Freddie Foxxx

nein, weil du dich über diese offensichtliche falschmeldung gefreut hast wie ein kleines kind das noch in kategorien wie kommerz und underground denkt...

und: du kannst mich gar nicht beleidigen weil ich dich nicht ernstnehme ... und woher willst du wissen was ich für musik höre?
 
Original geschrieben von KingM
looooooooooool

haha was soll man dazu noch sagen...er war immer weak! hat er jetzt eingesehen das seine Untergrundscheiße nichts bringt? Haha will er jetz Cash absahnen lol...und gerade bei Murder Inc (die haben doch nen neuen Namen oder? :confused: )
LOL krass...er bleibt ein Spast!


sag ihm das mal ins Gesicht....
 
Original geschrieben von KingM
looooooooooool

haha was soll man dazu noch sagen...er war immer weak! hat er jetzt eingesehen das seine Untergrundscheiße nichts bringt? Haha will er jetz Cash absahnen lol...und gerade bei Murder Inc (die haben doch nen neuen Namen oder? :confused: )
LOL krass...er bleibt ein Spast!

oh das tut weh... du bist der spaaaaaaaast!
 
Original geschrieben von KillerOne
all ihr kinder mit eurem primitiven hiphop-kultur fetischismus...ich habe noch nicht einen von eurer sorte gesehen den ich nicht an die wand klatsche oder einen der nicht von uns gemobbt wird. macht keinen harten, ihr seid nichts.

sehr schöners beispiel, wie man sich in zwei sätzen selbst widersprechen und komplett lächerlich machen kann.
 
Geht ja voll ab hier!
Ich kann nur dazu sagen dass Bumpy auf jeden Tight ist. Hab ihn in Bochum gesehen, war tierisch geil, die Leute sind abgegangen wie sau!
Ausserdem ist er NUR bei MUrder Inc um Ja Rule und den ganzen anderen Spastis in den Arsch zu treten!

Peace...
 
Original geschrieben von KillerOne
all ihr kinder mit eurem primitiven hiphop-kultur fetischismus...ich habe noch nicht einen von eurer sorte gesehen den ich nicht an die wand klatsche oder einen der nicht von uns gemobbt wird. macht keinen harten, ihr seid nichts.

Gewalt ist keine Lösung obwohl wenn ich mir deinen Post so durchlese:D :D :D
 
Jetzt hats sich ja geklärt nur nen Gerücht.....kein Stress
Selbst wenn er da hin wär ist doch Sack solange er seine Mucke macht und sich und seiner Einstellung auch weiterhin treu bleibt
 
Gerade beim aufräumen mal wieder auf ein paar Alben von Bumpy Knuckles aka Freddie da Foxxx gestoßen.

Geht da momentan was ?
 
Der legt nachts öfters mal online live auf bei einem von diesen live-video stream dingern von Maseo von De La.... Da holt er immer die schleimigsten soul und rnb schinken raus, lol, kein scheiß.
 
Bumpy Knuckles - New York, Where You At?

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/djwayneski/bumpy-knuckles-dj-wayne-ski[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten