Freestyle-rap And Top-off-the-head-shit

kata$trophal

auf Eis gelegt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
469
neues thema aber bitte KEINE DOPPELREIME sonst gibt´s KEILE auf die FEIGE/ wisst ihr was ich MEINE wenn ich STYLE wenn RHYME/ wenn ich meinen stoff VERTEILE eure gewandheit ENTKLEIDE/ mir die wartezeit VERTREIBE denn noch bin ich HIER ALLEINE/ FREESTYLE-MIND macht meinen finger BEINE TIPPE FLIPPE RIPPE und roll nebenbei noch EINE/ so das war die letzte ZEILE und es dauert wohl´ne WEILE bis ich hier ne antwort KRIEG/ solang bin ich draussen im gelände wie ein JEEP
 
die frage is eher obs sinn MACHT... ;)

weiß nicht, ich glaub die leute wissen irgendwie nicht was sie mit diesem thread anfangen wollen, und warum keine doppelreime:confused:
 
KOLLABORATION ist die METHODIK meiner INTERVENTION/
es KLINGT SCHON KOMISCH wenn ihr MEINT ihr wärt hier DICKE AM FLOWN/es WIEDERHOLT SICH was ihr ZEIGT also macht euch BEREIT denn es wird ZEIT für NEUES AM MICROPHONE/perplexE charkterE ohnE gespaltenE zungE verordnen euch die QUARANTÄNE lebenslänglich in der SUMME/ich bin WUMME -gespannter HAHN finger auf´m ABZUG und der grund für deinen ganz spontANen karriereabflug....

bis der ordner brennt.....
 
die verbindung der fragmente aus dem was ich schenke aus dem was ich sage und aus dem was ich mir denken/ist die basis für die tatsache dass ich euch lenke/der lauf der dinge krieg´ne wende name cas ende


....checkt "just some paragraphs" im battle-cypher

peace
 
ich bin BEFLISSEN und WILL WISSEN denkt ihr daran mich zu DISSEN?/cat aclysmic´s zeilen BISSEN cat sportive ist tief ZERISSEN/doch der andrang bleibt ihn GRENZEN es gibt threads die muss man SCHWÄNZEN der ist pflicht wie ELOQUENZEN wo bleibt IHR zum HIER KREDENZEN?


...checkt auch "just some paragraphs" im battle-cypher....ich hab noch keine einzige kritik bisher....

CAT aclysmic sportive
 
ich schau auch abundzu mal rein...
check aber auch nicht

was soll ich jetzt hier machen? einfach irgendwas reinschrieben was mir grad in den Kopf kommT??? und dann weiter?
find das mit thema immer irgendwie lustiger... sonst fangen hier bald alle an nur noch rumzumüllen
 
ich hab einfach bock bisschen zu tippen....regeln gibt´s keine...wenn du bock hast zu kontern dann mach das einfach so wie es dir einfällt...wenn du ein thema brauchst....wie wär´s mit
GRÜNDE WESHALB ICH RAPPEN MUSS
 
ey cas hast auf mich gehört und dein eigenen thread eröffnet, find ich lustig...ich muss auch mal hier rein posten, wenn hochwürden mir es erlaubt, ach egal ich mach es einfach,

so tracks wie mit banküberfällen, gibts schon viele wie FLUCHT IN KETTEN, doch leider zuviele SCHWUCHTELN RAPPEN, das sie so
tight wärn, und MUSSTEN BATTELN, für sie sahs chancenlos aus
wie über die POLNISCHE GRENZE, denn der BERSERKER, ERKLÄRTs
MA, ihr braucht nähmLICH PÄSSE...

THEO
 
den reim auf polnische grenze, ist für dich versteckt, nur cracks wissen, was gemeint ist, ne ict nicht sogelaufen wie es sollte, geht aber auch nur um sinn, hahahaha

GOLDENE SCHWÄNZE ist der reim, hammer nenenene


ciao bis morje...

THEODEE
 
PÄSSE

mach´n bild von deiner FRESSE/klebs auf falsche DOKUMENTE bleib dann ganz cool an der GRENZE wie ost-bürger vor der WENDE wenn´ses merken ist halt SENSE und du bekommst kalkweiße WÄNDE/mit schicken FENSTERGITTERSTÄBEN
 
FENSTERGITTERSTÄBEN?
für tarantula nichts neues, fahr nach reutlingen da kannste de GANGSTERSHIT ERLEBEN!
 
in reutlingen ham alle häuser fenstergitterstäbe/
weil tarantula und crew denn frieden stört denn es sonst gäbe/
und die leute haben auch noch panzerglas als fensterscheiben/
weil die drive-by-shootings in der eastside jeden tag die stadt aufreiben/.....

peace to my ma´ headerlump
:D
 
Zurück
Oben Unten