free_savas vs sukr@m

@all!!!!!!!!

Hey,was meint ihr immer alle mit Vote 4cool Vermont?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Re: @all!!!!!!!!

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Hey,was meint ihr immer alle mit Vote 4cool Vermont?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



ich bin so G,ich brauch nichtmal mitmachen um das Battle zu reissen!Mal im ernst,bist du b-hindert?:confused:
 
@coolVermont!!!!!!!

Hey du spasst was nennst du mich behindert!!!!!Wir kommen hir hin um was zu lernen und dann kommt so ein breitmaul wie du und labbert hier scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich vote nochmal für mich...wieviel stehts jetzt?Maxito,danke für deinen Vote.
Hans,du votest doch auch für mich,oder?Ich hab gewonnen,juhuuu!
 
Re: @coolVermont!!!!!!!

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Hey du spasst was nennst du mich behindert!!!!!Wir kommen hir hin um was zu lernen und dann kommt so ein breitmaul wie du und labbert hier scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!
jup aba so ist das mit den großmäulern!
 
naja,im gegensatz zu euch kann ichs mir erlauben..ausserdem LPK,deine Mutter ist ne dicke ****...rede nicht mit mir!
 
!!!!!

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Hey,was meint ihr immer alle mit Vote 4cool Vermont?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

süß!!!°!:D :D :D :D

Mein Vote geht auch an Cool Vermont:D :D

@free savas: wer will für dich voten wenn du schon beim Name anfängst zu biten!!!!

@sukram:
üben üben üben...........................................................................................................................................................................................................................................................
ist aber eher .......................................................................................................................................hoffnungslos!!!!:rolleyes:
 
.

Hey kann es sein das ganz mzee nur mit assis vollgestopft ist??????????????????????????????scheint mir nämlich ziemlich zu sein!!!!
 
Re: .

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Hey kann es sein das ganz mzee nur mit assis vollgestopft ist??????????????????????????????scheint mir nämlich ziemlich zu sein!!!!
Ein gut gemeinter Tipp: Les dir ein paar Battles von besseren durch, üb ein wenig (Talent hast du anscheinend kaum - oder einfach nur Startprobleme, weil du noch ziemlich jung zu sein scheinst) und wenn du einen Text kickst, den nicht meine Mutter beim Freestyle während dem Bügeln überbieten könnte, dann komm zurück und battle.
Im Moment machst du dich mit deinen Texten nämlich nur lächerlich. Du musst ja nicht gleich gut sein - das sind hier die wenigsten. Aber was du im Moment bringst, kann JEDER. Und mit JEDER meine ich auch wirklich JEDER. Meine Ma, dein Dad, Gertruds Großtante ... lol ... sorry, aber ist so.

Achja: Mein Vote geht natürlich an coolVermont *lol*
 
hallöle
erst mal ,das doch unser battle (sukram vs. free_savas)was hat da cool vermunt zu suchen???
 
Re: !!!!!

Original geschrieben von Max-walter


@free savas: wer will für dich voten wenn du schon beim Name anfängst zu biten!!!!

hey du wichser erst mal was soll die scheisse mit gebitet
du bist ein scheiss nachmacher von irgendeinem spast
der das gleiche gesagt hat.
meinst du kool savas ist der einzige der `savas` heisst(ist zwar nicht der fall).
dabei guck dir erst mal deinen scheiss bauern namen an *****.
hast dir den woll von deinem stricher vater abgeguckt.


ich will dich mal batteln sehen
 
Re: Re: !!!!!

Original geschrieben von free_savas
Original geschrieben von Max-walter


@free savas: wer will für dich voten wenn du schon beim Name anfängst zu biten!!!!

hey du wichser erst mal was soll die scheisse mit gebitet
du bist ein scheiss nachmacher von irgendeinem spast
der das gleiche gesagt hat.
meinst du kool savas ist der einzige der `savas` heisst(ist zwar nicht der fall).
dabei guck dir erst mal deinen scheiss bauern namen an *****.
hast dir den woll von deinem stricher vater abgeguckt.


ich will dich mal batteln sehen

man man ich find es toll das ich mal wieder richtig feiern kann in diesem forum so ne leute wie dich muss es geben du bist so schlecht das du wieder gut bist so wie die mit den rollschuhn von dsds
 
Zurück
Oben Unten