Freetype BoardBATTLEsession

liegt vllt daran das ich einige lines von wladimir schon gelesen hab, aber hätte jetzt nen besseren front erwartet,
da steht noch keiner im finale, mois

der einzige der im finale steht, bin ich mit dem konter gegen das hier:

Gumma... du laberst mich zu und meinst "Ey Subtext, du machs doch nur so auf hart ey... tzzz, du bist doch eigentlich...

...nurn Internetrapper"/ok, ich geb ich zu... doch mein MacBook steht im
Zimmer am Fenster/ meiner Villa in England/ neben Bildern von Rembrandt/
Ich werd jetzt zuuu gelassen/ ***** klatschen/ Mzeee-Wins sind in dieser Runde
wie die Hose deiner Hoe und n' Fahrzeug ohne Tüv - sie werden net zugelassen/
ich sitz hinter Bentleytüren, brauch/ für dich keine MacTen-Schüss, schau/
... ich scheiss auf Greenpeace doch geb geld für Heckenschützen aus/ diemachendas
ey, und ich hab gesehn du Lauch benutzt/ abgesehn vom Frauenschmuck/
Mamis Creme und Trauerlook/ denn du bist n' Emo wie der Kapitän der Nautilus/

ey ich brauch eigntlich nich sonen homo intro text, aber das war jetzt schon einladend, wie deine bitch, wenn sie's wieder ma braucht...und wenn du auch schon ma da bist, mach ich das gleich so und komm zu deiner....

..Villa mit Rembrant/ übergieß dich mit Benzin und jag dich, bis der Brand rennt\
dein Band brennt\ auch und alle feiern den "Brandt" wie 69 nen Mann/ an der Spitze
wir sind dicht ey.. zum Battle zwar zu gekommen, lassen/ aber ganz nüchtern den Bahnhofs-Türsteher raus... indem wir euch nich zum Zuge kommen lassen/
du denkst du bist stein-hart/ doch Subtext zahlt maximal Geld für ABC-Schützen
und ist dem Schein nach/ wie Michael Knight, weil er in nem Kid ein-parkt/ nix Bentley
hier kommt Captain Urin, der mit seinem Schlachtkreuzer dir ins Gesicht pisst/
ich bin Emo... ja, aber nur weil ich dafür sorg, dass alles hier geritzt is/ ihr Bitches

hat iwer einwände oder soll ich den ma so reinhauen?
 
letzte kannste nich bringen mit emo und geritzt


was für ein brand rennt? hä:confused::D
 
ich find die geritzt is nice.kommt cool,vorallem der schüttelreim zum start hin.
 
der einzige der im finale steht, bin ich mit dem konter gegen das hier:



ey ich brauch eigntlich nich sonen homo intro text, aber das war jetzt schon einladend, wie deine bitch, wenn sie's wieder ma braucht...und wenn du auch schon ma da bist, mach ich das gleich so und komm zu deiner....

..Villa mit Rembrant/ übergieß dich mit Benzin und jag dich, bis der Brand rennt\
dein Band brennt\ auch und alle feiern den "Brandt" wie 69 nen Mann/ an der Spitze
wir sind dicht ey.. zum Battle zwar zu gekommen, lassen/ aber ganz nüchtern den Bahnhofs-Türsteher raus... indem wir euch nich zum Zuge kommen lassen/
du denkst du bist stein-hart/ doch Subtext zahlt maximal Geld für ABC-Schützen
und ist dem Schein nach/ wie Michael Knight, weil er in nem Kid ein-parkt/ nix Bentley
hier kommt Captain Urin, der mit seinem Schlachtkreuzer dir ins Gesicht pisst/
ich bin Emo... ja, aber nur weil ich dafür sorg, dass alles hier geritzt is/ ihr Bitches

hat iwer einwände oder soll ich den ma so reinhauen?

is richtig gut... kingkilla hat schon irgendwo recht mit emo und ritzen, aber es kommt trotzdem noch gut und sollte allemale reichen! ;)
 
schlechter konter von jamish...überwiegend bezüge und keine konter, n´emo-line schlecht und alt gekontert, rest so lala, rembrandt sache ebenfalls nur bezug....ich frag mich,warum du dich so aufspielst, hier...

plus die unmögliche zeilenlänge...bäääh


fazit : keine einwände, rein damit ! :thumbs up:
 
schlechter konter von jamish...überwiegend bezüge und keine konter, n´emo-line schlecht und alt gekontert, rest so lala, rembrandt sache ebenfalls nur bezug....ich frag mich,warum du dich so aufspielst, hier...

plus die unmögliche zeilenlänge...bäääh


fazit : keine einwände, rein damit ! :thumbs up:

oh got...

deine meinung steht konträr zu deinem style.... sie is sehr eigen :oops:

ich hätte die erste line auch kontern können mit "du suchst 3 nichtssagende reime auf internetrapper und nennst das battlen?" aber das wäre mir zu langweilig, auch wenns das mehr als aufn punkt bringt.
das is technik anspruchsvoll mit wortwitz und frontbezug, aber wenn im front nix puncht, kann man auch nix kontern.
yeaahhh er hat ne villa mit nem mac book. das trifft mich hier <3 ganz tief..
dachte nich dass ihr solche faggots seid...
 
