Freebeat von DjCrown

des is falsches forum!

aba der beat gefällt mir ziemlich gut!

probs peaze
 
danke würd mich freun wenn die endprodukte hier landen damit ich sie mir anhören kann;)
 
Damn Crown...Hatte damals schonma was von dir gehört...ich hatte mal was über nen ebat von dir gemacht..."Tears of angel" oder so ähnlich hiess der :D
Hab dich ma ICQ geaddet, lass ma reden...will mehr!! :D sehr tighter freebeat...bekommst ma locker 5 Sterne hier...

gruß...Marwin

www.marwin-music.de
 
boah, junge der is richtig geil! man fühlt das ding...so musses sein...
echt fett, ziemlich professionell und vor allem dieses "wuuusch" is geil. weisst was ich mein? :D
hab schon nen beat von dir, der auch ganz oben in meiner playlist steht, weiter so alda!!!;)

peaz
 
thx all würd mich über feedback von weiteren leuten freun

stell demnächst nochma einen rein
 
is kool nich so ganz mein geschmack aber gut gemacht..weiss nich ob ich darauf rappen werde aber vieleicht mal n fun projekt oder so,das isser auf jedem fall wert..is auf jedem fall kein standard beat und das is immer geil mach bloss weiter alter :cool:
 
aufn 1. blick schöner beat... muss mal morgen hören habs nur kopfhörer gehört
aufm snipped is übrigens ein stück von dem track auf deinen beat ;)
 
A!$t schrieb:
aufn 1. blick schöner beat... muss mal morgen hören habs nur kopfhörer gehört
aufm snipped is übrigens ein stück von dem track auf deinen beat ;)


ich weiß ich hab den auch schon jemanden gegeben gehabt aber nach 3 monaten warten (ohne das bei mir resultate ankommen) wird daraus ein freebeat , weil man das schon hinbekomm sollte inerhalb von drei monaten n track zu produzieren.;)
 
der ansatz is echt geil!!! wann komm ma neue freebeatz? würd mich freuen!
 
Sehr geiler Ansatz! Digga deine beatz kann man echt fuehlen ist der hammer :D
Hab mir schon seit monaten alle beatz von deiner Page gezogen - alter schwede!
werd dich auch ma im icq adden falls du nix dagegen hast :D
edit: ach ja... der link für den freebeat funzt bei mir auch net..
 
B_p

Ohne scheiß wir beide müssen ma was zam machen in 14 Tagen haste meine Version auf dem tisch liegen. Schreib mir ma ne mail damit ich deinen e-mailadresse hab und wir beide können im Kontakt bleiben!
Die e-mailadresse von mir lautet paulo14@web.de
 
Zurück
Oben Unten