Free-EP | Wo ist die Hilfe jetzt | 8 Tracks!

hey bist mir nicht bös wenn ich nicht so umfangreich feede wie du bei mir ay?:D ich hb so scheiße viel zu machen ohne scheiß....

ich hab mir den scheiß angehört...und fand es gut...flow stimme druck geht auch klar.....da ist potenzial am start....was mir nur nciht so gefallen hat ist style....ist ja geschmackssache nur wärs trotzdem cooler würdet du thematisch mehr varriieren...aber was solls kriegst nen daumen von mir!


peaz in dem sinne


www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze


peaz Dan Verze
 
Hehe dank geht an dich!

Was der Beatbox Interlude da zu suchen hat, ist mir allerdings ein ziemliches Rätsel, da er irgendwie nicht so ganz zwischen die anderen Tracks passt.

jor naja ich dachte bisschen abwechslung is okay ;)

Bei "Die Lebensuhr" gefällt mir der Beat sehr gut, entARTete Beats oder?!

Jop ist es...

Ich geh mal davon aus, dass du bestimmt kein Mensch bist der den ganzen Tag depressiv ist.

stimmt :D
Ich werd nach dem ganzen depressieven kack andere themen behandeln... hab genug von dem shit ;)
 
Okay danke Dan Verze...
Ne ist nicht schlimm, dass es nicht so umfangreich ist ;)

und weiter!
 
Das Spiel des Lebens gefällt mir am ebsten (vor allem die Hook ist hammer) und Kopf hoch ist auch'n Hammer Track ;)
Deine Stimme gefällt mir noch besser, als der recht stabile Flow. Insgesammt kann man sich das ganze Ding öfter geben, gibt eigentlich nicht sehr viel zu kritisieren. Vor allem die Thematik der Tracks gefällt mir sehr gut.
In "die Lebensuhr" kann ich persönlich mich verdammt gut reinversetzen, was mir auch sehr gut gefällt.
Weiter so! Wenn ich mal anständiges Equiptment habe und mein Flow halbwegs gut geworden ist, frage ich dich mal nach nem Feature ;)

Peace Arvin
 
Hahahaha...

Alles klar... danke dafür :D

(vor allem die Hook ist hammer)
hab ich in 5 Minuten geschrieben...

Wenn man mal ne Idee hat gehts eigentlich schnell...

Können wir gerne machen... ich behalte dich im auge :D
Big Brother is watching you :D

Peace
 
hab mir das Snippet geladen und angehört. ;)

find eigentlich alles ziemlich dope. Nicht perfekt, aber man kanns gut hören.
Am Flow kann man ein klein wenig feilen, aber ist nicht schlecht. Beats sind ok bis gut. Rundum gelungene EP, vom Snippet her! ;)
 
Alles klar danke ;)

Aber zum Download der ganzen EP hats wohl nicht gereicht ;)
Egal.... da geht aber noch mehr ;)
 
Soo....
Endlich hab ich mal Zeit gefunden Feedback zu schreiben...

Na dann mal los:

Wo ist die Hilfe jetzt: Kenn ich ja schon länger irgendwie.. Hab dir glaub ich schon mal meine Meinung dazu gesagt, aber egal... :p Fängt schon mal cool an die EP. Doubles sitzen manchmal nicht ganz, aber das ist nicht so schlimm... Insgesammt ist der Track cool, textlich, aber auch vom Flow her...

Wer sagt mir: Der Track gefällt mir bis jetzt am Besten.(Bin aber auch erst bei Track 2^^ ) Schöner Beat, schöner text, und wie immer cool gerappt..

Das Spiel des Lebens: Hmm... Der im Ersten Part gefällt mir nicht so gut (oh, das bin ja ich.. :D ) gefällt mir trotzdem nicht so gut, hätte ich vielleicht nochmal neu aufnehmen müssen... Naja, dein Part gefällt mir besser als meiner...

Beatbox-Interlude: Hmm... Hättest du drauf rappen sollen, so finde ich das ehrlich gesagt kacke....

Kopf hoch: Sehr schöner Beat... Thema gefällt mir auch gut... Message wird schnell klar... Gabs zwar schon öfter, ist aber immer noch cool.. Rap kommt wieder gut, aber die "Pausen", also da wo die drums aussetzen und du nur leise zu hören bist, hättest du vielleicht weglassen sollen, gefällt mir nicht ganz so...

Can't get over you: Beat gefällt mir jetzt nicht so gut... Weiß nicht, wenn mir der Beat nicht gefällt, dann gefällt mir irgendwie der ganze Track nicht, obwohl text und Rap eigentlich gut sind...

Die Lebensuhr: Beat kommt krass :D Dein Part gefällt mir aber besser als der von Lay-C... Kommt er aus der Schweiz, oder so? Hört sich leicht so an ;) Naja, Track gefällt insgesammt ganz gut...

Das ist wohl das Ende: Joa, stimmt wohl, ist das Ende :D Wieder ein schöner Track... Aber schade eigentlich das du nicht mehr so viel rappen willst... Und schade, das es nur so wenig Tracks sind..

Bis auf den Beatbox-Part ist die EP wirklich sehr geil, und ich werd sie mir wohl öfter geben. Leider Fehlt es ein bischen an Abwechslung. Wär cooler gekommen, wenn da noch Tracks in dem Style von "Leb dein Leben", also etwas positves und eher gute-laune Tracks gemacht hättest, aber egal. Gefällt... Und jetzt Hab ich hier wohl auch ziemlich viel geschrieben und ich hoffe du kannst was damit anfangen...

Naja, ich werd die EP noch mal ein paar Freunden geben...

Gruß Core
 
hehe alle hamse jetzt n Bild... da is man gerade mal ne woche wech... ^^ ich geb ma feed... kommt aber später jetzt wird ersma ge****t :)
 
so bin auch mal wieder hier :)
hab mir gerade das snipped angehört und fand es echt nicht schlecht... da gabs auf jeden fall schon schlimmere anfänge

dranbleiben würde ich sagen
 
Also die Beats finde ich größtenteils ehr geil, muss ich schon sagen. Deine Texte oder besser gesagt die Texte auf der Ep sind von der Thematik her alle ziemlich nachdenklich, aber ich mag das. Im grunde genommen fehlt mir da aber trotzdem etwas Abwechslung. Trotzdem die Aussage gefällt mir, das ist immerhin nicht nur son hirnloser Battlerap :D. Also schön.
Vonner Quali her finde ich es gut. Reicht vollkommen. Der Flow hakt manchmal noch n kleines bissl is aber schon cool.

Sorry das mein feed so spät kam :D Also allen im allen ein download wert
 
ich push ersmal... feedback kommt heute abend
 
Danke DA_F... Joa ich muss mal lern bissel hirnlos zu battlen :D

Auf dein Feedback MC Elan freu ich mich :cooL:

Tho*
 
So, icke push die olle auch noch mal...

Achja, und 5 *bitches* gibt es von mir auch noch...hab ich noch garnicht gemnacht.
 
Zurück
Oben Unten