Fragen zu Steinberg Cubase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warscheinlich hast du ne gcrackte version von cubase da kannst du nicht erwarten das alles reibungslos funktioniert ... :rolleyes:

dann exportiers doch aus cubase als wave und konvertier es mit nem anderen programm
 
ok,...
hätte mal ne frage...
ich hab cubase, und da geht auch alles perfeckt...
cubase hat ja mehrere instrumente(z. B. a1, embrancer, oder lm-7)
kann ich mir da auch irgendwie andre noch besorgen und die dann mit cubase benutzen?
wann ja wie?
thx für alles
 
Stichwort: VSTi
google wird dich diesbzgl. glücklich machen
zur installation: Einfach die .dll in c:\programme\steinberg\vstplugins kopieren (oder halt dein steinberg vst pfad)
 
cubase is genauso wie waves ein phänomen: jeder hat es (woher auch immer) und nur ein bruchteil kann es ansatzweise bedienen.

sry für off-topic und dergleichen, is mir nur mal wieder so aufgefallen
 
m0rxX schrieb:
cubase is genauso wie waves ein phänomen: jeder hat es (woher auch immer) und nur ein bruchteil kann es ansatzweise bedienen.

lol, da hast du Recht...
Dabei kann man mit etwas rumprobieren bei Cubase doch schon ziemlich viel erreichen - für den Rest gibts ja genug Tutorials und das Handbuch kann man sich ja ggf. auch runterladen...
 
m0rxX schrieb:
cubase is genauso wie waves ein phänomen: jeder hat es (woher auch immer) und nur ein bruchteil kann es ansatzweise bedienen.

sry für off-topic und dergleichen, is mir nur mal wieder so aufgefallen

von wasser o_O
 
P-Ready91 schrieb:
looooooooooooool
toller witz

hab aber etz selbst scho einiges gfunden...


na siehste? warum nicht gleich so? warum sollen wir dir den arsch abwischen, wenn du alt genug dafür bist, es selbst zu tun? :confused:

:rolleyes:
 
sry
stimmt, war dumm von mir...
anfangs dacht ich, ich finde nichts aber dann, wie ich andre wörter eingeben hab scho...

P-Ready
 
Was muss ich in cubase einstellen, damit nur des in dem blauen abspielbereich abgespielt wird?

thx für antworten
P-Ready
 
P-Ready91 schrieb:
Was muss ich in cubase einstellen, damit nur des in dem blauen abspielbereich abgespielt wird?

thx für antworten
P-Ready


links neben dem playknopf isn rewind knopf (wenn man rüberfährt zeigt er "cycle" an) drück den und er loopt den blau markierten bereich bzw. springt zurück beim endlocator :rolleyes:
 
also diese frage is so selten dämlich.sry.beschäftige dich mal selber damit wirste schon drauf kommen............................:rolleyes:
 
ich komme aber nicht drauf sorry weil wenn ich einfach speichern unter mache macht er das als CPR oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten