Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

"rücken zur wand" höre ich heute noch,aber "dramaking" wirkt über weite strecken einfach zu aufgesetzt für mich.und ich hatte mich auf das album echt gefreut!
 
erläuter das mal ein bisschen, würd mich echt interessieren...

frank hatte schon immer eine spezielle betonung,aber auf dem neuen album nervts mich persönlich schon wirklich bei einigen tracks.fast schon irgendwie in richtung lispeln oder ähnliches,und alleine am dialekt wird es nicht liegen,ich komme ja selber aus dem süden.
und auch dieser wandel vom humorvollen flower zum ernsten rapper ist für mich nicht ganz verständlich-obwohl mir natürlich klar ist das auch er älter wird.fand aber "rücken zu wand" viel ausgeglichener als jetzt "dramaking"!und "rücken zur wand" hatte ja auch den einen oder anderen ernsten moment...

dazu kommt noch der pure gesangsfeature overkill,peinliche ausfälle wie "wass mann braucht" etc....ich meine das album hat starke tracks,aber unter 15 anspielpunkten sind mir das dann doch mehr ausfälle als ein gutes album verkraftet.

irgendwie wirkt das album halt kalkuliert und nicht mehr so frei auf mich,was ich aber auch verstehen kann weil man mit kind natürlich auch den anspruch hat damit evtl. ein bisschen geld zu verdienen bzw. richtig erfolg zu haben.leider scheint aber genau das nicht funktioniert zu haben!?

aber wie immer alles sehr subjektiv und meine meinung!
 
Rücken zur Wand ist dazu doch ein schlechter Vergleich, denn das war genauso ernst.
 
hm...."superstar","prost drauf" etc. fand ich schon nicht sooo ernst...
 
Bis jetzt denk ich das es für mich das beste Album des Jahres ist
 
Franky hat echt n Hammer ausgepackt, endgültige Wertung: 8,5/10, 4. bestes Album dieses Jahr.
 
Um den fans was zu bieten??? Gibt ja auch welche die dafür Geld ausgegeben haben. :rolleyes:

Naja, dann soll er lieber das Geld nutzen und sich ein paar Beats kaufen um möglichst schnell zu releasen.
Da freut man sich doch als Fan viel mehr darüber.

Videos zu drehen ist doch eigentlich der absolute Schwachsinn wenn man nicht Savas,Samy,sido,... heißt.
Es kommt höchstens einmal auf MTV und in Rotation kommt es eh nie.
Dieses Geld kann man sich für richtige Promoaktionen sparen (Freemixtape, Aufkleber,...) Die Aktionen werden vom Fan gesehen und bringen auch was.
Ein Video bringt einem aktuell nur noch Geldverlust.
Warum dass manche Künstler nicht einsehen können, versteh ich einfach nicht.
 
Naja, dann soll er lieber das Geld nutzen und sich ein paar Beats kaufen um möglichst schnell zu releasen.
Da freut man sich doch als Fan viel mehr darüber.

Videos zu drehen ist doch eigentlich der absolute Schwachsinn wenn man nicht Savas,Samy,sido,... heißt.
Es kommt höchstens einmal auf MTV und in Rotation kommt es eh nie.
Dieses Geld kann man sich für richtige Promoaktionen sparen (Freemixtape, Aufkleber,...) Die Aktionen werden vom Fan gesehen und bringen auch was.
Ein Video bringt einem aktuell nur noch Geldverlust.
Warum dass manche Künstler nicht einsehen können, versteh ich einfach nicht.


Als ob Videos so enorm viel kosten.
 
Zurück
Oben Unten