French Rap I

Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Den kenn ich nicht,obwohl ich eigentlich fast alles im french rap mehr oder weniger kenne.

Was bringt das,wenn du einfach auf den french-rap thread klickst,
ohne ihn ein bisschen durchgelesen zu haben und dann
grob uns kurz über einen unknown rapper was sagst von dem du mal irgendwann mal gehört hast,das bringt hier keinen Arsch weiter und interessant für den thread ist es auch nicht.
Klick dich doch lieber mal n bisschen hier durch
(z.b die clips hier drüber,oder es gibt dutzende links hier im thread) und sag dann dazu deine meinung oder intelligente kritik,oder frag was schlaues...
French rap ist nicht einfach rap aus einem anderen Land,
wie z.b "Polnischer rap", "Türkischer rap" oder
"was-weiß-ich-für-rap" und so weiter--->hier gibts ja ein paar solche threads aktuell....ABER das alles kannst du damit gaaaar nicht vergleichen,ist alles ne andere welt und liga!!
-->French-rap ist offiziell
die zweit größte und beste rap-szene der Welt,mann könnte
sogar sagen dass sie gerade dabei sind die amis zu überholen.
(was auch ohne zweifel stimmt in sachen hardcore-rap!!!)
Also dass müssen die Leute in diesem BESCHISSENEN FORUM
endlich mal checken...doch einige wissens genau,
da sie sich dafür interessieren und bescheid wissen was wirklich angesagt ist!!Leute,macht mal die Augen auf!

Das was ich hier schreibe is eine nachricht an alle,die keine Ahnung haben...
amen bruder, meine meinung...
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


meinst du wie die hier z.B??




BANLIEUE 93 VS. BANLIEUE 95 ------> Tandem - "93 Hardcore" VS. Armaguedon - Qui veut nous niquer

BANLIEUE 92 VS. BANLIEUE 94 ------> Nysay - Le Biz a changer VS. Mafia K1 Fry - Pour Ceux

BANLIEUE 91 VS. BANLIEUE 93 ------> Sinik - L'Assasin VS. Ghetto carnage - RGT 93




cool was?
ja,klar...ich hab jetzt nur welche reingetan wo ich denke
dass sie am besten jeweils repräsentieren,
aber z.B von der "Banlieue 93" gibts etliche clips von jeweils verschiedenen underground rappern/crews die im ghetto gedreht sind
und eben so ähnlich sind wie die da oben..
Ich werde mal bald ein paar neue dazutun,wenn ich sie alle finde..

Welcher von den clips gefällt dir am besten?

Die Videos von Sinik und Nysay sind hammer. Das von Mafia funzt bei mir irgendwie nicht ...
 
ich find alle videos kool...aber die tracks von rgt und armagedon find ich net sow,ich find armagedon hört sich an wie ne übertriebene onyx kopie...was is eigentlich mit serum - 93...oder rohff - 94...vorallem von serum der track is fett...und die videos gehen auch sow in die richtung...

ach und...hat sefyu eigentlich nen album drausen???
 
Original geschrieben von numero10


Die Videos von Sinik und Nysay sind hammer. Das von Mafia funzt bei mir irgendwie nicht ...
ich find au sinik und nysay gut. tandem is au nich schlecht !

die videos ruln :)
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Den kenn ich nicht,obwohl ich eigentlich fast alles im french rap mehr oder weniger kenne.


Sako ist ein Rapper aus Cannes. Er und sein Komponist Hal bilden die Gruppe CHIENS DE PAILLE. IAM hat schon mit denen einige Tracks gemacht.
Ihr erstes Album war Mille et un Fantômes was leider nicht so erfolgreich war ( ich fands trotzdem dick), aber das zweite Album Sincerment hatte dafuer mehr Erfolg. Einfach anhoeren, es lohnt sich !

