Freebeat von DjCrown

sry alder bitte kein rapid du sagst es doch schon...es gibt genug freespace...einfach mal googln
trotzdem peace
 
die snare passt leider kein stück.. sonst, vorallem der anfang, sehr cool
 
der kick klingt nach Fruity Loops ;)
Beat gefällt mir ganz gut aber ich hätte einen anderen Kick verwendet der klingt so technolastig aber ansonsten gefällt mir sehr gut!!
 
ja danke fürs feedback

(mit den drums muss ich leider sagen da hatte ich garnichtmehr dran gedacht gute reinzubasteln)

(geschmackssache mit der snare find ich )

aber muss sagen so der bombenbeat ist es eh nicht

gebt ma bitte weiterhin feedback
 
naja wär es ein bombenmäßiger beat wär er nicht 4 free und entweder fürs album oder meinen sampler geplant ;)
 
Die Melodie geht schon klar

aber der Drum scheißt voll rein

wenn du eine ander Snare reinhaus und einen bessern kick dann würde er auf jeden Fall gut ballern

aber man merkt an deinem Beat das dies eine Fruity Loops production ist nicht wahr
 
also Freunde der Sonne wenn ich evtl. noch bock hab hau ich da ma richtige drums rein und mach die snare vernünftig aber muss man ma schaun ob ich da lust zu hab


mehr feedback bitte
 
...ist ziemlich sicher fruityloops :)
find die melodie bombe aber wie gesagt die bei den drums könnte man noch einiges rausholen ...

hast du die vollversion?
 
wollt gar net ziehen wegen rapid
aber wie es sich anhört klingt der beat gut
dann zieh ich mal kurz:D
 
also
der beat is zu leise(ich musste bissle aufdrehn)
ja und mach ne fette snare rein, die claps passen ja zu dem beat mal sowas von gar nich!kick passt auch net
das war das negative
jez das positive
aber ich find die trommeln die einen schnellen da, die klingen cool!
der beat gefällt mir,liegt nich nur am geschmack, der beat is halt cool =))
also hau rein
revanche hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035207
 
kannste vielleicht noch mal andere kicks und snare bzw claps nehemn?
dann wärs geil
 
find ich echt nicht schlecht, bringt so ein demonstrantes feeling aber der clap passt nicht und das drumkit ist auch nicht grad der burner, ansonsten find ich die melo echt super.
 
Zurück
Oben Unten