Freestyle von Moe

Fotzi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2003
Beiträge
451
Hier habe ich einen Freestyle für euch, den mein Kumpel Moe nach 5xo,5L Lindner etc. gezwungener Maßen droppen musste:D... Ich wollte ihn endlich mal wieder aufnehmen sehen, denn er hat seit zwei Jahren nichts mehr gemacht;) Früher war er aktiver MZEE bei der crew Namens Shimoefu aus Dortmund, die es nicht nur meiner Meinung nach schon echt gut drauf hatten... Es ist auf jeden Fall sehr lustig geworden ;)

ziel speichern unter

SHIMOEFUMIX
 
:( Jetzt wollte ich das hören, aber es kommt Error 404...
 
naaja, normaler Freestyle halt, wie man schon deinem Threads entnehmen konnte stark geleiert und joa, nichts besonderes.
 
Original geschrieben von Fotzi
Sorry war gestern etwas weggeschossen:p Jetzt gaits!

Kann es sein, dass du irgendwie immer weggeschossen bist? :D


Ich weiß nicht, Moe ist total lahmarschig, seine Stimme gefällt mir nicht, der Freestyle ist auch nicht so derbe...


Du musst mal mit dem einen richtigen Track aufnehmen


;)
 
Nene der will nur noch freestyle... mal schaun.. vielleicht erwisch ich ihn demnächst mal im nüchteren Zustand :) Seine Stimme find ich übrigens oberhammer!!! Ich kann ja mal alte Trax von ihm posten...

ps: hast recht Pito! zur zeit bin ich jeden abend wechgeschossen:rolleyes: ist aber net dramatisch, da ich mein Leben trotzdem auf die Reihe kriege:D
 
Sorry das ich`s so schlecht gemixt hab... musste schnell geh`n... Ich werd immer traurig wenn ich Shimoefu höre!! Die waren so gut, konnten jedoch aus zeitlichen Gründen nicht mehr weitermachen:( Irgendwo muss die Kohle ja herkommen und wenn`s mit HipHop net klappt muss man arbeiten geh`n:(
Wollt ihr neue Sachen von Moe hören müsst ihr ihm einen Pladdenvertrag beschaffen:D Dann würde er ohne zu zögern wieder rocken;)

Zeil Speichern Unter
 
naja fresht mich auch nicht so !!! :(
aber mach wirklich mal was mit dem wenn der nüchtern ist !!
hab ja schon viel von dem gehört !!! :rolleyes:
 
LöL wir waren sooooo dicht, dass wir ne stunde genraucht haben `nen Beat zu finden... :D
 
Original geschrieben von Fotzi
LöL wir waren sooooo dicht, dass wir ne stunde genraucht haben `nen Beat zu finden... :D



lol biste immer noch breit ??? :D

nicht genraucht = gebraucht Fotzi !!! ;)

hör lieber auf zu rauchen !!! :D
 
Zurück
Oben Unten