+++Frauenarzt+++Tanga Tanga 2003+++

Original geschrieben von mr.spangler


ich hasse bbx genauso wie torch, finde aber bushido & fler übelst geil.

Wie behindert bist du eigentlich????? Der Beitrag war nicht auf dich bezogen, also musst du hier nichts erklären. OPFER.
 
Original geschrieben von MastaMat


Wie behindert bist du eigentlich????? Der Beitrag war nicht auf dich bezogen, also musst du hier nichts erklären. OPFER.

lalala :)

du bist so schaize :)

warum ich was erklären muss? weil deine posts keine logik und keinen sinn haben, deswegen. da würde ich sogar posten, wenn du nur mit dir selbst reden würdest. :)
 
ich lege nur deine dummheit offen.



irgnedwann sehen wir uns und dann hau ich dich unangespitzt in den boden - nicht wegen deiner meinung, sondern wegen deiner penetranten dummheit. und deinen wirt kronex gleich mit. :)
 
ich kann deine angst durch die leitungen riechen. tu nicht so kool, du hast keinen grund. ich lach jez noch über deine pms von vor einigen wochen... :)
 
Original geschrieben von MastaMat
Ab heute erhältlich und sicher eines der besten Releases des Jahres.

Tracklist des Albums:

01 Diese Welt
02 Tanga Tanga 2003
03 Gang Bang mit: Mok
04 Feuchte Träume
05 Ich bin ein Freak
06 Frauenarzt
07 Titten raus mit: Hägar, Dj Korx & Mok
08 Komm Lass uns ****en (Tekkno-Hop Mix)
09 Professor Bass (Reckless)
10 Ich bin ein Freak (Disco version)
11 Sexobjekt mit: Aci Krank
12 Booty Shake mit: Mc Basstard
13 Arsch & Titten (Bonus Track)

www.distributionz.com

www.raphaus.de

Tolle Trackliste, scheint ja ein sehr tiefgründiges und kritisches Album zu sein.

:oops: :oops: :oops:
 
Re: Re: +++Frauenarzt+++Tanga Tanga 2003+++

Original geschrieben von HIPhoPOCRACY


Tolle Trackliste, scheint ja ein sehr tiefgründiges und kritisches Album zu sein.

:oops: :oops: :oops:

dafür gibts ja auch andere Rapper, aber Frauenarzt kann bestimmt genauso tiefgründigere Sachen kicken.
 
Bin derbe enttäuscht von dem Album, Beatz gehn ja noch so einigermassen klar, aber Rapz klingen völlig lustlos & es ist wircklich immer nur noch dasselbe.

Da ist Fi.ck mich..und halt dein Maul um Welten besser.. auch wenn das hauptsächlihc an den Features liegt.
 
du bist dre erste der sowas sagt...der rest meint das album seie genial..ich habe es einfach mal geordert....ich dachte es wäre geil...
**** mich ist eh pflicktkauf weil orgasmus dre beste mc aus deutschland ist!
 
Schnautze Stoned Raider du Affe alter ...
PS : stimmt allerdings woran soll ein Reagenzglas lutschen
 
@Stev und Masta Mat
Dumme Pisser
Gebt mir eure Icq Nummer und ihr kriegt nen Disstrack, der mehr burnt als eure Westberlin*****n!!
 
ey alter haltet mal die fressen...benehmt euch mal hier im thread macht das gefälligts per e-mail!

redet über das thema und dann is gut!

ausserdem kann ich wirklich nur bestätigen was einige f-arzt hater sagen, die meisten leute die sowas hören haben einfach nen horizont von ungefähr 20 cm!sorry es ist so auch wenn ich selber f-arzt höre...nur kommts mir so vor als wären hier nur sonderschüler am starT!
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten