Freestyle

DRAGONZ

am Start
Registriert
16. August 2002
Beiträge
14
Check this Rapgame get up and say my Name
yo tell me where from you came
Because I got Insane when I see them Crew's
And w they tell about you's was just a Fake
On my Feet are my Boot's and eat cake
Check this out toller Typ this is the Dot
I smoke it out I smoke a pound
for the DGC
and all the bitches gettin down when they see me
and do you wanna know
what I mean when I say your gay
and rapresent that flow
 
It is me the D the O the T
and i don't wanna really go
to work or school because it's not cool
and my car is out of fuel
and now if you want say what you think
about me and the Dragon Flow
You know I'm saying!
Ok checkt den mal ab
 
wer will REAL SEIN?
wer will teil vom DEAL SEIN?
halt dich an sprachen die du KENNST
denn die ESSENZ ist mehr als SPIELBALL
AUFGESETZTES NACHGESCHWÄTZTES
entlarvt WACKES was im NETZ IS´
also CHECK ES und dann STECK ES
weil jeder ausser dir hier CHEF IS´

CAT aclysmic sportive
 
wenn die leute schon rappen müssen dann soll´n sie das in ihrer muttersprache tun und nicht so aufgesetzt posen.....:rolleyes:
 
@DRAGONZ

wenn du´s wissen willst dann besuch mal "freestyle-rap and top-off-the-head-shit"

oder den battle vom haderlump......kannst noch was lernen
 
Original geschrieben von Cas
wenn die leute schon rappen müssen dann soll´n sie das in ihrer muttersprache tun und nicht so aufgesetzt posen.....:rolleyes:

Wenn die Leute schon rappen, dann sollen sie ans Mic Steppen und nicht in Foren schreiben wie hier die ganzen Deppen!
 
:D :D :D :D

jau cas, was gehdn, wirst ja langsam richtig fies!!! LOL!!

aber übertreib mal nicht wegen dem battle, da gibts auf jeden bessere (bronco-däff: geht nach vorne los, ziehts euch ma alle!!),
die man ihm vorschlagen sollte;)

@ dragonz: hmm, vielleicht schreibste ma besser was auf deutsch, weil englische texte sind meistens hier soo standart...
oder zieh dir ma syndics englischen hier rein, der hat dafür wenigstens niveau...
 
hast auch wieder recht haderlump:p wie immer eigentlich!!

aber es ist halt ein unterschied ob jemand regelmäßig "in echt" rappt oder nur hier seinen scheiß zum besten gibt
 
ich VERLANGE ab sofort für mich den weisenstatus einzuführen!!!

könnt ihr gleich unter meine kronen machen... :D

tja, aber er hier hat ja alle angegriffen die hier texte schreiben, und dann versteh ich net was der hier will, oda?? :confused:

das hat mich schon letztes gewundert wo däff mit jemanden der schon urzeiten hier ist, auf einmal drüber diskutiert was es fürn wert hat hier texte zu posten, und das die alle doch ma lieber auf jams etc gehen sollen...

das sind so momente wo ich mich frage, warum dann dieser rhymecypher überhaupt gemacht wurde;)
 
Original geschrieben von haderlump
@ Philiquid:

wofür isn der rhyme-cypher??

Ich denke mal als Spielwiese für so kleine anonyme Internet Mc´s die sich nicht trauen ans Mic zu steppen und hier wenigstens nicht ausgebuht werden können!;)
 
aber es gibt auch leute die gute kritiken für ihre texte bekommen und dass sind meistens auch die, die vom mic an die tastatur kommen und nicht umgekehrt! ich find´s hilfreich wenn die leute mir sagen wo man nochmal feilen muss denn wenn es jemand live hört gefällt es ihm oder auch nicht...woran das dann lag erfährt man eher selten!
 
lol 6te - klasse und 5minuten-D12-gehört englisch alta

lächerlich lass es lieber bei deutsch
 
apropos dragon, lass dich nicht unterkriegen... immerhin haste ja deinen thread "freestyle" genannt...

poste man text
 
Zurück
Oben Unten