6 nicht, aber der Sender toppt alles, frech wie sie Zik lächerliche darstellen lassen.

Leider ist das pay-tv...
 
Die Franzosen haben voll den Krassen Flow.obwohl ich nichts verstehe find ich es heftig.
 
Bastos - Edition Spéciale

Hat von euch schon jemand des neue Album von Bastos gehört?

Wie findet ihr es?

Hörproben gibt's hier:

http://www.fnac.com/1645781/rcwwwa/Edition-speciale-Bastos.html

Also ich finde das Album sehr gut, es trifft voll meinen Geschmack, vor allem Beattechnisch. Meine Favouriten sind die Features mit Sinik "Bavures" und mit Kommando Toxik "Faut qu'on s'organise".

Hört mal rein und sagt eure Meinung dazu.
 
hi, kennt ihr nen paar rapper von der cote d'azur (also NICHT marseille)...mich würde mal output von den jungs da unten interessieren....hiphop is da auf jayden ganz groß
 
Schade das hier nichts los is!!!

Ich bräuchte nochmal ein paar Adressen Explitzit für einen Tonträger Bummel!! Vinyl`s , CD`S!!!
 
Original geschrieben von Seveniner
Empfängt einer von euch den Sender "M6 Black Music"? Ich mag M6 nicht, aber der Sender toppt alles, frech wie sie Zik lächerliche darstellen lassen.

Leider ist das pay-tv...

Das müsste man ja dann reinbekommen wenn man Premiere hat oder???

ZIK bekomme ich auch rein!
 
Re: Bastos - Edition Spéciale

Original geschrieben von Mistress Finess
Hat von euch schon jemand des neue Album von Bastos gehört?

Wie findet ihr es?

Hörproben gibt's hier:

http://www.fnac.com/1645781/rcwwwa/Edition-speciale-Bastos.html

Also ich finde das Album sehr gut, es trifft voll meinen Geschmack, vor allem Beattechnisch. Meine Favouriten sind die Features mit Sinik "Bavures" und mit Kommando Toxik "Faut qu'on s'organise".

Hört mal rein und sagt eure Meinung dazu.


ich hab nmal kurz reingehört, soweit gefällts schon. aba um ne meinung drüber zu habn, reichts für mich nich aus, nur reinzuhören. Beats sind schon gute dabei.
 
Re: Bastos - Edition Spéciale

Original geschrieben von Mistress Finess
Hat von euch schon jemand des neue Album von Bastos gehört?

Wie findet ihr es?

Hörproben gibt's hier:

http://www.fnac.com/1645781/rcwwwa/Edition-speciale-Bastos.html

Also ich finde das Album sehr gut, es trifft voll meinen Geschmack, vor allem Beattechnisch. Meine Favouriten sind die Features mit Sinik "Bavures" und mit Kommando Toxik "Faut qu'on s'organise".

Hört mal rein und sagt eure Meinung dazu.


Sehr schönes Album, gefällt mir sehr gut, hält Konstant das Niveau und kann man durchhören ohne zu skippen. Vorzuheben sind: "toi qui disais", "pour mon 77" und "bavures feat. Sinik" Überzeugt mich!!!



Peaze
 
hey, hat einer nen album, von al peco...hab nen paar lieder von dem und die sind alle fett...wenn ja, wie is des???
 
Peaze aus Paris, hier geht ja garnicht`s mehr, is ja ein Trauerspiel!!! :oops:


Naja ich muss dann wieder weiter, wenn ich wieder daheim bin post ich mal meine neuerungenschaften die wahrscheinlich sowieso keinen Interessieren!!!!

Haut rein!!!
 
Zurück
Oben Unten