Franky Kubrick

MTV will das selbst nicht wahrhaben...weil MTV genauso ist: die machen doch Kohle damit wenn irgendein Rapper den anderen schlägt, ersticht etc...
MTV kommt mir immer mehr fake vor, genauso wie der rest des Fernsehens -.-
 
Frank Kubrick hats echt drauf .
Ich finds nur scheiße das seine neue Single die wirklich alles auf den Punkt bringt nicht bei MTV gezeigt werden darf . Und warum weil das Video zu gewaldverherlichend ist :D :D .
Aber egal ich denke sein neues Album wird nice .

Peace
 
Ich frag mich eigentlich viel eher, wie ihr alle auf die hirnverbrannte Idee kommt, diesen dummen Reality-show Sender überhaupt noch zu sehen/unterstützen???

Leute: man bekommt doch jedes verdammte Video im Netz. For Free. Was tut ihr euch diese scheisse überhaupt noch an???
 
Ich frag mich eigentlich viel eher, wie ihr alle auf die hirnverbrannte Idee kommt, diesen dummen Reality-show Sender überhaupt noch zu sehen/unterstützen???

Leute: man bekommt doch jedes verdammte Video im Netz. For Free. Was tut ihr euch diese scheisse überhaupt noch an???

es geht darum, dass wenn dieses Video auf MTV gespielt wird, es eine viel größere Zielgruppe erreicht!!! Erstens is das für die Verkaufszahlen besser, was Franky sicherlich genauso interessiert, wie die Message selbst;) weil er dadurch mehr CDS verkauft und zweitens auch für den Fame!

Des Ding ist...mir bringt des zwar nix, wenn jetzt einer voll viel verkauft, aber es wär echt mal wieder cool wenn Leute am Start wären die wirklich rappen können und die HipHop sind und dafür stehen und nicht irgendwelche so clowns die rumprotzen dass sie ausnem anderen Land sind und auf hart machen und den Kiddiez damit das Cash aus den Ärmeln ziehen.

Und auf deine Frage: Nochmal, auf MTV schauen sich das viele Leute an, wahrscheinlich unbewusst, wer schaut das im Netz an, außer die, dies interessiert alter? niemand...um des gehts!!!
peace
 
ja ne is mir auch klar. mich wunderts nur, daß noch so viele diesen mistsender einschalten...aber ich würde eh am liebsten die halbe welt boykottieren :D
 
kann franky gut leiden, beat ist fett find nur den text nicht so geil, aber ist halt nicht so der lyriker.
 
das neue Video ist richtig geil,textlich auch ziemlich cool, hat ne guten hintergedanken
 
Ich freu mich auf das neue Album! Rücken zur Wand ist eins meiner Lieblingsalben. Schon wegen dem Track "Superstar" und "Was ich brauch". Leider fand ich Monyfest nicht ganz so toll. Aber ich habe die Hoffnung, das das nächste Album wieder reinhaut!


dem kann ich voll zustimmen!
 
Auf der kommenden Juice CD sind 2 Tracks von Franky drauf:

Franky Kubrick schrieb:
unbedingt checken..zwei special songs

1) song aus dramaking mit special guest
2) song mit eurem besten freund und c.a.p.u.t


Dramaking kommt am 4. April! :)
 
ne seh ich nich so ;) das erc album is doch vor caput album und amar mixtape rausgekommen und hat viel mehr qualität. wirst sehen, auch das franky album hat ne rießenqualität. dass caput und amar schwächer sind als erc und franky stimmt. aber sie behinderen ja keinen. ich denk die einnahmen überwiegen schon gegenüber den ausgaben.
 
Zurück
Oben Unten