Frauen sind ein Rätsel?

Tut mir leid wenn ich dich immer aufs neue entäuschen muss
aber ich wollte von dieser Frau keinen Kuss
fand sie nicht mals attraktiv oder der gleichen
bitte verzeih es mir ich kanns ja selbst nicht begreifen
Doch sie war auf einmal nah
und du doch so viele Kilometer von mir fern
Sie war in dieser schweren Zeit für mich da
Hatte mich mehr als nur gern
Es soll allerdings keine Ausrede für dass alles sein
ich kann nur sagen ohne dich fängt mein Herz an zu schrein
Ich kann einfach nicht ohne dich
Vielleicht interessierts dich nach alledem nich
Aber früher brauchtest du genauso mich
Jetzt sagst du ich kotze dich an ich bin widerlich
Aber glaube mir aus ihr und mir wäre nie was geworden
Wenn du mich deshalb nur noch ignorierst
Hoffe ich darauf wiedergeboren -
zu werden
bis du irgendwann wieder von mir phantasierst
Vielleicht kannst du mich dann noch einmal ohne Hindernisse- begehren
ohne dich entstehen bei mir nur dich liebende gewissensbisse
Deine Gefühle für mich wieder vermehren
Denn ich werde dich auch dann noch verehren
 
will nur den thread ma wieder bischen höher posten :D
hättet ihr auch gemacht:D
 
hey jungs! Riesen Probs an alle von einem Mädchen!
Ihr habt es echt drauf. Ihr habt mir bewiesen das die männlichen hiphops mehr als nur battles und posen drauf haben!
Glaubt mir Mädchen stehen auf typen mit <Gefühlen>!!!

Bizzy
 
Original geschrieben von Bizzy
hey jungs! Riesen Probs an alle von einem Mädchen!
Ihr habt es echt drauf. Ihr habt mir bewiesen das die männlichen hiphops mehr als nur battles und posen drauf haben!
Glaubt mir Mädchen stehen auf typen mit <Gefühlen>!!!

Bizzy


thx und nochmals thx dass de ma meinen thread wieder höher gepostet hast damit er nich in vergessenheit gerät:)
 
cool ich hab ihn jetzt auch gefunden, nach deiner inspiration im, ähm ach diesem thread wo du mich und bloody bastard abgeworben hast ;-)

mal gucken, vielleicht überrasch ich euch ja morgen mit nem neuen derben kainplan superstylerprofi text ;) ;) ;)

peace
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Ich treff mich immer mit DEINER Freundin und mach Behindertenwitze ... über dich du Behindeter Bastard !

Was los? Falls du es nicht gecheckt hast, hier gibt es keinen battel. Ich find du bist ganz schön respektlos zu diesem Thema so einen scheiß zu schreiben. Wenn du was schreibst dann was dem Thema entsprechent!!!!
Bizzy
 
Original geschrieben von Bizzy


Was los? Falls du es nicht gecheckt hast, hier gibt es keinen battel. Ich find du bist ganz schön respektlos zu diesem Thema so einen scheiß zu schreiben. Wenn du was schreibst dann was dem Thema entsprechent!!!!
Bizzy

Hey! Auf sowas hab ich jetzt einen Monat gewartet! Dass endlich mal eine Frau hier auftaucht und euch richtig Dampf unter hintern macht. Ne ehrlich Bizzy, Ich find das fett!

yo, ciao
burned
 
Frauen mögen also Männer, die nicht nur Tighten zeigen/
gefühlvoll wie Töne vollbracht von Geigensaiten/
als ich das las, konnte ich nicht das Schreiben meiden/
ich wollte auch was vom Kuchen und muss nun meine Scheiben schneiden/
Propz an alle Frauen da draußen, egal ob arm oder reich/
Propz an Mädels von Kiel bis Scham el Scheich/
ohne euch wäre dies Welt trist wie Schule am Morgen/
gehen euch Männer auf die Nerven, könnt ich euch immer Schwule besorgen/

Ich hör´ mal lieber auf, bevor es peinlich wird ;)
 
nuk ist hart! yo?

hier mein text :D

was kann ich als unwissender zu frauen sagen?
einiges, sicher nur das sie die gleichen Fragen haben?
das unverständnis, liegts am kampf der geschlechter?
der nur für medien, nie für mich echt war
was bringts uns, sie als objektive objekte zu benutzen?
aber auch sie, gerissen ist, versucht uns auszutricksen?
im grunde nur auf der suche nach dem oberboss, wie badenixen
ich hass all die, aus angst ihr image zu verschmutzen
texte mit gefühl als oberweack abtun,
wenn ich so wühl in jedem abgrund
meiner seele ists niemals so, als wenn ich hehle
mach mich halt frei, im gegensatz zu massig schminke
sind sie verschämter als wenn ich assig stinke?
oder aufm weg zum glück, als mittel zum zweck?
schönsein als pflicht, wie für *****n am eck?
sind wir schuldig, jedem schönheit anzuzwingen?
nur als tier unterwegs, der natur die besten gene abzuringen?
die wahrheit kann ich mir weder selbst, noch dir geben
nur eine sache weiss ich, alles ist relativ im leben!


peace :rolleyes:
 
danke fürs posten ich werd mich freitag nacht wohl auch noch ma mit en paar zeilen verewigen, denn frauen brauchen zeit:D (sorry für den spruch @buzzy)
peace
 
Klar mein ich das ernst, wieso denn nicht?
`n paar Jungs aus meiner klasse habens wirklich nicht drauf und die denken sie wären voll der Bringer!
aber ihr seid echt nich schlecht!
Wirklich;)
 
Original geschrieben von Bad*Girl
Klar mein ich das ernst, wieso denn nicht?
`n paar Jungs aus meiner klasse habens wirklich nicht drauf und die denken sie wären voll der Bringer!
aber ihr seid echt nich schlecht!
Wirklich;)
danke danke holde meid:D
kannst dir ja ma zusammen mit buzzy überlegen per pm wie ihr uns nen männer sind ein rätsel text verpasst
peace ich glaub buzzy hat ne frauenbewegung ausgelöst
(nich böse sein mädels find das ja klasse)
 
Zurück
Oben Unten