Franz Ferdinand - You could have it so much better....with Franz Ferdinand

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Am 30.9. kommt der Nachfolger zu einem der stilprägendsten Debütalben, die es wohl gab.

FF wollen anknüpfen, aber nicht wiederholen. Sie wollen auch dieses Mal Mädchen und Jungs zum Tanzen bringen und ihre Ohrwurmskills unter Beweis stellen.

Man kann sich nur freuen unter all den (sicher auch guten) Retro Wave Bands endlich wieder das Original mit neuem Kram hören zu dürfen.
 
erste single gefällt mir überhaupt nicht, auch mit den älteren sachen von ff kann ich rein gar nichts anfangen ...
 
Franz Ferdinand ist überhaupt nicht mein fall...naja, liegt wohl an meiner abneigung gegen alles was zuuuu britisch ist........und was daran tanzbar sein soll bleibt mir nach wie vor ein rätsel :confused:
 
Original geschrieben von harbia
........und was daran tanzbar sein soll bleibt mir nach wie vor ein rätsel :confused:

Mir bleibt es dann wohl ein Rätsel, wie man dazu in der Ecke rumstehen kann:confused: .

Diese Band ist einfach gut...sehr gut sogar
 
ich weiss, dass sie musikalisch scheissgut ist und ich steh dazu auch nicht in der ecke rum :D die art wie man dazu tanzt is mir nur eher fremd ;) naja, hab halt wie gesagt keinen bezug zu diesem ganzen brit-rock zeugs.
 
Laut Musikexpress ein gutes Album, neu erfunden haben sie sich aber wohl nicht so sehr wie sie in den Interviews angekündigt haben.
 
toll musikexpress...was wissen die playmobilköpfe schon. die finden doch alles gut was sarah kuttner gut findet.
 
Original geschrieben von Fabufab

Mir bleibt es dann wohl ein Rätsel, wie man dazu in der Ecke rumstehen kann:confused: .

FF ist extrem tanzbar. Die erste Scheibe war eine Offenbarung, und die zweite wir sicher nicht weniger gut :)
 
Ich habe das Album mittlerweile gehört. Es hat mir auf Anhieb nicht annähernd so gut gefallen wie der Vorgänger. Weniger Hits irgendwie, aber man muss sich wohl erstmal reinhören...
 
Die alten sachen von FF haben mir sehr gut gefallen - die neue single gefällt mir nicht so - werde aber trozdem ins neue album reinhören und dann wird man sehen...
 
Ich habs und find es sehr geil. Es sind meiner Meinung nach mehr Hits drauf,weil allein schon mehr Titel---> logisch = mehr Hits.
Musikalisch ausgereifter, aber trotzdem nich gänzlih anders als der Vorgänger. Viele lustige Gimmicks und Referenzen.

Als Musikkenner hat man seine wahre Freude mit dem Album.
 
habs gestern anhören können und wir sind nicht um ein zweites mal herumgekommen. sehr geniales album, geht noch mehr nachvorne und hat, wie fabu schon sagte, mehr hits an bord. eigentlich ist sogut wie jeder track eine potentielle single. topt für mich das sensationelle erste album, kaufen!
 
.. wenn nicht hiphop, dann...

ich liebe Franz Ferdinand!

Deren erstes Album wurde auf laut.de zum Album des Jahres gewaehlt!
 
Zurück
Oben Unten