Free Download EP bzw. Mixtape von Shuko und Prinze Low

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Zum Jahresanfang beschenken die Herren Shuko und Prinz Low mit diversen Free Download Stuff die Headz.

Produzent Shuko hat mit seinem Kollegen The Gunna neben vielen anderen auch das aktuelle Album "Americain Gangster" von JAY-Z geremixt. Die Remixe basieren auf Marvin Gaye Samples. Das Mixtape mit dem Titel „Brooklyn Soul“ hat für soviel Aufregung gesorgt, dass Mick Boogie, seines Zeichens einer der größten Namen im US amerikanischen Mixtape-Game auch in Amerika publik zu machen. Der Remix zu „Hello Brooklyn“ wird seitdem auf diversen US Radiostationen gespielt.

Zudem konnte das Hustle Heart Team um Shuko, 7inch, The Gunna, Streetchordz, DJ Morisson und DJ Tinkerman bei kommenden Veröffentlichungen von u.a. Juelz Santana, Ice Cube, Gucci Mane, Joe Budden, sido, Fler, Massiv, Seyfu, Azad, Jeyz und Harris ihre Produktionen platzieren. Das Mixtape "Brooklyn Soul" kann man hier donwloaden. Eine Zusammenstellung weitere Remix Alben von "Americain Gangster" findet man hier.

Zudem verschenkt der Mannheimer MC Prinze Low als Appetizer zu seinem kommenden Longplayer eine 4-Track umfassende Free Download EP.


Quelle: Classic Media
 
Zudem konnte das Hustle Heart Team um Shuko [...] bei kommenden Veröffentlichungen von u.a. Juelz Santana [...] ihre Produktionen platzieren.

Endlich mal ein Lebenszeichen von diesem Jungen!
Endlich mal wieder hörbare Santana Tracks (hoffentlich :D)
 
jaja santana war ja echt lost der soll mal sein abum dropen von dipset kam ja auser hell rell in letzter zeit nix vernümpftiges...
 
Die EP von Prinze Low ist wirklich dick. Besonders der Track mit Mnemonic.
 
Find das original von American Gangster eigentlich besser, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher huko Fan bin. Juelz Santana & Shuko: ein Traum wird war. Shuko macht wie gesagt wirklich dick business da "drüben"
 
Find das original von American Gangster eigentlich besser, obwohl ich eigentlich ein ziemlicher huko Fan bin. Juelz Santana & Shuko: ein Traum wird war. Shuko macht wie gesagt wirklich dick business da "drüben"

shuko hat in den staaten ja schon sachen gehabt da hatten die leute den hier noch gar nich so aufm schirm.

is auch geil wie ers macht, platziert überall seine sachen und die von den jungs wos nur geht. genau richtig so.

haha und studio von ihm is auch direkt um die ecke hier is mir mal aufgefallen letztens...:D
 
unglaublich aktuell wieder^^ das hieß am anfang noch "whats going on american gangster" und erst nach einer woche wurds umbenannt in Brooklyn Soul und von mick boogie promotet

achja.. hört euch mal den " 50 cent -straight to the bank remix" von shuko auf shukos myspace seite an! der ist auch richtig geil!
 
der remix von hello brooklyn ist auch der beste auf dem mixtape

ansonsten finde ich nach wie vor die version von beirut mal abgesehen vom original am besten
 
obwohl ich normal shuko beats sehr gern hab, find ich das das rmx album ned besonders.
 
Wieso alle auf diese Shuko Beats fliegen...gute Connecs und gutes Business, keine Frage. Aber wirklich herausragend sind die meisten seiner Produktionen doch beim besten Willen nicht...
Aber cool, dass man downloaden kann. Mal sehen ob die BEats hier mehr können...
 
nee eher andersrum, seine anderen beats können mehr als die auf diesem free-ding. find die meisten auch nich so geil...
 
Zurück
Oben Unten