FRAUENARZT präsentiert UNTERGRUND SOLDATEN

Frauenarzt is noch der einzigste dem man sich von diesen anderen weaken leuten geben kann.

Mal snippetz anhören und schauen ob es sein geld auch wert is.
 
Ey Mo$$ad

Nur weil ich´s draufhabe, so zu reden, dass man mich auch versteht , muss ich ja wohl nicht "Rap in Ruhe lassen", oder...

Eigendlich sollten so burner-tighte Mcees wie du mit den dicksten Texten über die dämlichsten Themen auch in der Lage sein, die Sprache zu gebrauchen, in der du schreibst.;)

I think u know sarcasm when u hear it...

Hossa!
 
Original geschrieben von Doktor Hossa
Ey Mo$$ad

Nur weil ich´s draufhabe, so zu reden, dass man mich auch versteht , muss ich ja wohl nicht "Rap in Ruhe lassen", oder...

Eigendlich sollten so burner-tighte Mcees wie du mit den dicksten Texten über die dämlichsten Themen auch in der Lage sein, die Sprache zu gebrauchen, in der du schreibst.;)

I think u know sarcasm when u hear it...

Hossa!

Kommst du klar!? Ich rede wie ich will und lass mir nicht von einem Doktor Hossa Internet-Synonym sagen was ich zu tun und zu lassen habe! Dein Scheiss-Geschmack auf Rap bezogen hat dich mir schon mehr als unsympathisch gemacht...aber dein pseudo-intelligentes Geschwalle kannst du deinem Lehrer im Deutsch LK erzählen, Junge!

I thought these niggas knew...I´m a crooked toller Typ, too!

Mo$$ad
 
"strassentermin 10 nov 2002"





huuuuuuuuuh, ich bin ja so dreckig




:confused:




ach ja, und weil Rapper ja immer noch erschossen werden, wurde es auch Zeit daß sich jemand "Soldaten" nennt. am besten ihr nennt euch Untergrund-HJ, oder Untergrund-Inquisiton, damit alle wissen, was für einen Geschmack sie haben müssen.




:confused:
 
Ich denk, Deutschland ist noch nicht bereit für solche Marschmusik. Das ist eher eine Einstellung oder Mentalität von Ghetto-Peeps, die es satt haben in ihren Slums zu wohnen, rebellieren und Alles in Schutt und Asche hinterlassen möchten.
Weil das in Deutschland weniger der Fall ist, wird diese Musik nur Wenigen gefallen, im Gegensatz zu Amis aus m Süden.
Deshalb lohnt es sich gar nicht zu streiten, ob die Musik jetzt gut oder schlecht ist. Ich persönlich finds cool (das soll jetzt nicht heißen, dass ich denk auch so n Harter zu sein). Also
-peace-
 
das album erscheint dienstag den 12.11.2002

RAPHAUS RECORDS 2003

ACI KRANK DAS ALBUM 2003 "GEHIRNWÄSCHE"

MIT LOLITA :MACHTWORT :HARLEMCITYBOYS

AUSLÄNDERRAP MIT DEUTSCHEN LYRICS
 
Siehste Mo$$ad, das is der Unterschied zwischen uns. Mir ist niemand unsympathisch, nur weil er nen anderen Geschmack hat als ich. Kumpels von mir ziehen sich Basstard-Tapes rein, doch ich mag sie trotzdem. Und das mit dem Internet-Pseudonym: Ich rappe, würde aber nicht mein normales AKA hier benutzen, weil ich es für sehr schwach halte, seine eigene Musik in Internet anpreisen zu müssen. Deswegen fällt es mir schwer, all euch harte Gangster ernstzunehmen. Die Anzahl eurer Beiträge zeigt schon, dass ihr den ganzen Tag wenig anderes macht, als im MZEE-Forum eure harten Sprüche zu klopfen (....Mein Horizont endet hinter meinem Viertel....) und eure ach so dicke Mucke hochzujubeln. Und deine Raps sind echt für´n Arsch. Trotzdem glaub ich, dass du n ganz anständiger Kerl mit Humor bist, denn ich hab hier auch schon Dinge von dir gelesen, über die ich echt lachen konnte (und das ist nicht ironisch gemeint!).


Das ist meine Meinung, aber deshalb musst du mich ja nicht gleich hassen.;)
 
Zurück
Oben Unten