Freeway - Free At Last

Fazit nach einem mal durchhören

Bomben Album !

"It's Over" ist so ein Brett !

hätte sowas nicht erwartet so ein starkes Album von Freeway, aber bekräftigt mich in meiner Meinung, dass Roc-A-Fella stärker und besser denn je zurück kommt weiter gehts mit Beanie !
 
ich kenn jetzt zwar noch nicht das ganze album, aber die vorab tracks waren schonmal sehr gut, denke das album wird "philadelphia freeway" in nichts nachstehen! "take it to the top" ist sogar spannender als das ganze "curtis" album! ich bin ja der meinung, dass die roc-a-fella alben qualitativ immer sehr gut waren, "philadelphia freeway" kann ich mir ohne probleme immer noch geben und ja die bleek alben waren auch nicht immer so schlecht wie viele meinen;)

einziger massiver kritikpunkt ist wieder mal die absolut grottige promo, die ich nicht verstehe! 4-5 alben im jahr werden von def jam massiv beworben, es wird viel geld für videos ausgegeben und dieses album muss dann wieder ohne video im laden verstauben, so dass es floppen wird und man wieder 5 jahre auf ein neues freeway album warten muss. die labelpolitik leuchtet mir nicht ein!

p.s. wurde "big spender in "roc-a-fella billionaires" umbenant?
 
Auuu wie geil das das schon im Netz is verdammt :) ENDLICH!!!! Ich kann schonmal sagen das der Track mit 50 Wahnsinn is aber muss die anderen Tracks jetz auch hören wie geil man Freeway is hammer :)
 
auf jeden fall ein ganz gutes album. hoffentlich wird das beanie sigel-album ähnlich gut bzw. besser!
 
JA !

und zum Thema "Video" hoff ich mal das da noch eins bis nächsten Dienstag wenigstens kommt ! sonst wird das Album wie Cassidys Album untergehn ...60,000 Einheiten irgendwas :rolleyes:

und mit den 60.000 könnte free bei der promo noch zufrieden sein. philadelphia freeway is damals sogar auf platz 5 eingestiegen, allerdings mit der monster single what we do mit beans und jigga
 
insgesamt ein sehr krasses album...nur schade das def jam zu dämlich is das zu promoten
 
langweiliges album ... diese soul beats sind so belanglos und einschläfernd ..
 
die drei videos sind halt so übelst low-budget...schade.hat man bei rocafella kein geld für promo???
 
Werds wohl bestellen fand 3 von 4 Tracks die ich kenne gängig, der mit Rick Raaauuuwws geht so ...
 
dieses album muss dann wieder ohne video im laden verstauben

oh, jetzt haut er einen tag vor release gleich 3 low-budget videos raus:D
schöne sache, aber der sinn erschließt mir nicht!

aber das album ist auf jeden fall eines der besten dieses jahr! fast keine schwachpunkte, wunderbare beatauswahl und gute features, nur "lights get low" gefällt mir nicht so! mit der richtigen promo wäre viel mehr drin gewesen!

wenn jetzt noch wirklich am 11.12 "the solution" kommt, würde ich sagen... "ROC is back" :)
 
Zurück
Oben Unten