die punches waren die heckenschützen-line, die zugelassen-line und die n´emo-line..die wurden nun ma nicht gekontert, ergo thema verfehlt, mein sohn...und das was du da hast is kein eigener stil, das is schlechte technik und mangelndes kontervermögen...kritik kannste auch nich ab...naja, ihr durchschnittstexter habt euch wohl so gegenseitig hochgefeiert, dass ihr jetzt unter komplettem realitätsverlust leidet....und streit doch nich ab...hättest du meine fähigkeiten, würdeste auch solche texte machen, dass dich leute für kolle halten...aber du bleibst auf ewig nur jamish...denn fakt ist doch...du spielst immer auf den "kopierten" stil an, weil es sonst kaum was zu kritisieren gibt bei solchen texten...technisch höchstes niveau, mir reimen und vergleichen, von denen du nur träumen kannst...denn du bleibst immer der typ ohne punch mit der uneeeeendlichen zeilenlänge...

ehrlich..das regt mich soo auf, hier...das ganze haterbatallion mit den 0815-texten....

pfff....emo/geritzt vergleiche zu bringen, und das im jahre 2009...lauch hoch 20 bist du...

das gilt im übrigen nich für doctahcerveza, der scheint ganz in ordnung zu sein...kpj is mir auch sympathisch...
 
stresst euch doch nich hier.der scheiss soll fun machen nich mehr nich weniger.im endeffekt entscheidet die jury.
 
da hast du recht...aber wenn hier schon gefeedet wird, kann ich doch auch meine meinung abgeben, oder nich? ich hab ja nich nur schlecht gefeedet hier, siehe sinus, stehkragen fronts...aber dann soll auch negatives feedback mal akzeptiert werden..
 
ey kko iwie verwechsel ich dich immer mit kpj und kon tax... bist du ein eigener oder unter welchem namen bist du sonst so aktiv?
 
die punches waren die heckenschützen-line, die zugelassen-line und die n´emo-line..die wurden nun ma nicht gekontert, ergo thema verfehlt, mein sohn...und das was du da hast is kein eigener stil, das is schlechte technik und mangelndes kontervermögen...kritik kannste auch nich ab...naja, ihr durchschnittstexter habt euch wohl so gegenseitig hochgefeiert, dass ihr jetzt unter komplettem realitätsverlust leidet....und streit doch nich ab...hättest du meine fähigkeiten, würdeste auch solche texte machen, dass dich leute für kolle halten...aber du bleibst auf ewig nur jamish...denn fakt ist doch...du spielst immer auf den "kopierten" stil an, weil es sonst kaum was zu kritisieren gibt bei solchen texten...technisch höchstes niveau, mir reimen und vergleichen, von denen du nur träumen kannst...denn du bleibst immer der typ ohne punch mit der uneeeeendlichen zeilenlänge...

ehrlich..das regt mich soo auf, hier...das ganze haterbatallion mit den 0815-texten....

pfff....emo/geritzt vergleiche zu bringen, und das im jahre 2009...lauch hoch 20 bist du...

das gilt im übrigen nich für doctahcerveza, der scheint ganz in ordnung zu sein...kpj is mir auch sympathisch...

:D:D

ich schwanke gerade zwischen ner erörterung die dein leben und deine ganze vorstellung von rap und dir und der welt zertrümmert, oder ob ich einfach nur seufzend dein gelaber geistig skippe..

also wähle ich möglichkeit 3 und beantworte diese diskussion hier ganz einfach durch meinen front.
 
letzte kannste nich bringen mit emo und geritzt


was für ein brand rennt? hä:confused::D

ja wegen der hab ich den auch erst mal reingestellt und gefragt: einwände?, mir is bewusst dass die nich so exclusiv is aber passt halt gut...
wenn ich den mit anzünde uind verjage, dann brennt er. auf ihm befindet sich ein brand, bzw. er verschmilzt (haha wortspielt) ja mit dem brand, und wenn er gejagt wird rennt der brand. punkt. front is auch fertig, ich überleg jetzt nochmal ob ich die letzte zeile modifiziere, wenn mir nix anderes einfällt stell ich beides rein
 
:D:D

ich schwanke gerade zwischen ner erörterung die dein leben und deine ganze vorstellung von rap und dir und der welt zertrümmert, oder ob ich einfach nur seufzend dein gelaber geistig skippe..

also wähle ich möglichkeit 3 und beantworte diese diskussion hier ganz einfach durch meinen front.

ich will die erörterung, damit du dich mal gepflegt lächerlich machen kannst.
 
wie gesagt, ich hab mich schon entschieden, felix

wenn du mit mir ne sachliche diskussion führen willst, dann add mich in icq oder sonst wo, denn wenn ich nach einem Punkt schon merk, dass mein Gegenüber nix peilt, schreib ich nich noc 7 weitere Punkte umsonst. aight?
 
Zurück
Oben Unten