Free Mixtape "The Blue Martian" von Lil Wayne

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Free Mixtape "The Blue Martian" von Lil Wayne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf MixtapeEvolution.com steht aktuell ein 55-minütiges Mixtape vom seit März 2010 in Rikers Island inhaftierten Rapper zum kostenlosen Download bereit.
Das nächste Studio-Album wird übrigens angeblich 2011 kommen und "Tha Carter IV" heißen.

Download

250_163874.jpg

Lil Wayne im MZEE.com-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, da muss man sich für den Free-Download registrieren
 
schreib halt irgend nen schachsinn rein bei der anmeldung, du musst keinen bestätigungslink oder so klicken
 
Alles wieder ma so "lala". Kennt man ja leider nicht anders von Mr. Wayne. Finde nur den Track mit N.E.R.D und "Tattoo Foreva" halbwegs gut.
 
Meiner Meinung nach hat das exzessive ausshicen von Mixtapes der Qualität des US-Hiphop nicht geholfen.

War früher mal großer Fan von US-Hiphop....aber wenn man heute mal zu bestimmten internetseiten geht und dort bisschen was lädt....ich skippe jedes mal von Track zu Track ohne hängen zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch eh nur so ein zusammengeschustertes, inoffizielles Mixtape mit bekannten Liedern die anders benannt wurden um den Eindruck zu erwecken, sie seien neu.
 
Ich habe mal eine Frage an die Weezy Fans !

Hat Wayne eigentlich nicht schon über Gott und die Welt gerappt ? Ich habe hier in meinem LIL WAYNE ORDNER mindestens 10 Alben, Mixtapes usw. und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte er schon über ALLES gerappt . Dazu kommen noch die ganzen features usw


Kommt es mir nur so vor oder rappt er nur noch über belanglose Sachen + Zweckreime ?
 
Reime? Rap? Häh?


Hahahahaahhaaaa

:D:thumbsup:

Ich hasse Lil Wayne-so...nun isses raus.

Da gibt es genug andere,die das Geld eher verdient hätten.
Wie zum Beispiel dieser Youtube Typ(Red) mit "i should tell ya momma on you".
(Toller Vergleich)

Und jetzt kommt nicht mit "ist doch kostenlos" blablubb...

Der hätte die Kohle von "Lollipop" nehmen sollen und sich mit ner Kiste Hustensaft auf ne einsame Insel verziehen sollen.

Sorry,aber in wem weckt der freak denn heute noch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War früher mal großer Fan von US-Hiphop....aber wenn man heute mal zu bestimmten internetseiten geht und dort bisschen was lädt....ich skippe jedes mal von Track zu Track ohne hängen zu bleiben.

Dann hörst du dir die falschen Sachen an bzw. musst die offiziellen von den Crap-Tapes unterscheiden, gibt immer wieder geiles Zeug auf Mixtapes. Manche Artists droppen da sogar die weit besseren Sachen als auf ihren so genannt "grossen Alben".

aktuell sind gerade das There Is No Competition 2 von Fabolous und Boss of all Bosses 2 von Cam'ron der Hammer.
 
hehe wie ich gesagt hab .. als hörer wird man gar nich merken das weezy einsitzt der junge is einfach nen wandelndes hit-fliessband ;) .. freu mich drauf auch wenn nur wieder 4-5 gute tracks drauf sein werden .. aber die werden wieder richtig abgehn .. weezy for president ;)
 
Da gibt es genug andere,die das Geld eher verdient hätten.
Wie zum Beispiel dieser Youtube Typ(Red) mit "i should tell ya momma on you".
(Toller Vergleich)

http://www.youtube.com/watch?v=xs1oOSF9-uE

Der? Warum hat der denn das Geld verdient? Den steckt Wayne doch raptechnisch 17 mal in die Tasche.

Receipt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich muss sagen irgendwie flasht mich dieser Red gerade sehr hart mit seinem "I should tell ya momma on you" und dem Batboxen.

Gibt es sowas nochmal irgendwo in guter Quali zum anhören im Internet und hat der Junge schon Realeses irgendwelcher Art (CD, Vinyl...) rausgebracht?

Hauste!
 
Welcher Blood lässt sich als blaues Alien auf seinem Cover abbilden? :D

Hat es denn jetzt schon jemand ernsthaft durchgehört und kann etwas dazu sagen?
 
ja habs gehört.. einfach nur langweilig

ah un ma nebenbei... wenn sowas hiphop is, dann frag ich mich ehrlich: was is in den letzen jahren bloß passiert????!?!?!? SO EIN MEGA ABTURN! gut produziertes tape --> auf jeden fall! aber des is doch einfach voll behindert langweilig alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten