Frankfurt am Main

Original geschrieben von ShotyXXL
Ist hier jemand aus Frankfurt der MC(s) sucht... postet!

Da wirst Du auf diesem Wege wohl eher Pech haben...
MCs gibts wie Sand am Meer, Leute die gute Beatz bauen haben leider eher Seltenheitswert.

Aber komm mal am 1. Montag im Monat ins Fox&Fiddle. Bleichstr. 46!

Open Mic. Freier Eintritt!
 
gibts hier eigentlich irgendwelche aus -433, -431, -439
oder wohnen alle nur in hanau, offenbach, mainz oder bagdad? :oops:
 
Welcome to FFM

Hey leute.Bin neu in ffm.Ich mache rap musik und beats. bin auch dj.Ich wollte wissen wo man freestyles machen kann .Ich suche auch leute mit denen ich arbeiten kann.

thx

double-t
 
yüar, Frankfurt Nord Alda:cool:

oneonone freestyle battles kommt ab und zu mal nach FFM, nächstes Mal meld ich mich an!
 
Re: Welcome to FFM

Original geschrieben von double-t
Hey leute.Bin neu in ffm.Ich mache rap musik und beats. bin auch dj.Ich wollte wissen wo man freestyles machen kann .Ich suche auch leute mit denen ich arbeiten kann.

thx

double-t
willkommen :)
alter, das studio hinter dir, das ist aber nicht in ffm, oder? wwenn ja, wo wo woooo? :eek:
 
Re: Welcome to FFM

Original geschrieben von double-t
Hey leute.Bin neu in ffm.Ich mache rap musik und beats. bin auch dj.Ich wollte wissen wo man freestyles machen kann .Ich suche auch leute mit denen ich arbeiten kann.

thx

double-t

Komm mal in´s Fox & Fiddle!!! 1. Montag im Monat! Oder schreib mal ne Privatmitteilung.
 
Original geschrieben von chin82
gestern hat sich einer an der konstabler vor ne s-bahn geworfen. ihm wurd nen unterschenkel abgerissen und er musste schwerverletzt ins krankenhaus.
insgesamt hatten 53 sbahnen 705 minuten verspätung


wegen dem kerl....musste ich erst mit dem bus,dann mit der straßenbahn und dann nochmla mit der sbahn fahren,damit ich zur arbeit konnte....und das mit einer stunde oder mehr verspätung....


wenn sich einer umbringen will,dann net dort ,wo alle davon dann betroffen sind....aber wie es klingt,hat ers ja überlebt...selbstmord ist ja auch keine lösung.....
 
gibt mal infos wenn demnächst irgendwo wieder was geht...würd gern mal wieder auf ne jam gehen....
 
Zurück
Oben Unten