Frankfurt am Main

concerto grande

eine frage an alle frankfurter heads:


premo kommt am 17.09 ins tanzhaus west


war schon einer von euch dort,
was erwartet mich,
sind die leute korrekt ?

erfahrungen bitte.
rocktz ?
 
Re: concerto grande

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
eine frage an alle frankfurter heads:


premo kommt am 17.09 ins tanzhaus west


war schon einer von euch dort,
was erwartet mich,
sind die leute korrekt ?

erfahrungen bitte.
rocktz ?

ich kenn das gar net
 
tanzhaus west ist das alte space place in der gutleutstraße. finde das ist ein angenehmer laden, recht normale leute, getränkepreise in ordnung usw. war allerdings das letzte mal an silvester da, und die musik war nicht vergleichbar. lohnt sich mMn definitiv, mal auszuprobieren.
 
tja, leider hat frankfurt zugunsten mainz den kürzeren gezogen...aber dafür arbeite ich in frankfurt, also nicht traurig sein jungens...

edit: kaschieren meiner enormen fähigkeiten in sachen grammatik.
 
hey, war von euch heut auch noch jemand auf der zeil beim azad-konzert?:cool: :cool: war sehr kool :cool:
 
auf der zeil azad konzert??? genauer bitte?
wäre zwar eh net hin aber interessiert mich jetzt
 
tschaaak, und ich hock in meinem barrio während ihr über azad konzert labert, aller lasst mal sein ;)
 
Original geschrieben von BenChavo
zzzzz, hast ihn wohl noch net gescheit gesehen!!!

wenn ich demnächst wieder in die heimat komme, geht dann erstmal die post ab...:D wobei dies hier natürlich auch meine heimat ist, die mir jedoch noch sehr entfremdet im vergleich zu meinem geliebten frankfurt ist....:(
 
Original geschrieben von BenChavo
splash 2001 war doch die bombe mit azad!


hmm meinst das ernst?
azad stand da mitm zettel in der hand wo er die reihenfolge seiner lieder abgelesen hat. und er hats einfach runtergespult. das einzig amüsante war, als mc rene vorbeikam
 
"Gebt mal alle einen Applaus für den süßen MC Rene, der sich hier mit seinen Bodyguards vor meine Bühne stellt und Aufmerksamkeit braucht!" :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten