++ Freizeitparks (in D) ++

Die Nummer 1 ist..

  • Europa Park!

    Stimmen: 48 31,8%
  • Phantasialand!

    Stimmen: 14 9,3%
  • Heide Park!

    Stimmen: 39 25,8%
  • Holiday Park!

    Stimmen: 11 7,3%
  • Babelsberg Studios!

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bavaria Studios!

    Stimmen: 2 1,3%
  • Disneyland!

    Stimmen: 8 5,3%
  • Universal Studios!

    Stimmen: 4 2,6%
  • Bush Gardens! (Tampa Bay, FL)

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer du unwissendes Nicht!

    Stimmen: 22 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Six Flags Holland, der Rest kann einpacken
heißt zwar mittlerweile walibi world, trotzdem sind die deutschen parks ein fliegenschiss dagegen, alleine schon die achterbahnen
mit ner beschleunigung von 0 auf 100 in 3 Sekunden direkt innen looping rein....:cool:
 
disneay world florida war ich mal :) und in dem ding da in der pfalz mit der g-force (holiday park?) aber sooo der fan bin ich nich von freizeitparks. lieber vollsaufen für das geld, da dreht sich dann auch alles :)

Jakob
 
Original geschrieben von Slowmo

Ich war letzte Woche mal wieder..Wirklich neu gebaut wurde, wenn ich mich an meinen letzten Besuchen erinner, nicht..eher einzelne Attraktionen umgestaltet, aber im prinzip gleichgeblieben..die Warner- Brothers-lizenz ist natürlich futsch..also sind schonma alle Maskottchen weg..statt Daffy Duck 3D gibts jetzt `nen Spongebob 4D kino (yeah : D ), die lethal weapon Achterbahn heisst anders, das Batman-gebäude/höhle wurde von aussen kein Stück verändert, nur die innenausstattung, und die Attraktion heisst jetzt time Ryders, ist aber vom prinzip dasselbe.die drei, Vier Achterbahnen sind noch alle da..die unendliche Geschichte-wasserbahn wurde in eine ice-age-bahn verwandelt..bermuda-dreieck gibts auch noch..den Fall-turm auch..die Police-academy show ist auch nicht mehr..dafür ne ebenbürtige Stunt-show..wie gesagt..weil Warner sich aus dem projekt zurückgezogen hat, mussten nur Marken etc geändert werden..
Erinnert sich noch jemand an die Parks, die vor Movie-world dort waren ? (Traumlandpark mit den Dinos oder Bavaria-park : D )..joa, ansonsten war ich schon in mehreren Grossen..der einzige der mir fehlt ist eigentlich Europa-park..sonst öfters halt im Phantasialand, Heidepark auch schon, ..im Euro Disneyland war ich 92 bei der Eröffnung :D, und sonst halt in Holland viel wie De Efteling, oder in Belgien Bobbyanaland..usw..die ganzen kleineren oder Wildparks etc mal nicht mitgerechnet.
hört sich doch alles ganz ok an ... also wenns geld da is und ich irgendwie billiger reinkomm fahr ich auf jeden fall gerne hin! ...
Original geschrieben von Battlejuice
disneay world florida war ich mal :) und in dem ding da in der pfalz mit der g-force (holiday park?) aber sooo der fan bin ich nich von freizeitparks. lieber vollsaufen für das geld, da dreht sich dann auch alles :)

Jakob
yiah :D ... g-force is ne geile achterbahn :cool:
 
Movie World: Eigentlich sehr geil, allerdings häufig zu voll. Eraser und Free Fall Tower sind auf jeden Fall sehr geil.

Phantasialand: Kann mich nicht überzeugen, da keine geilen Achterbahnen (außer Wutze-Town), der Free-Fall bei viel Betrieb zu kurz, und 26 € ist schon einiges

Disney Land Paris: War noch sehr klein, hab's aber in guter Erinnerung....

Hansapark: War damals auf Klassenfahrt da, fand ich sehr geil, vor allem Splash sowieso, und auch sonst viele coole Attraktionen...

Panorama-Park: ganz okay....

Ocean Park Hongkong: :cool: Achterbahn mit 3-Looping, direkt am Meer mit geiler Seilbahn, Pandabären, riesigem Aquarium etc...


Ach ja, ihr kennt doch sicher Rollercoaster Tycoon, geilstes Simulations-Aufbau-Spiel ever! :)
 
das beste was ich bisher erlebt hab is der das lotte-world in der nähe von seoul. war alles überdacht, aber auf zich etagen... im sommer is da noch draußen action, hab ich aber nicht viel von gesehen, weils zu war...
 
In Las Vegas sind wir im Circus Circus abgestiegen. Die hatten einen eigenen Vergnügungspark, überdacht in einer riesigen Halle. Soweit ich mich recht erinnere, gab's da eine coole Wasserbahn und sogar eine ganz verrückte Loopingbahn mit Schrauben und so. Ich fand's damals cool.
:eek:
 
Original geschrieben von Phil-osophie
In Las Vegas sind wir im Circus Circus abgestiegen. Die hatten einen eigenen Vergnügungspark, überdacht in einer riesigen Halle. Soweit ich mich recht erinnere, gab's da eine coole Wasserbahn und sogar eine ganz verrückte Loopingbahn mit Schrauben und so. Ich fand's damals cool.
:eek:

yo, war lustig! mit dem unterschied, dass ich nicht im alten circus circus sondern im MGM und dann im treasure island gewohnt habe. :p :cool:
 
Was ist denn mit diesem Movie World Park???
Von Warner Brothers da...?!
Den find/fand ich sehr cool..
War da vor 2 Jahren oder so mal.
 
Heute neun Stunden im Hansapark gewesen. Da das Wetter nicht so dolle war, musste man kaum warten bzw. konnte gleich doppelt oder dreifach fahren. :cool:

Der Hansapark ist zwar nicht so gut wie der Heidepark, aber ein paar ganz nette Sachen gibt es trotzdem.

Kleiner Tipp: Lasst bloß das Kettenkarussell sein. Schockt keinen Meter und ist nur verdammt kalt da oben. :oops:
 
Europa Park ist geil, aber viel zu groß
dafür braucht man schon 2-3 tage
 
Euro is schonn cool!

Aber wer ma in Spanien in der nähe von Benidorm war (Turi Stadt mit 95% Touristen als Einwohner war) Der kennt bestimmt Teramitica. un da gibt es eine Achterbahn kommplet aus Holz. Schonn allein wenn du das Holzgerüst anschaust aus der ferne hast du so ein schiss da ein zusteigen, denn du denkst das kann nie un nimmer halten wen du dadrüber rasselst. Un dan kommst du raus un kannst dein Kopf nicht aufrichten weill die fahrt so unglaublich war. Du dich erst ma zehn min. mit deinem home hinsetzen musst weills so ...... (mir fehlen die worte) war.
Also alle Sp. besucher nicht verpassen un erst 98 eröffnet allerding sau teuer 45 Euro musst du schonn blättern. Aber Lohnt sich als Urlaub ausflug



Ganji
 
War noch keiner von euch im Parc Astérix? :cool:
Den find ich total geil :D

In Deutschland: Heidepark.
 
Original geschrieben von S aku L
Europa Park ist geil, aber viel zu groß
dafür braucht man schon 2-3 tage

quatsch


bis auf euro mir is der europa park nur 'schön', aber keine geilen fahrgeschäfte.
 
Zurück
Oben Unten