Freeway - Free At Last

sau geiles Album - am besten gefallen mir:

Still Got Love
When They Remember
Take It To The Top
Baby Don`t Do It
Lights Get Low
Walk Wit Me
 
Bearded emcee Freeway debuted at No. 42 this week, selling 36,000 copies of Free At Last, his first CD since 2003's Philadelphia Freeway. The disc features appearaces by Jay-Z, 50 Cent, Jadakiss, Busta Rhymes, Rick Ross and Scarface, among others.

Quelle: www.sohh.com
 
Bearded emcee Freeway debuted at No. 42 this week, selling 36,000 copies of Free At Last, his first CD since 2003's Philadelphia Freeway. The disc features appearaces by Jay-Z, 50 Cent, Jadakiss, Busta Rhymes, Rick Ross and Scarface, among others.

Quelle: www.sohh.com

wie eigentlich zu erwarten war verdammt wenig verkauft aber was willste da machen :confused:
 
schon traurig das ein Soulja Boy mit seinem album ganze 380000 verkauft & freeway nur 36000, es hat halt die "über" single gefehlt!!
 
schon traurig das ein Soulja Boy mit seinem album ganze 380000 verkauft & freeway nur 36000, es hat halt die "über" single gefehlt!!

du vergisst zu erwähnen dass dieser solja boy in der x-ten woche soviel verkauft & nicht in der ersten!
Ich persönlich fand ja "Light Get Low" und auch "Still Got Love" schon Bomben.Singles, aber sie kamen zu spät und gut "Big Spender" find ich richtig schlecht!
 
soulja boy hat einfach eine monster-single (im kommerziellen sinne) gehabt, dazu läuft die zweite auch ganz gut an, während freeway einfach kein video vorher in der rotation hatte und auch so wenig bis gar keinen hype
 
Hammer Album, Freeway gefällt mal wieder richtig gut, hat man aber auch lang genug gewartet. Beans Album gefällt mir hingegen gar nicht nicht, irgendwie belanglos, hab aber auch nur kurz reingehört.
 
Hab's irgendwie zwischendurch geschoben bekommen und finde das Gerät sehr sehr schön. Gefällt mir gut das Album.
 
muss dem album, auch wenn ich etwas spät bin, probs geben. hätte nie gedacht das ich mir freeway auf albumlänge geben kann.

First Jay and Dame break up now everyday I wake up
somebody got a problem with Free

nice
 
das ist untergegangen , kauft das album alle. zur kontrolle ladet ein foto mit dem kassenzettel und dem album hoch
 
durchweg sehr solides album.... take it to the top über-song, don't do it usw. auch alles gute banger.... einer der überraschungen des jahres.... prr...
 
Zurück
Oben Unten