Original geschrieben von psy 4 du hiphop

Was bringt das,wenn du einfach auf den french-rap thread klickst,
ohne ihn ein bisschen durchgelesen zu haben und dann
grob uns kurz über einen unknown rapper was sagst von dem du mal irgendwann mal gehört hast,das bringt hier keinen Arsch weiter und interessant für den thread ist es auch nicht.
Klick dich doch lieber mal n bisschen hier durch
(z.b die clips hier drüber,oder es gibt dutzende links hier im thread) und sag dann dazu deine meinung oder intelligente kritik,oder frag was schlaues...
French rap ist nicht einfach rap aus einem anderen Land,
wie z.b "Polnischer rap", "Türkischer rap" oder
"was-weiß-ich-für-rap" und so weiter--->hier gibts ja ein paar solche threads aktuell....ABER das alles kannst du damit gaaaar nicht vergleichen,ist alles ne andere welt und liga!!
-->French-rap ist offiziell
die zweit größte und beste rap-szene der Welt,mann könnte
sogar sagen dass sie gerade dabei sind die amis zu überholen.
(was auch ohne zweifel stimmt in sachen hardcore-rap!!!)
Also dass müssen die Leute in diesem BESCHISSENEN FORUM
endlich mal checken...doch einige wissens genau,
da sie sich dafür interessieren und bescheid wissen was wirklich angesagt ist!!Leute,macht mal die Augen auf!

Das was ich hier schreibe is eine nachricht an alle,die keine Ahnung haben...

So sieht's aus !
 
Original geschrieben von art de rue



Ich glaube, Du brauchst einen digitalen Receiver. Dann ist Zik über den Satellit Astra 19,2° Ost empfangbar.

Auch unter 13° Hotbird, seit neustem auch M6 Black Music, bringt aber viele US-Releases.

Gutes Album von Sinik, warte nur noch auf Fis L Release und frag mich woher ich Mixtapemässig alles bekommen kann.. Paris blüht.

Kommt jm aus Strasbourg? In 2 monaten gehts wieder mit der Summer Session los!!



PS: Hat einer das neue Album von Kerry James erwähnt? Es brennt!!! Eine Zeile frei übersetzt: Es gab mal eine Zeit der Champagner Djs und Glitzer MCs // Doch der Hardcore übergriff alle... Das Hardcore Ding ist im Blut, es ist nicht Battle sondern Aussage-kräftig bzw. gewaltig!
 
was will ich mit diesen Baggetrap;) :D
ne irgendwie hörts sich nur gut an und mehr net,
so k-maor igit oder so, mc solla ist der einzigs wahre
french mc
 
K-Maro kommt aus Kanada und nach paar aktuellen Radio Freestyle wirst du feststellen, der Kanadier gehört nicht zur Szene.
 
Original geschrieben von Paymon



Sako ist ein Rapper aus Cannes. Er und sein Komponist Hal bilden die Gruppe CHIENS DE PAILLE. IAM hat schon mit denen einige Tracks gemacht.
Ihr erstes Album war Mille et un Fantômes was leider nicht so erfolgreich war ( ich fands trotzdem dick), aber das zweite Album Sincerment hatte dafuer mehr Erfolg. Einfach anhoeren, es lohnt sich !



So sieht's aus !

du sagst es!!
 
Original geschrieben von Seveniner
K-Maro kommt aus Kanada und nach paar aktuellen Radio Freestyle wirst du feststellen, der Kanadier gehört nicht zur Szene.

yo wer bei bravosupershow oder so en mist hat hat sie sowieso net mehr,
ganze popschwuchtelgewixe
 
Original geschrieben von Golden Playa
was will ich mit diesen Baggetrap;) :D
ne irgendwie hörts sich nur gut an und mehr net,
so k-maor igit oder so, mc solla ist der einzigs wahre
french mc

what the ****!??!!

Mc Solaar is der einige wahre french mc??
*totlach*:D :D ....sorry,aber wenn mann keine Ahnung hat.......wie du zum Beispiel...muhahahahahaha.....erschieß dich:D
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


what the ****!??!!

Mc Solaar is der einige wahre french mc??
*totlach*:D :D ....sorry,aber wenn mann keine Ahnung hat.......wie du zum Beispiel...muhahahahahaha.....erschieß dich:D

hat man dich vom planeten der arschlöcher auf die erde umgesiedelt???
 
