Frankfurt am Main

hey...wollte morgen Abend (20.11.04) mal wieder was in Frankfurt starten, könnt ihr Frankfurter mir was empfehlen?

Hab gehört im Fox & Fiddle ist morgen ne coole Party! Wie ist denn die Location so!
 
Also ich muss sagen dass man mit der Stereobar keinen beschisseren Club sich für Rjd2 hätte aussuchen können. Dioe Tanzfläche war nach 5 min. so voll dass man nicht mal still stehen konnte. Soundtechnisch war es auch bissi arm. Da geht ja bei mir zuhause mehr ab. Ansonsten hat Rjd2 die gewohnten coolen Tracks gespielt (konnte aber echt nich mixen).



Edit:
@Latisha: Fox & Fiddle ist ganz coo, weiss aber auch net genau was da morgen ist.


peace
 
Original geschrieben von bengaschneider
weiß jemand was ????
am Mittwoch Olli Banjo/RenoGermany/RoeyMarquis in Frankfurt Cafe Royal ???

"MI 24.11. 1. ROYAL HOUSE OF HIP HOP B-DAY. Live: OLI BANJO + Italo Reno + Germany, DJ Roey Marquis. Eintritt 12.- VVK, AK 14.- Einlass 20.00 h. Beginn 21.00 h. VVK an allen bekannten VVK Stellen und www.ticketonline.de Ticket Hotline: 0180-517 0 517"


nachzulesen auf der Homepage
 
Hecklah & Coch sind , soweit ich weiß , bald im Tanzhaust - West ( frühere Spaceplace ) geht da wer von euch hin?!
 
Original geschrieben von Egoboost
Hecklah & Coch sind , soweit ich weiß , bald im Tanzhaust - West ( frühere Spaceplace ) geht da wer von euch hin?!

interessiert mich nicht im geringsten
aber de la soul sind bald im schlachthof
 
Zurück
Oben Unten