LP Fredro Starr x The Audible Doctor - Made In The Streets

C_Millionaire

Gold Status
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6.132
artworks-000066442965-uy9ybi-t500x500.jpg


Releasedate: 04.01.2014

Tracklist:
01. Everyday Hell
02. That New York
03. The Truth
04. This Aint My Day
05. Holdin It Down ft. Makem Pay
06. Polo Wars
07. What U Goin Thru
08. Racing ft. Mike Raw
09. Suicide Queens
10. Aint No Other Kings ft. DJ Nelson
11. Hit Man 4 Hire ft. Philly Swain
12. Made In The Streets RMX

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komplett-Stream:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/onyxhq/sets/fredro-starr-x-the-audible[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Söhnchen - mit so Retorten New York Drecksbeatmachern und abgehalfterten Homorappern kann man scheissen gehen.

Dit ist ein Produzent:

Code:
http://www.send space.com/file/5z7orf
 
:D
"That New York" fand ich eigtl ganz nice, aber das gesamte Album hat mich dann doch nicht überzeugt. Beide nicht, also Rapper wie Produzent.
 
muss ich mir noch anhören, Audible Doctor delivert normalerweise immer.
 
Bin jetzt bis Holdin It Down ft. Makem Pay gekommen. Gefällt mir bisher gut. Die haben damit das Rad nicht neu erfunden aber scheiß drauf... 4 free kann man da nicht knurren.
 
Klar, über die Featuregäste kann man sich streiten. Aber die Beats sind halt schon heilig.
 
war positiv von dem Ding überrascht, hat solide Tracks und steht wesentlich über dem Morast an Scheiße in dem die Onyx-Brüder die letzten Jahre so gewandelt sind...
 
Find das Ding auch richtig ordentlich! Everyday Hell, Holdin It Down und Ain't No Other Kings sind dope! Die anderen alle eher solide. Insgesamt natürlich jetzt nichts innovatives, aber kann man sich schon gut geben!
 
Ich find's ziemlich geil. Klar, ist nicht sehr innovativ, aber für das was es ist, ist es eben schon richtig gut. Auch mal angenehm, ein ganzes Album straight Rap zu hören ohne nervige Sound-Experimente, die dann eh meistens im Debakel enden. Von vorne bis hinten satt und bündig produziert, Fredro Starr kann eh rappen und dann hat sich das. Die Featuregäste sind jetzt nicht spektakulär und tragen nicht dazu bei, dass der Song besser wird, aber stören letztendlich auch nicht. Lediglich "Suicide Queens" und vor allem "Polo Wars" finde ich ziemlich lasch und langweilig, ansonsten machen die Songs echt Spaß. Wie gesagt, nix Revolutionäres aber guter Rap auf schönen Beats. :thumbsup:
 
vielen dank fürs hochholen des threads.
ist in der tat sehr geil geworden!
that new york gefällt mir mit abstand am besten.
ist für mich ein song den ich in dauerschleife hören kann und derzeit auch höre.
 
und auch der rest des album überzeugt mich sehr.
für mich bisher eines der besten alben 2014.
seit entdecken läuft das album bei mir regelmäßig.

der audible doctor hat wohl ein gutes händchen für beats.
die meisten find ich mehr als geil.
everyday hell, that new york, this aint my day, polo wars, what u going thru, aint no other kings, hitman 4 hire. :thumbsup:
 
Den hat der ODB im Club abgewatscht, dann wollte er eine Wumme holen. Buddah Monk meinte er solle dies lassen ansonsten werde er tot sein. Danach gabs Method Man etc. Feats...Onyx ist DRECK...
 
Fredro Starr - The Truth (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Letztens mal wieder angehört, immer noch top. Passt auch zur Jahreszeit gerade. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten