Frei aus dem Sinn

Y2K

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
480
Ich weiss nicht, aber das ist mir irgendwie gerade eingefallen:

When you say shit
cause a dude is doin some crazy
believe me man that's me
half man half amazing

Übrigens, mein neuer "Spitzname", 1/2 Man 1/2 Amazing
Y2k bleibt mein Künstlername aber ich werd mich ab und zu mal so nennen. Wie "EMINEM" und "Slim Shady"!
 
wenn jeder für nen vierzeiler nen eigenen thread aufmachen würde wäre das hier bald so unübersichtlich wie der fanblock von nem fußballstadion. schreib dir deine ideen auf und sammel sie bevor du sie postest, machen andere doch auch.;)
 
ich fand das nur so genial, dass ich es em Rest der Welt mitteilen wollte
 
und dein 2. name ist gebytet von lil half dead!!!

lass dir was originelleres einfallen!!!
 
jetzt mal im Ernst, wer ist das?

Ich kenn ihn echt nicht und ein Kumpel von mir hat mich drauf gebracht!

100%ig wahr!!!!!!!!!
 
war dfat nich maln lied von pete rock und methodman?
oder irre ich mich da!!!!
nas war doch auch mal half man...
ach, was war es noch schön!!!!
 
Re: Re: Frei aus dem Sinn

Original geschrieben von ElShicoDaMicro


hast du das nich ganz gerafft oder wie

Würd ich auch meinen. Eminem gibt es nicht, entweder Marshall Mathers oder Slim Shady. Unter Eminem weiss nur jeder, wer gemeint ist
:rolleyes: (Künstlername)
 
Zurück
Oben Unten