MC Solaar: (Claude M'Barali)MC aus Paris (F). Aufgewachsen in Dakar, Senegal, wanderte in früher Jugend nach Frankreich aus. Gründete Ende der 80er Jahre mit einigen HipHop-Aktivisten, u.a. Soon E MC, die 501 Special Force. Nach dem Untergrunderfolg der ersten Single dieser Gruppe schloss Solaar einen Vertrag mit Polydor Frankreich ab. 1991 erschien sein erstes Album "Qui Seme Le Vent Recolte Le Tempo". Auf der Single ist ein Remix von DJ Premier und Guru (Gang Starr) zu hören wodurch Claude MC (wie Solaar sich oft nennt) internarional bekannt wurde. Seine zweite LP "Prose Combat" ,von Jimmy Jay produziert, wurde ein Hit in ganz Europa. Guru lud MC Solaar ein auf seinem "Jazzmatazz" Album mitzuwirken. 1996 erschien Soolar's Foto auf dem Cover "Newsweek Magazines". 1997 veröffentlichte Solaar mit Ophelie Winter sein drittes Album "Paradisiaque".
 
Original geschrieben von Golden Playa
MC Solaar: (Claude M'Barali)MC aus Paris (F). Aufgewachsen in Dakar, Senegal, wanderte in früher Jugend nach Frankreich aus. Gründete Ende der 80er Jahre mit einigen HipHop-Aktivisten, u.a. Soon E MC, die 501 Special Force. Nach dem Untergrunderfolg der ersten Single dieser Gruppe schloss Solaar einen Vertrag mit Polydor Frankreich ab. 1991 erschien sein erstes Album "Qui Seme Le Vent Recolte Le Tempo". Auf der Single ist ein Remix von DJ Premier und Guru (Gang Starr) zu hören wodurch Claude MC (wie Solaar sich oft nennt) internarional bekannt wurde. Seine zweite LP "Prose Combat" ,von Jimmy Jay produziert, wurde ein Hit in ganz Europa. Guru lud MC Solaar ein auf seinem "Jazzmatazz" Album mitzuwirken. 1996 erschien Soolar's Foto auf dem Cover "Newsweek Magazines". 1997 veröffentlichte Solaar mit Ophelie Winter sein drittes Album "Paradisiaque".


und was soll das jetzt hier ?!

wolltest du mit der klappe-halten-ich-kenn-mich-aus- nummer kommen ?! peinlich. :p






god bless
faber
 
ne du hättest es dir ma richtig durchlesen sollen du wigger,
du lawerst nämlich hier nur scheiße du Poser
 
Original geschrieben von Golden Playa
MC Solaar: (Claude M'Barali)MC aus Paris (F). Aufgewachsen in Dakar, Senegal, wanderte in früher Jugend nach Frankreich aus. Gründete Ende der 80er Jahre mit einigen HipHop-Aktivisten, u.a. Soon E MC, die 501 Special Force. Nach dem Untergrunderfolg der ersten Single dieser Gruppe schloss Solaar einen Vertrag mit Polydor Frankreich ab. 1991 erschien sein erstes Album "Qui Seme Le Vent Recolte Le Tempo". Auf der Single ist ein Remix von DJ Premier und Guru (Gang Starr) zu hören wodurch Claude MC (wie Solaar sich oft nennt) internarional bekannt wurde. Seine zweite LP "Prose Combat" ,von Jimmy Jay produziert, wurde ein Hit in ganz Europa. Guru lud MC Solaar ein auf seinem "Jazzmatazz" Album mitzuwirken. 1996 erschien Soolar's Foto auf dem Cover "Newsweek Magazines". 1997 veröffentlichte Solaar mit Ophelie Winter sein drittes Album "Paradisiaque".


Hast du schön kopiert den Text!!!!
 
Original geschrieben von Golden Playa
ne du hättest es dir ma richtig durchlesen sollen du wigger,
du lawerst nämlich hier nur scheiße du Poser

:D yo hab ich.
deshalb hast du trotzdem gegoogelt um zu zeigen dass du scheinbar was über ihn weißt ! :p (als antwort auf den diss dass du keine ahnung hättest)

oh mann.... :D







god bless
faber
 
Album ckeck

Was haltet ihr von TTC batards sensibles?

Wie hat euch das Album gefallen im vergleich zum vorgänger.
Ich selbst finde es nicht ganz so gelungen.
bis auf einige ausnahmen.
Die Flows sind zwar sehr cool doch von den texten hätte ich mir mehr erwartet.
 
ey du toy hab ich behauptet das ich es im kopf hätte,
nein also schalt ma en gang runter, french rap geht mir
aufm sack, trotzdem haben die rapper respect verdient.prinzip du eumel:oops:
 
Zurück
Oben Unten