Freiburg-Graffiti&Plattenläden

newbie

Senior Member
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
2.184
plattenläden in freiburg

tach, kennt einer ein paar plattenläden in freiburg? wenn möglich welche die auch gebrauchte platten ankaufen...

danke......
 
still ill
turmstr. 16
79098 freiburg

das ist eigentlich der einzige hip hop - spezifische laden den ich in freiburg kenne. ist zwar kein reiner plattenladen, aber wenigstens etwas ...;)
:cool:
 
danke!! der ist in der nähe vom bahnhof? und weisst du vielleicht ob die auch platten ankaufen??
 
still ill hat keine platten nur tapes ..
Klamotten und ich glaub dosen

ich kenn zwar 4 läden , aber da ich nicht aus freiburg kome kann ich dir die straßen nicht sagen , weiß auch nur wage so wo die sind !!
 
mhm ich glaube vulkano(so ein hippie laden der auch platten ankauft) beim bahnhof in der selben str. wie der up-stairs und vielleicht mal im mono nachfragen! und box der is in sonem internetkaffe hinten drin! beim martinstor!
 
ja stimmt ist aber nicht so viel auswahl ei - zwei kisten mehr nicht ein paar 12" und LP´s
 
*lach
ja kenn ich! mach grad führerschein und da lernt man richtig fahrradfahrer und fussgänger zu hassen :D :D :D
 
nöx :D
aber isses nicht immer so dass die themen in den topcis immer abschweifen.
aber wenns dir lieber ist halt ich ja shcon die klappe :rolleyes: :rolleyes:
 
jaja.... :( :( :(
naja aber thema plattenläden: werd nachher wohl ma wieder im mono vorbei guggen
weihanchtsgeschenk für freundin *g+
 
wieviele läden gibtz in Freiburg die wenigen musste mir mal bei gelegenheit zeige .. :D
 
haha dadurch dass ich doch keinen plattenspieler hab kenn ich die selber alle nicht! *heul*
*wundestellegetroffen*
aber n paar kenn ich schon.. jaja
 
--> MONO

was ist mit Mono?
der wird bestimmt Platten ankaufen.
Wegbeschreibung is mir zu dumm.
Hoffe du weißt, wo der is!
 
mh mono wurd schon genannt....
find ich ehrlich gesagt der beste plattenladen in frbg... wegbeschreibung?? hehe dann versuch ich mich mal...

vom martinstor runter in richtung dreisam, dann vor dem döner-laden "sultan" oder so rechts rein und dann gleich links dann weiter und dann iss links der mono...
mh geht das? *g*

viel glück an den der das braucht hier
 
Hm der mono is doch sau teuer da hab ich mir mal ne Jeru für böse 18,50 oder so gekauft !
 
hehe da merkt man mal wieder dass ich mir (noch) keine platten kauf...
zum drin rumstöbern isser gut ;) hehe...
 
Zurück
Oben Unten